mir wird Schlecht

  • Fw: Ein Schrei der Hilfe - grauenhaft


    Das Video ist grausam.
    Am besten schaust du nur kurz rein, um zu wissen, um was es geht. Länger kann man das eh nicht ertragen.


    Ich bitte, dass keine Kinder in der Nähe sind, wenn ihr dieses Video
    anschaut! Bitte macht es Kindern auf keinen Fall zugänglich!
    _______________________________




    http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp




    P.S.: Wer in Wer Kennt Wen ist! mein richtiger Name ist Tobias Stephan, sucht mich und schreibt mich an, dass ich euch den kompletten text schicken kann, darunter befindet sich nämöich noch eine liste mit Unterschriften, die leute die bereits unterschrieben haben sind dagegen, dass solche menschen frei rumlaufen! so etwas darf einfach nicht mehr Vorkommen!


    bitte helft mit!

  • Was will man in einem Staat erwarten, der noch nicht einmal die Bürgerrechte respektiert, der andere Staaten nicht anerkennt (Taiwan), oder sie gleich anektiert und besetzt hält (Nepal)?

  • Mir kommt gleich echt das Kotzen.
    Sowas ist krank. Und noch kranker ist es, sowas zu zeigen.
    Das ist nichts anderes als Propaganda der PeTA.
    Ich will diese nicht mit H****r vergleichen, aber das fällt mir gerade am ehesten dazu ein.
    Er stellte die Juden schlecht dar, ohne Grund, die PeTA stellt diese abartigen Menschen dar, mit Grund, aber dem gleichen Motiv.
    Uns zu beeinflussen.
    Propaganda, nichts weiter.
    Auf niederstem Niveau.

  • Is schon ein harter Vergleich. [:-Z


    Ich finde das Video einfach nur SAU Abartig !!! :(


    Es is klar das gegen sowas etwas unternommen werden muss, aber das man da schlechte Karten hat um etwas zu ändern hat andal ja schon gut beschrieben.


    Es klingt zwar hart, aber meiner Meinung nach sollte man das gleiche mal mit den Personen veranstallten, die die armen Tiere auf diese bestialische Weise quälen !!! C:+

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Und einen gewaltigen Fehler habe ich auch in meinem Beitrag. Nicht Nepal muss es heißen, sondern Tibet! Peinlich sowas!!!

  • Sorry wegen dem Vergleich, aber ich sehe die PeTA nur als verblendete Organisation militanter, krimineller und geldgeiler Tierschützer, die mit allen Mitteln versuchen, die Menschheit von ihrem "Glauben" zu überzeugen.
    Eine Sekte ohne Akzeptanz für andere Meinungen.
    Klar ist das was diese Menschen mit den Tieren veranstalten mehr als eine riesige Sauerei, aber man wird nie dagegen etwas tun können.
    Man wird es immer als kulturelle Dinge und Traditionen darstellen, auch wenn die PeTA in gewissen Maße recht hat, dies uns zu zeigen.
    Aber das ist eine mehr als falsche Art und Weise die Menschheit aufzuklären, da dieser Laden alles andere als neutral darüber berichtet, auch wenn eine neutrale Stellung dazu äußerst schwierig ist.
    Man sollte ja meinen, dass wir seit der französischen Revolution in Zeiten der Aufklärung leben, aber weit gefehlt.
    Heute haben wir Religionsfreiheit, aber die Medien und der Staat beeinflussen uns noch immer massiv, um den braven Bürger in dem Kapitalismus zu formen.


    Anbei ein nettes Video, das mir echt aus dem Herzen spricht:


    http://www.youtube.com/watch?v…rom=TL&videos=DN_Aw8JqqPk


    Hat mit Zivilcourage zu tun, was meiner Ansicht ähnlich dem ist, was oben gezeigt wird, bzw. von uns verlangt wird.


    Der Macher dieses Videos hat noch einige andere sehr informative Videos, mit denen er meiner Meinung nach vollkommen recht hat, auch wenn so manchem diese Wahrheit nicht gefällt.

  • Du musst dich nicht für den Vergleich entschuldigen. Jeder hat seine Meinung und ich akzeptiere diese.


    @ andal.


    Stimmt !!!
    Da hab ich völlig drüber weg gelesen. :)
    Ich wusste aber was du gemeint hast. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Harte Bilder, der Brechreiz war nur schwer zu unterdrücken.


    Aber die PETA fordert wahrscheinlich genausoviele Opfer, wie die Pelzmafia. Wo soll man anfangen zu intervenieren?!? Propagandasprüche bringen hier nicht wirklich viel...


    Zum Thema "China" werde ich jetzt besser mal nix sagen...

  • Ich kenne diese PETA- Organisation noch nicht mal ehrlich gesagt(zumindest bis jetzt) habe nur einen teil von diesem clip gesehen und der hass auf diese menschen ist gerade um mehr als das was sich ein normalmensch vorstellen kann gestiegen. in mir entwickeln sich gerade sadistische emotionen die will sich niemand ausdenken... wenn ich das geld dazu hätte, ich würde dort hin fliegen und würde diese flach***** aufs übelste quälen. :bang: :machkaputt: :bang:

  • Andal hat völlig Recht. Andere Länder andere Sitten. Ich hätte mich beinahe übergeben bei dem Video!
    Ich frage Euch nur, wie würdet Ihr auf eine Unterschriftenaktion von, jetzt müssen wir den Spieß umdrehen, militanten, chinesischen Tier(mördern) reagieren, die von uns verlangen, dass wir unsere Hund wie Essen behandeln sollen und nicht wie Kuscheltiere?? Das selbige versucht die Militantenorganisation Peta mit den Leuten aus dieser Region der Erde. Also wir würden nur gaaaanz müde lächeln! Denke das selbige werden sie auch tun! ;) ((Wenn es überhabt bis in die verantwortlichen Ohren und Augen gelangt!))
    Der Stoff, aus dem Streit, Unterdrückung und Kriege gemacht sind ist dieser, dass Menschen versuchen mit allen Mitteln anderen Menschen ihre Denkweise aufzuzwingen! Sie leben, denken und handeln ganz anders als wir! Genauso wie wir es tun! Wieso haben wir denn als Angler einen Hals auf diese Militantenorganisation Peta??? Welcher Mensch kann genau sagen, was richtig und was falsch ist??? Ich habe gelernt, mit anderen Lebewesen ganz sicher nicht so umzugehen, wie es in dem Video gezeigt wird. Diese Menschen, auf dem anderen Kontinent haben was anderes von ihren Eltern beigebracht bekommen. Ich akzeptiere solch ein Verhalten nicht und tolerieren werde ich es ebenfalls nicht, aber ich muss es dulden, weil ich dagegen nichts machen kann! Ausser diese Pelze in den Kaufhäusern verrotten zu lassen! Und selbst dies macht mal unserer "Upper class" begreiflich! Selbst die werden uns auslachen!
    Das, was mich von dieser Militantenorganisation unterscheidet, ist die Tatsache, dass ich trotz ((fast)) gleicher Meinung wie man mit Tieren umzugehen hat, nicht ein Menschenleben mit dem eines Tieres gleich setzen kann!!! Das ist ein krankhaftes Denken!!
    Ich werde keine Leute verprügeln, oder ihnen weh tun, die Pelz tragen und ich werde keine terroristischen Aktionen gegen Menschen planen und durchführen, weil sie anderer Ansicht sind, was den Tierschutz angeht, als ich! Ich kann kein Menschenleben in ein und die selbe Waagschale werfen wie ein Tierleben!! Ein Menschenleben ist doch mehr Wert, wie das eines Tieres! Wer anders denkt, dem tue ich nicht weh, oder schade ihm, aber solch Leuten empfehle ich dringendst, sich ein bis zwei Mal die Woche auf die Couch beim Onkel Doktor zu legen!
    Ich mag die Peta und ihre Ansichten nicht und ich werde solche Vereine in keinster Weise unterstützen! Mit nichts was ich besitze und mit nichts was ich unternehmen und machen kann!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • ist ja alles gut und schön, aber ich persönlich stelle mich gleich mit den "Tieren" denn der "Mensch" ist nichts anderes als ein "Tier" und jeder der das gegenteil behauptet, hat sich noch nie richtig Gedanken darüber gemacht. ok sie haben es nicht anders gelernt, aber wen man denen mal zeigen würde, welch qualvolle schmerzen die tiere haben, und ihnen zeigen würde, dass es anders besser ist für "Mensch" wie für "Tier", und die das endlich mal Annehmen und Aktzeptieren würden, fänd ich das schon fast als Revolution. Ich entschuldige mich auch für die ausdrucksweise meines letzten beitrags, ich war einfach zu arg geschockt.
    Ich bin Zwar Angler, und nehme auch mal Fisch mit, und genau da setzt der(zumglück) europäische Tierschutz verstand ein, da es gestzlich festgelegt wurde, dass man einen fisch mit einem kräftigen Schlag auf den Hirnbereich setzen muss, und dann durch Herzstich den fisch töten soll, sodass er nicht qualvoll erstickt.
    Genau wie bei den Jägern, die ein Wild durch einen Gezielten Herzschuss zum sofortigen Tode bringen sollen, um das Tier nicht zu Quälen!


    Und genau diese Vorschriften und "Moral" sollte man den Menschen in Asien mal Beibringen!

  • Also ich setze ein Menschenleben nicht gleich, mit dem eines Tieres! Wenn es so wäre, dann dürfte ich kein Angler, oder Jäger sein!
    Tötest Du Menschen, wenn Du sie vorher betäubt hast?? Die Hemmschwelle einen Menschen zu töten, sollte doch höher sein, in meinen Augen sogar nicht überschreitbar, als bei einem Tier! Und wenn ich ein Tierleben gleich stelle, mit dem eines Menschen, dann dürfte ich nur noch wachsendes Grün essen! ;) Oder bereit sein, auch Menschenfleich zu essen! Da gibt es schon ein sehr klaffenden Unterschied in meinen Augen!
    Wie genau willst Du denn diese unsere Moralvorstellung und unsere Vorschriften den Leuten auf dem anderen Kontinent beibringen? :nixweiss:
    Zurück zum Mittelalter...mit Schwert und Guillotine??

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • In einem sind sich Mensch und Tier jedoch gleich. Sie verdienen beide einen respektvollen Umgang. Das bringt aber noch lange keine allgemeine Gleichstellung mit sich, selbst wenn einem das so manches Schoßhündchen vermitteln mag, dem es besser geht, als dem bemitleidenswerten Gatten der Hundehalterin!


    Und tut uns allen einen Gefallen. Nennt die peta nicht laufend eine Tierschutzorganisation. Das ist sie nicht! Die peta ist eine Organisation, die meint Tierrechte nach ihrer kruden Fassung zu vertreten, was im juristischen Sinne gar nicht möglich ist, da Tiere als Sache, oder herrenloses Gut keine Rechte inne haben können.


    Dreht man den Spieß der peta-Logik mal um, dann kommt so richtig auf, was sie für einen Unfug verzapfen. Denn dann wäre ein peta-Mitglied gleich einem Fisch und damit ein herrenloses Gut. Man dürfte ihn also durchaus fangen, betäuben, kehlen und filetieren... nur wer mag so etwas verdorbenes schon essen!?

  • Meine Meinung dazu: Einfach nur Widerlich!!!!


    Der Respekt und das Mitgefühl gegenüber der leidenden Kreatur ist diesen Menschen völlig fremd.


    Wer hier Toleranz abverlangt dem ist das Gehirn wohl schon zu sehr von unserer Konsenz(zwang)gesellschaft
    und der dogmatisierten Toleranz gegenüber alles und jedem weichgespült.


    Um solche bestialischen Quälereien aufs gröbste zu verachten brauche ich keine Organisation.
    Da reicht mir der gesunde Menschenverstand ...

  • Na wer hat die Peta denn als eine (Tierschutz)organisation bezeichnet?
    Ich nannte sie fortlaufend als Militantenorganisation. Auch in anderen Beiträgen konnte ich zum Glück nicht diesen Namen heraus lesen. ;)

    Zitat von andal

    In einem sind sich Mensch und Tier jedoch gleich. Sie verdienen beide einen respektvollen Umgang.


    :clap: , dem ist nichts hinzuzufügen!!



    Taxler,
    hier hat auch keiner geschrieben, dass man solch ein Verhalten tolerieren, oder akzeptieren soll!! Das tut wohl keiner, ausser die Leute, die soetwas selbst machen können! Vielmehr (muss) man dieses dulden, oder besser gesagt, hinnehemn, dass es so ist! Was soll man denn bitteschön gegen solche vertierten Typen unternehmen, ausser den Pelz in den Regalen verrotten zu lassen?? Rüber fliegen, sie selbst häuten und sich zum Mörder machen??? Mit dem Mund kann man viel erledigen!

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

  • Die Gelben glauben doch, daß sie aus der Sonne auf die Erde kamen. Die Japaner bezeichnen sich doch als die Söhne der Sonne. Also aus dem Weltall stammen. Also wieso sind sie dann Menschen? Dann sind es doch Außerirdische?

  • Aber es gibt eine Regel die ein jedes zur Vernunft begabte Wesen im Herzen trägt-ich betone zur Vernunft begabt-d.h.-daß es zwangsläufig nicht vernünftig sein muß. Qüäle nie ein Tier zum Scherz,denn es fühlt wie Du den Schmerz. Gesagtes muß doch eigentlich in jedes Hirn oder Herz vordringen können. Mensch ist man nicht nur wegen seiner äußeren Gestalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!