Der Adventskalender 09

  • Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender-Thrad aufgemacht und da habe ich mir dieses Jahr mal gedacht ich lasse anderen den Vortritt. ;)


    Ich war nähmlich Punkt eine Minute nach 0.00 Uhr im Adventskalender und konnte komischerweise in der Stunde bis 1.00 Uhr nicht einmal das Formular ausfüllen. :(
    Da hab ich wohl die wichtigen 10 min. verpennt. :)


    Aber da sind schöne Preise dabei. Konnte sie mir ja fast ne Stunde betrachten. :D


    Aber keine Angst. Ich sags keinem weiter. Soll ja ne Überraschung bleiben. ;)

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Fragt den Kai - ... der hat die Preise ja auch schon alle bewundert :p
    (... und der ist ne Petze 8) )


    Auf alle Fälle ist das mit dem jährlichen Adventskalender immer wieder eine Klasse Sache!!!!
    Danke an die Redaktion! :clap:

  • Zitat von Taxler

    Auf alle Fälle ist das mit dem jährlichen Adventskalender immer wieder eine Klasse Sache!!!!
    Danke an die Redaktion! :clap:




    Na das Unterschreib ich so. Besten dank an alle die den Kalender möglich machen. ;) ;) ;)

  • Hab natürlich auch wieder mitgemacht, letztes und vorletztes Jahr hat es sich ja gelohnt. Einzig, mir ist aufgefallen, bei Firefox kommt dieses Jahr kein Fenster mit "Danke für die Teilnahme". Bei meiner Frau mit IE kam das.

  • Zitat von Taxler

    Fragt den Kai - ... der hat die Preise ja auch schon alle bewundert :p
    (... und der ist ne Petze 8) )


    Wer petzt denn grade?


    Der 24 hat auf jeden Fallm was nettes, und auch die anderen Sachen sind schon ok. Von allem etwas eben, sogar Tauchartikel.

  • Ich muss mal jetzt ganz dumm fragen! Wie nehme ich daran teil??? Ich öffne den Kalender und dann seh ich den schönen Rucksack! Kriege ich dieses "Formular" nur wenn ich innerhalb der 10 Minuten bin und stelle ich mich zu duselig an??? Sorry! :-)

  • Zitat von Carp Gear

    Ich muss mal jetzt ganz dumm fragen! Wie nehme ich daran teil??? Ich öffne den Kalender und dann seh ich den schönen Rucksack! Kriege ich dieses "Formular" nur wenn ich innerhalb der 10 Minuten bin und stelle ich mich zu duselig an??? Sorry! :-)


    Joa so in etwa. Wenn du in einem bestimmten Zeitfenster eben auf das Türchen klickst steht unten auf dem sichöffnenden Fenster soetwas wie "Jetzt gewinnen", da musst du draufklicken und dann öffnet sich ein Formular.


    Verbessert mich, wenn ich was falsches sage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!