Neues Angelgerät vom Weihnachtsmann bekommen ?

  • Bei mir gab es eine Rute, die ich mir selber Geschenk habe. Dazu eine "halbe" Rolle von meinen Eltern, die andere Hälfte habe ich mir ebenfalls selbst geschenkt. Meine Schwester hat mir die dazu passende Schnur geschenkt. Zufrieden bin ich damit natürlich, habe mir alle Teile schließlich selbst zusammengestellt. 8)


    Das Bild dazu gab es ja vor kurzem schon mal in einem anderen Thread, aber hier gehört es ja auch rein. :p


  • Ich habe mich auch beschenken lassen und habe eine Penn Sargus 4000 mit 17er Spiderwire Camo und natürlich habe ich mir auch Geld geben lassen ;D und habe meine Traumrute schon im Visier, aber alles zu seiner Zeit und wenn ich die Rute habe zeige ich euch die Kombo mal mit Foto. Aber wir haben ja nicht nur uns beschenken lassen, würde mich ja mal interessieren ob auch jemand Angelkram verschenkt hat.

  • Bei mir gabs ne atmungsaktive Watbüx+ atmungsaktive Thermounterwäsche, weil meine alte, 2 Jahre alte, Wathose auf Neopren ein Loch am A.... hat. Gaaaaar nicht schön wenn es nachm Angeln so aussieht als ob man Wasser gelassen hätte... :evil:
    Und etwas Kleingeld.......noch etwas mehr sparen und ich kann mir auch mal wieder was holen :)

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • Ich habe keines bekommen.
    Habe es mir auch nicht gewünscht. Angelsachen kaufe ich mir selber, denn ansonsten muss ich mir eh das genaue Modell und den besten Preis selber raus suchen oder aushandeln und dann stehen diejenigen die es kaufen sollen doch wieder im Laden und sagen ja es soll eine Rolle sein, ich glaube für Hecht. Er hat da etwas aufgeschrieben. :D


    Ne ne, da keine Angler die Geschenke einkaufen ist es besser selber das richtige zu kaufen. Ich hatte schon daran gedacht mir selber was zu schenken, aber da habe ich noch nicht das passende Angebot gefunden. Browning lässt ja die Z4 und Z7 auslaufen, da will ich gerne ein schönes Schnäppchen schießen. Wer also einen Laden kennt in dem die Z4 oder Z7 mit 2-3 5er Kits und Cupping Kit und evt. noch einem 4er Kit gerade abverkauft wird, der kann sich gerne melden. Bei Ebay schaue ich schon und obwohl 999,- Euro für die Z7 ok ist warte ich ich halt lieber auf ein Schnäppchen im Abverkauf, denn mein Budget liegt doch etwas tiefer (weshalb es vermutlich eher die Z4 wird).


    Ansonsten ist noch eine Feederbox als nachträgliches Weihnachtsgeschenk zum selber schenken im Blickfeld. Aber das sind halt alles selbst gemachte Geschenke (bzw. für die Feederbox liegt das Siegerpreisgeld von der open Kampioenschap van Westerlee bereit, ich suche nur noch das richtige bzw. denke an selberbauen).


    Also irgendwas werde ich mir selber noch gönnen, aber es ist eh Winter von daher warte ich und mache es nicht vom Weihnachtstermin abhängig.


    Bekommen habe ich u.a. eine Logitech G500 Maus und das Buch Tintenblut. War gewünscht und die Maus (aus den selben Gründen wie das Angelgerät) war selber organisiert und dann abgegeben.

  • Von Muttern gabs eine sehr fürsorglich-großzügige Zuwendung. Schließlich muss sie auf den Buben schauen, damit er nicht verkommt, geht er doch erst auf die 50 zu. ;)


    Damit werde ich wohl einiges an Zubehör anschaffen. Neue Schwingspitzen brauchts, neue Schnüre... Wobbler sowieso und der alte Brolly ist auch schon mehr eine Duschkabine geworden. Ich werd den Zaster schon los bringen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!