Euer Lieblingsspieler der Bundesliga???

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Euer Lieblingsspieler der Bundesliga???

Beitragvon allrounder-in-bremen » 21.12.2009 - 14:36

Moin,
ich wollte mal fragen welcher euer Lieblingsspieler der Bundesliga ist??

Meiner ist zur Zeit Toni Kroos, da er ein ähnlicher Spielertyp wie ich bin und immer ein Auge für seinen Mitspieler hat, den er dann noch einfach genial bedient.

Mfg Joschi
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Beitragvon gummipro » 21.12.2009 - 15:05

wie er abhebt :D :D *Spaß* Spielst du 10er?

Mir gefällt Badstuber echt gut. Total abgeklärt für sein Alter. Außerdem Olic, brutal was der brummt.

Wen ich irgendwie auch richtig cool find, is der Mike Franz. ^^ Verleich ihn so bisschen mit Effe.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 21.12.2009 - 16:01

Wenn Kroos seine Leistungen so konstant halten kann wie er jetzt spielt dann wird er ein Kandidat für mich sein. Dann kommt Löw auch nicht um ihn herum. ;) Ansonsten hoffe ich auf Kiesling das er ebenfalls seine Leistung über die Pause halten kann.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 21.12.2009 - 16:05

Nachtrag:


Wenn du wie Kroos spielst dann melde dich doch einfach mal bei Bayer Leverkusen. :-)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
nille77
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2009 - 14:10
Wohnort: köln

Beitragvon nille77 » 21.12.2009 - 16:15

Eljero Elia

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon allrounder-in-bremen » 21.12.2009 - 16:39

@ gummipro ja ich spiele den Zehner mit der Nummer Zehn:D Ich liebe es Pässe in die Spitzen zu spielen und Tore vorzubereiten und ein paar Tore selbst zu schießen.Aber wenn ich das Tor treffe dann besonders schön ;)

@ Tom Rustmeier Ich spiele so ähnlich wie er.Ich habe ja hier in Bremen in der Auswahl gespielt.Dort spielen alle Talente aus Bremen :D Aber würde ich jetzt nach Leverkusen oder nach Brmen gehen dann müsste ich ins Internat, das heißt jeden Tag Training Wochenende spiel irgendwo in Norddeutschland.Folge keine Zeit zum Angeln. :( Ich spiele lieber bei mir in der jetzigen Mannschaft da habe ich auch noch Zeit fürs Angeln ;)

Eljero Elia,Olic und Badstuber sind auch richtige Leistungsträger in ihrem Verein.

Mfg Joschi
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----

gummipro
Zander
Zander
Beiträge: 706
Registriert: 14.06.2007 - 20:34

Beitragvon gummipro » 21.12.2009 - 16:54

Oha, Allrounder, das hört sich ja nicht übel an... Wärst genau das richtige für mich...^^ 6er gegen 10er, das hört sich gut an... :D
Ein schöner ballverliebter Spielmacher, das brauch man sonntags um auf Betriebstemperatur zu kommen. Spiel aber gelegentlich auch mal offensiv.
Macht auch eig. mehr Spaß, aber wat solls.

Es gibt echt viele sau gute Kicker, die einfach lieber mit Kumpels unterwegs sind, als groß rauszukommen. Aber jeder so wie ers möchte.
Man muss auch echt viele Abstriche machen, wenn man Profi ist.

toto.00.7
Zander
Zander
Beiträge: 478
Registriert: 27.06.2008 - 19:04
Wohnort: Am Kanal

Beitragvon toto.00.7 » 21.12.2009 - 17:24

Meiner ist Barrios.
Er ist der Beste Knipser den der BvB seit Jahren hat. Er spielt zwar keinen Zauberfußball aber mach Buden ohne Ende.
MFG Thorben

Benutzeravatar
fangtas
Zander
Zander
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2009 - 15:33
Wohnort: Arnstadt

Beitragvon fangtas » 21.12.2009 - 18:02

Farfan(Schalke04)
Nur der S04.
lg fangtas
Angeln ist einfach das geilste Hobby der Welt!!! Petri Heil und fette Beute!!!

Benutzeravatar
Schwarzes -mäh-mäh
Barsch
Barsch
Beiträge: 141
Registriert: 23.10.2008 - 21:42

Beitragvon Schwarzes -mäh-mäh » 21.12.2009 - 18:13

Ähm zur Zeit da Stefan Aigner
( 1860 München )
Zalt - Fan

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 21.12.2009 - 18:22

Patrick Ochs (25 Jahre , Abwehr, Eintracht Frankfurt)

Bild
Quelle: Eintracht.de
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Ulli3D
Zander
Zander
Beiträge: 690
Registriert: 28.06.2006 - 21:33
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Ulli3D » 21.12.2009 - 18:46

Prinz Poldi
Petri aus Sankt Augustin
Ulli

allrounder-in-bremen
Zander
Zander
Beiträge: 334
Registriert: 25.02.2008 - 12:21
Wohnort: Bremen

Beitragvon allrounder-in-bremen » 21.12.2009 - 20:51

@ gummipro
Wir haben ein Stürmer in unseren Reihen der ist vielleicht schneller als ein paar Bundesligastars,ein Körper wie es sich ein Fußballer wünscht und eiskalt ist er auch noch.Aber da er immer nur zu den Spielen kommt und nur paar mal bei Training ist kann er nur das Spielen was er gerade kann.Würde er öfters trainieren würde er ein Bombenstürmer sein.
Letztens haben wir gegen eine 1.A-Jugend gespielt (meine Mannschaft 1.B-Jugend jüngerer Jahrgang= also ca.3 Jahre älter als wir)die haben wir 4:0 abgesägt in der Halle.
Auf der sechser Position spiele ich aber manchmal auch. ;)

Mfg Joschi
----->www.carphunter-b-n.npage.de<-----

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 21.12.2009 - 21:37

Hm schwere Frage, ich würde sagen Per Mertesacker.

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 21.12.2009 - 22:57

Ich kann mich irgendwie nicht festlegen. Da gab es einige Lieblingsspieler siet ich die BL verfolge.