Bilder hoch laden??

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Rheindorfer
Zander
Zander
Beiträge: 810
Registriert: 18.04.2009 - 20:30
Wohnort: Odenthal

Bilder hoch laden??

Beitragvon Rheindorfer » 16.06.2011 - 0:13

Ich stell das mal hier rein...

öhm, irgendwie kann ich keine Bilder mehr im Forum hoch laden...da ich nicht so der Computer-Crack bin... könnte mir da einer weiter helfen??

Elwetritsch
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 46
Registriert: 31.05.2011 - 20:06
Wohnort: Remstal

Beitragvon Elwetritsch » 16.06.2011 - 1:13

Hallo Rheindorfer,

Gehe wie folgt vor:

Im unteren Bereich der Seite siehst du die Schaltfläche "Antworten"

Anklicken

Dann geht das Antwort Fenster auf - unter anderem oben rechts die Schaltfläche Bilder hochladen.

So habe ich das gerade auch erfolgreich gemacht.

Allerdings habe ich mein Bild vorher auf 44KB reduziert. Möglicherweise ist deine Bilddatei zu umfangreich und ob das Programm im Forum die Dateien automatisch reduziert kann ich nicht beurteilen.

Gruß
Joachim

Benutzeravatar
oli pi
Zander
Zander
Beiträge: 263
Registriert: 19.02.2010 - 17:03
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon oli pi » 16.06.2011 - 16:08

Hey das Problem haben viele Leute, da bei ihnen einfach der Button fürs Bilderhochladen fehlt, ein Moderator wird sich drum kümmern ;).

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 16.06.2011 - 17:32

Elwetritsch hat geschrieben:
Allerdings habe ich mein Bild vorher auf 44KB reduziert. Möglicherweise ist deine Bilddatei zu umfangreich und ob das Programm im Forum die Dateien automatisch reduziert kann ich nicht beurteilen.



Die Software hier im Forum reduziert das Foto automatisch auf die richtige Größe ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Rheindorfer
Zander
Zander
Beiträge: 810
Registriert: 18.04.2009 - 20:30
Wohnort: Odenthal

Beitragvon Rheindorfer » 16.06.2011 - 22:36

@Taxler
ich weiß ja, das das reduziert wird...aber tut sich nix

is ja nicht das erste Bild, was ich einstellen will, aber irgendwie geht nichts.... dabei wären das 2 tolle Bilder in den Fang-Gallerien