Eure Lieblingsband, -musik;

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
ccarp
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 17.05.2009 - 11:01

Eure Lieblingsband, -musik;

Beitragvon ccarp » 20.09.2009 - 12:19

Hi was hört ihr denn so für Bands? Musik?

Fang da mal mit Drowning Pool, Linkin Park, Disturbed, 30 seconds to mars, Beatsteaks, Silverstein, Offspring, Three Days Grace, The Subways, Limp Biskit und sau viele mehr :) :) Bin gut drauf!!

Und ihr?
Bild

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 20.09.2009 - 13:07

Habs mal in Off Topic geschoben.
Ich höre gerne Rammstein ;) .
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
ccarp
Zander
Zander
Beiträge: 312
Registriert: 17.05.2009 - 11:01

Beitragvon ccarp » 20.09.2009 - 13:46

Habs mal in Off Topic geschoben.
Ich höre gerne Rammstein ;)


Danke. Oh den hab ich wohl vergessen ;)
Bild

Benutzeravatar
achimx
Zander
Zander
Beiträge: 729
Registriert: 20.08.2004 - 17:54
Wohnort: Augustfehn/Niedersachsen

Beitragvon achimx » 20.09.2009 - 14:19

Böhse Onkelz, Rammstein, Queen of the stonage, ACDC, Metallica, eben alles was Hardrock ist.
Und ja, ich stehe dazu : Ich höre auch gerne mal die Amigos (u.ä.)
Gruss,

Micha

Ich komme aus usA (unser schönes Ammerland)

Benutzeravatar
Forellen_Bomber_94
Brassen
Brassen
Beiträge: 70
Registriert: 12.05.2009 - 16:49

Beitragvon Forellen_Bomber_94 » 20.09.2009 - 15:08

Ich hör Die Toten Hosen,Die Ärzte, Limp Bizkit, The Offspring, Blink-182,Bloodhoundgang und halt andere Punk-Bands...aber ich hör auch Eminem,K.I.Z und so... :dance::

Benutzeravatar
crazy_pike
Zander
Zander
Beiträge: 176
Registriert: 09.08.2009 - 11:43

Beitragvon crazy_pike » 20.09.2009 - 15:11

Ich hör hauptsächlich Rock und Pop (alos was grad so im Radio läuft) Rise against, Green Day, Linkin Park, ....

KEIN HIP HOP!
[font=Arial]Angelst du noch oder drillst du schon?

Mit Fischergruß
crazy_pike [/font]

Benutzeravatar
Joscha
Hecht
Hecht
Beiträge: 1514
Registriert: 07.03.2006 - 11:53
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Joscha » 20.09.2009 - 16:23

Ich hör hauptsächlich Indie-Rock, bin auch oft auf Konzerten. Bandlsite würde lang werden, wenn ich sie richtig ausführen würde: Franz Ferdinand, Auletta, The Pigeon Dedectives, The Kooks, The Sounds, Arctic Monkeys, Friska Viljor, Johnossi, The Rifles.......

Ich hör daneben noch ein bisschen Pop, was ich nicht leiden kann ist Hip Hop, House, R'n'B; aber auch "härteren" Rock, so ab Billy Talent hörts bei mir auf

Benutzeravatar
Hecht-Freund
Barsch
Barsch
Beiträge: 151
Registriert: 16.09.2009 - 11:31
Wohnort: Wiesmoor

Beitragvon Hecht-Freund » 20.09.2009 - 16:53

Alles was sich gut anhört.
Quasi querbeet
°`;..;Z° Ich sehe euch !

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 20.09.2009 - 21:21

Onkelz, Partymucke, sowie deutschen, amerikanischen und französichen Rap! Wahre Worte sind immer noch die beste Musik! Hauptsache der Beat stimmt! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
donlotis
Zander
Zander
Beiträge: 972
Registriert: 08.09.2003 - 14:56
Kontaktdaten:

Beitragvon donlotis » 20.09.2009 - 22:13

Immer noch ungeschlagen: Red Hot Chilli Peppers {ß*#

Gruß donlotis
nureinestunde

BildBild

Kai S.
Hecht
Hecht
Beiträge: 3473
Registriert: 14.11.2008 - 2:00
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Kai S. » 21.09.2009 - 0:14

Eine wilde Mischung.
Lieblingsbands: Queen, ABBA, Pur, Ärzte und Die Toten Hosen.
Mag aber auch andere. Mit einem Konzertbeschu bei den ersten beiden wird es ja wohl nichts, von den anderen fehlen mir noch die Ärzte.
Wie gesagt höre alles querbeet. Was ich nicht mag sind Rap, Hip Hop und teilweise Techno, wobei das wieder interessant wird wenn sie eines der guten Lieder als Grundlage nehmen. Dann gibt es wenigstens gute Teile im Lied.

Bei mir im CD oder MP 3 Player kommen halt ABBA, Bruce Springsteen, Brian Adams, Beates, Ärzte, Hosen, Maffay, Kris Kristofferson, David Garrick, Donovan, Manfred Mann, Rammstein, ACDC, Bon Jovi, U2, Meatloaf, Madonna, Torfrock, Tony Christie, Frank und Nancy Sinatra, Led Zeppelin, The Who, Deep Purple, Pink Floy, Marianne Faithful, OMD, Dusty Springfield, Mike Oldfield, Terry Jacks, Richie Valens, Aerosmith, Grave Digger, David Hasselhoff und andere gut miteinander aus. :D

Wer es da nicht aushält ist Dieter Bohlen, denn der kommt da nicht rauf.

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 21.09.2009 - 8:03

achimx hat geschrieben:Böhse Onkelz(u.ä.)

Carp Gear hat geschrieben:Onkelz

Na was hört Ihr denn von den Böhsen Onkelz ...?

Die alten Titel der Faschoband mit den volksverhetzerischen und extrem rassistischen Texten ... :Q__

... oder die späteren, weichgespülten und kommerziellen Stücke, mit denen sie dann endlich
eine breite Masse erreichen konnten, obwohl sie auf sämtlichen Radiostationen boykottiert wurden ...?
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 21.09.2009 - 10:06

Wie die meisten meiner LANGHAARIGEN Freunde, die aus der neuen Zeit! Die alten Lieder bzw. Alben kenne ich gar nicht!

Schon mal die neuen(sind ja mittlerweile auch schon sehr alt) Alben der Onkelz gehört? Das ist für mich ehrlich deutsche Musik, die den Nagel genau auf den Punkt trifft! Außerdem haben sie geile Partylieder gemacht, wie Viva los Dios, Ich trinke auf gute Freunde etc.!
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
JuliFisch
Hecht
Hecht
Beiträge: 4936
Registriert: 16.11.2007 - 13:00
Wohnort: In der Nähe der Weser!!!

Beitragvon JuliFisch » 21.09.2009 - 13:20

Also ich höre auch sehr viel, das hängt auch nicht von den Interpreten ab, sondern eher von den Genres, ich zähle mal ein paar auf:
Also hauptsächlich sowas wie Trance, House, Techno, bissel Electro, und dann noch ab und zu Beatbreak, Metal über Nu-Metal bis hin zu Melodic Death Metal, und ab und zu auch mal Pop und natürlich Atzenmusik :D Aber am liebsten höre ich mir immer noch die ganzen Future Trance an ;)

Benutzeravatar
Forellen_Bomber_94
Brassen
Brassen
Beiträge: 70
Registriert: 12.05.2009 - 16:49

Beitragvon Forellen_Bomber_94 » 21.09.2009 - 15:19

ok Future trance mag ich persönlich nicht so aber sonst ist Electro -Musik schon ganz cool.Ich hör aber auch gerne Peter Fox.