Pc -Prob#le,m

  • Hallo...


    wiec ihrc sc honc a,mc Tex<tc undc derc Üb#ersc hriftc sehenc könntc spinntc ,meinec Tastaturc a,mc ,meine,mc Laptop...


    wärec tollc wennc ,mirc einerc helfenc könnte...


    P.S.c ic hc kannc lesenc undc sc hreib#enc

  • Also nochmal und diesmal vom Rechner vom Nachbarn geschrieben...


    Ich habe gestern meine Tastatur am Laptop gereinigt (mit einem trockenen Tuch abgewischt). Danach schrieb und schreibt das ding nur noch unverständliches Zeug.


    Beim Schreiben hängt der Lappi an jedes Wort ein c dran! Den Rest des "Grande Malheurs" seht ihr in meinem ersten Text...


    ich hoffe das wir außer Angelfreaks auch ein paar PC-Freaks hier haben die mir helfen können...denn so schön ist es beim Nachbarn auch nicht...


    Danke im voraus....

  • in den häufigsten Fällen ist der Nummernblock aktiviert!
    Schau mal unter Systemsteuerung > Ländereinstellungen > Eingabe nach ob das deutsche Tastaturlayout eingestellt ist.


    Funktioniert es mit externer Tastatur normal?

  • die einzige Tastatur die ich hier rumliegen habe passt natürlich nicht an mein Lappi...


    habe ich gemacht die Ländereinstellung ist Deutsch-Deutsch für die Tastatur...


    ich habe ein Fujitsu Siemens Laptop...vielleicht hilft das....

  • Ich habe auch einen Fujitsu Simens (Amilo) Laptop, da hatte ich immer mal das selbe Problem. Man muss nur 2 Tasten auf der Tastatur drücken, dann ist es weg (natürlich weiß ich jetzt nicht genau welche ).

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

  • FN Taste fest eingestellt ?
    Leuchten LEDs die sonst nicht leuchten ? NumBlock z.B.
    Andere Tastatur, wäre ein guter Test, ob was defekt ist.
    Rücksetzen auf früheres (funktionierendes) Datum, ausprobiert?


    Das hier habe ich in einem Forum gefunden:
    "Problem gelöst mit Hilfe des Fujitsu Supports:
    Netzanschluß und Akku entfernen, Ein-/Ausschalter 30 Sekunden gedrückt halten, Notebook anschließend ohne Akku hochfahren...., und siehe da, die Tastatur funktioniert wieder."

  • ich versuch alles...


    ich würde auch ein Huhn opfern damit das Ding wieder funktioniert... :badgrin:


    es funktioniert nichts..weder Systemwiederherstellung noch der Tipp mit dem Akku und der Starttaste...

    schöne schei..e

  • Also...


    ich bin irgendwie kein geduldiger Mensch. Gerade was so Probleme mit Rechnern angeht. Da flippe ich schon mal schnell aus.


    Und jetzt ist es soweit!:bang: :bang: :bang:


    Habe alles probiert und war den ganzen Nachmittag in irgendwelchen PC-Foren unterwegs. Und wofür? Für nichts. Hat alles nichts gebracht außer das ich kurz vorm Ruckeln bin.


    Wenn hier noch jemand ist der eventuell das selbe Problem hatte, ich wäre echt dankbar für jeden Lösungsvorschlag!


    P.S. alles vorher beschriebene habe ich ohne Erfolg versucht...

  • Ich bin zwar alles andere ein PC-Profi ... eher das Gegenteil ...


    Aber ich würde aus dem Schriftbild heraus behaupten, dass die Taste mit dem C mit der Leertaste zusammenhängt.
    Also jedesmal wenn Du die Leertaste drückst, drückst Du das C sozusagen "vorher" mit.


    Wie man so etwas reparieren kann lass Dir mal lieber von Fachleuten hier erklären
    (ich würde warscheinlich mit nem Messer zwischen den Tasten herumwerken)

  • Ich denke mal das einige Tasten doppelt belegt sind. Nur warum das so ist und wie ich das wieder in den Urzustand bringen kann...


    kein Plan.... :bang: :bang: :bang:


    es dauert nicht mehr allzu lang und dann steckt das Messer nicht mehr zwischen den Zähnen sondern im Lappi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!