• Außer dem Angeln????? Hmmm, auf jeden fall mit meinem Hund in den Wald gehen zum strammen Marsch!(Huskie) Ansonsten... auch Tischtennis, jedoch in den letzten zwei Jahren nicht mehr so arg, da kaum ein Bekannter von mir spielen kann.. und natürlich hier im Forum stöbern;-)

  • Nun ja, Angeln ist schon ziemlich zeitintensiv.
    Bin froh, wenn ich dafür noch die Zeit finde.
    Und im Winter fahre ich gerne Ski.
    Sonst bin ich musikalisch und spiele Gitarre.
    Und dann - aber das ist eigentlich kein Hobby - rauche ich Pfeife.

  • Hey
    Ich hab fast zu viele Hobbies...
    Ich gehe Schiessen
    Fahre Ski
    Bin Pfadi-leiter
    Und natürlich auch noch der Ausgang...
    Etwas weiteres wäre noch mein Puch-Maxi das Frisieren ist auch zeitaufwändig und teuer

  • Also ich habe auch sehr viele Hobbys und kaum Freizeit.
    Neben dem Angeln an erstes Stelle steht das Badminton natürlich, da bin ich auch sehr erfolgreich und bin auch vier bis fünfmal die Woche beim Training :D
    Dann nebenher gehe ich immer noch schön ins Fitnessstudio ein bischen Pumpen.
    Dann spiele auch ich noch Gitarre und auch mal gerne Spiele am PC wie GTA.
    Außerdem noch ab und zu mit Freunden treffen und auch mal ein bischen Party machen.
    Und natürlich noch um unserern Gartenteich, mein Aquarium, unseren Hund und unserern Kater kümmern :D

  • Weitere Hobbys außer angeln sind:


    - Handball seit ca. 20 Jahren. (Aktuell 2. Herren)
    - Leiter der Dekoration bei Roßdörfer Carneval Club (Könnt euch ja mal die Bilder anschauen was wir da so mit dem Verein auf die Beine stellen.http://www.rcc.rossdorf.com/
    - Im Winter Ski fahren

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Neben dem Angeln habe ich noch den Sport als Hobby! Ich fahre sehr oft mit meinem Mountainbike im Wald! Nebenbei trainiere ich noch mit einigen Freunden an diversen Geräten zum gezielten Kraftaufbau. Partys sind bei mir eher Nebensache, aber ein paar dürfen im Jahr natürlich nicht fehlen! :-) Und da ich der Naturmensch bin, darf das Jagen mit Opa nicht fehlen! Dafür gehen auch etliche Tage bzw. Nächte im Jahr drauf! :-) Ich gehe auch sehr gerne Pilze sammeln. Ich glaube ich würde schon ein paar Tage im Wald überleben! :-) Und als letztes, wenn man es denn als Hobby bezeichnen kann, liebe ich gute Filme und schaue mir diese auch sehr gerne auf DVD an.

  • Hobbys... ?


    Mein Job ? nein scherz beiseite der macht zwar Spass aber ist noch kein Hobby.
    Wenn mir Zeit zwischen Job und Angeln bleibt zöggel ich hin und wieder am PC und führe meine Liebste mal aus. Ansonsten spiele ich noch Gitarre (ab und zu) und koche sehr gerne (eigentlich fast jedes WE) :D

  • Da ist zum einen die Vereinsarbeit (bin im Vorstand eines ca 1000 Mitglieder zählenden Sportvereins) und zum anderen habe ich angefangen Golf zu spielen, was wirklich Zeit in Anspruch nimmt. Sollte dann noch Zeit bleiben, zieht es mich immer wieder zum Fußball auf den Bieberer Berg zum OFC

  • Ich gehe sehr gerne Tauchen, wenn ich die Zeit und einen Tauchpartner finde. Übrigens bin ich auch Tauchlehrer, also falls Interesse an einem Tauchschein besteht und Ihr aus der Nähe kommt meldet euch einfach bei mir.
    Gruß Paddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!