Entertainment Paket von der Telekom

  • Mein Kumpel hat das Entertainment Paket von T-Home und ist eigentlich super zufrieden damit. Installation und Bedienung haut auch ganz gut hin und das zeitversetzte Fernsehen, welches man auch von unterwegs aus steuern kann, hat schon was. Was ich auch noch gut finde ist das du z.B. die Fußballspiele die gelaufen sind, später auch noch anschauen kannst.


    Hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir das Paket zu holen, aber mir ist es noch ein wenig zu teuer. Gut 75€ monatlich sind schon ne Hausnummer.


    Mfg Peter

  • Zitat von Zanderschreck

    Gibts da alle Fussballspiele zu sehen ?


    1 und 2 Bundesliga alle Spiele für zusätzlich 14,95€.
    Also 70 Sender plus Fussball, Internet und Telefonflat mit 16000er+ Leitung für knapp 60€

  • Zitat von Zanderschreck

    Und in was für eine Qualität wird es gesendet ? Das hört sich ja wirklich verlockend an.


    HDTV kostet glaube ich 5€ Aufpreis, sonst ist es halt "normale" Digital Qualität.
    Ich werd heute mal Taxler anrufen, Peter hat das jetzt schon ein paar Monate und werd bei ihm auch mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!