Firefox Cookies

  • Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen:
    Hab den Firefox neu installiert, jedes mal wenn ich jetzt meinen Rechner ausschalte werden meine Cookies gelöscht :roll:
    Nervt wenn man sich jedes mal neu anmelden muss. Finde die Scheiß Einstellung nicht :evil:
    Cookies sind akzeptiert, die von Drittanbietern nicht.
    Bitte helft mir :pray:

  • Der Feuerfuchs ärgert mich in letzter Zeit auch immer mehr ...


    Möchte mal wissen, was an dem soo besonders besser sein soll als an anderen Browsern :roll:

  • komischerweise wurde das Cookie vom Blinkerforum jetzt nicht geöscht, obwohl der Rechner ausgeschaltet war >:(
    Verste das wer will ......
    Danke für den Tipp Volker.

  • Zitat von Taxler

    Der Feuerfuchs ärgert mich in letzter Zeit auch immer mehr ...


    Möchte mal wissen, was an dem soo besonders besser sein soll als an anderen Browsern :roll:


    Für viele User reicht allein die Tatsache, dass der Firefox nicht von Microsoft ist aus........... :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Hauptsächlich, weil der IE gefühlt langsamer ist als Firefox... und weil von Microbi. *G*


    Wenn ich nicht so ein elender Zocker wäre, würde ich auch auf Peng-uin wechseln und Windblöd dahin treten wo es hingehört.... weit weit weg ;)

  • Stimmt, aber Firefox ist um Längen besser wie IE. Darum habe ich den IE auch nicht mehr drauf. Allein schon diese Sache mit den Suchmaschienen. Die von MS nutzte fast keiner, aber sie war so weit oben, ich glaube die meistgenutzte, weil jeder Schreibfehler bei einer Webadresse gleich die anwarf und man damit zwangsnutzer wurde für die Statistik. Auch weiß man ja nie was MS so alles an Daten senden läßt. Da ist Firefox eben auch besser, weil es als Open Scource besser überwacht ist. Und nicht zu vergessen die ganzen nützlichen Add-ons wie Flagfox, Adwatch, Flshgot, No-Script, FoxLingo, ect. Was mir noch fehlt ist ein gutes Wörterbuch das die geposteten Texte vor dem Senden nochmal auf Fehler überprüfen kann. Die die ich vorher hatte waren nicht so das wahre.

  • Ich hatte gerade auch Probleme mit dem Einloggen auf "www.blinker.de"
    Hatte zig-mal meinen Username und das Password korrekt eingegeben, bekam demzufolge auch im Dialogfenster angezeigt:
    "Du hast dich erfolgreich eingeloggt" - aber oben, in der Navigationsleiste änderte sich die Statusanzeige nicht von "Login" in "Logout".
    Demzufolge bekam ich keine SChreibberechtigug, auch wurde mir der Username nicht angezeigt.


    Abhilfe:
    Ich habe mittels der schon genannten Mozilla-Eingabe:
    "Extras - Einstellungen - Datenschutz..." sämtliche Cookies von Blinker gelöscht.
    Unnd siehe da: Nun klappte das Einloggen - wie man an diesem Beitrag dann ja auch sieht.

  • Zitat von Kai S.

    Stimmt, aber Firefox ist um Längen besser wie IE. Darum habe ich den IE auch nicht mehr drauf. Allein schon diese Sache mit den Suchmaschienen. Die von MS nutzte fast keiner, aber sie war so weit oben, ich glaube die meistgenutzte, weil jeder Schreibfehler bei einer Webadresse gleich die anwarf und man damit zwangsnutzer wurde für die Statistik. Auch weiß man ja nie was MS so alles an Daten senden läßt. Da ist Firefox eben auch besser, weil es als Open Scource besser überwacht ist. Und nicht zu vergessen die ganzen nützlichen Add-ons wie Flagfox, Adwatch, Flshgot, No-Script, FoxLingo, ect. Was mir noch fehlt ist ein gutes Wörterbuch das die geposteten Texte vor dem Senden nochmal auf Fehler überprüfen kann. Die die ich vorher hatte waren nicht so das wahre.



    Glaub ich nicht.............
    Ganz ohne MS Internetexplorer hätte Windows ganz große Probleme sich überhaupt darzustellen

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Ich kann ihn nur noch aufrufen wenn ich die Adresse im Arbeitsplatz eingebe. Ihn selber starten geht nicht mehr weil da einfach nichts mehr für vorhanden ist. Den IE als Browser habe ich also nicht mehr drauf, die Funktionen in Windows schon. Aber hier geht es ja um den Browser. Btw. gab es da nicht auch ein Urteil gegen die Kopplung von IE und Windows?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!