Angler fängt Leiche

  • Nachts, beim Aalangeln, fernab der Zivilisation, ohne Netzverbindung des Handys
    zusammen mit einer Leiche am Haken, die in der Strömung zu winken scheint ...


    ... ein absolut nachhaltiges Erlebnis :badgrin:

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Mit solchen Begegnungen muss man leider, gerade an den größeren Flüssen, jederzeit rechnen. Eine Wasserleiche ist schon schlimm, aber nichts gegen eine Brandleiche! Diese zweifelhafte Erfahrung hatte ich leider schon mehrfach machen müssen. Bei der Feuerwehr ist man näher dran, als nur in der ersten Reihe.

  • Sowas ist echt übel, möcht ich auch nie erleben!
    Mein Mann war mal in Frankfurt am Main mit ein paar Kumpels beim Angeln. Abends beim Aufbauen kommt auf einmal sein Kumpel und meint ganz leise: "Du, da hinten am Gebüsch steht so ein abgef... Typ und glotzt ständig rüber!". Nicht lange überlegt, selbstgebautes Boilie-Rohr aus dem Zelt geholt und den Typen gefragt, was er will. Der natürlich Fersengeld gegeben und mein Mann ihm das Rohr hinterher geschmissen und "leider" nicht getroffen. Nach einer etwas unruhigen Nacht, wurde er dann morgens um kurz nach 5 geweckt, weil jemand ums Zelt schlich, Maglite in die Hand und in dem Moment geht das Zelt auf und ein Typ zeigt nen Ausweis und meint:" Kripo Frankfurt, Mordkommision!". Da waren alle auf einmal hellwach. ( hat man den Typ vom Vortag wohl doch erwischt???) . Es stellte sich heraus, daß in der Nacht ein totes, mit einem Schirmständer beschwertes Mädchen vorbeigetrieben ist und 200m weiter gefunden wurde. Die hätte auch morgens vorm Zelt am Ufer liegen können...


    Bei uns am See feiern oft Jugendliche Parties usw. und 2005 ist im Vollrausch ein 15-jähriges Mädel ins Wasser gefallen und ertrunken und angeblich hat es keiner gemerkt. Sie ist auch an unseren Ruten vorbei und paar Meter weiter gefunden worden, weil sie an einem Baum, der auf ner Sandbank lag, hängengeblieben ist.


    Manchmal beim Schleppen krieg ich die Krise, wenn der Köder irgendwo hängt und man merkt, daß es kein Fisch ist, sondern nur irgendwas Schweres, was sich nur ganz leicht bewegen läßt. Waren bis jetzt Gott sei Dank immer nur Äste, mit Schlamm gefüllte Plastiktüten und einmal eine Pfanne. :/

  • @ Taxler: Mit Dir nachts beim Aal-Angeln...bestimmt sehr lustig!


    @ andal: Stell ich mir auch total übel vor, habe höchsten Respekt vor Leuten bei der Feuerwehr u.ä.

  • Zitat von fonG!

    Oh man, wir weinen hier rum und die netten Menschen von der Gerichtsmedizin müssen die vergammelte Leiche Tage lang untersuchen und aufschneiden :~[ Was für ein Beruf ^^


    Keiner hat sie dazu gezwungen, die fledern, weil sie es so wollen!

  • "Der 20-Jaehrige warf seine "Zenith Shakespeare" aus. Ein Wurf genuegte, und der Leichnam war gesichert. "Allerdings bog sich die Angel durch, das habe ich so noch nicht erlebt."


    Na da waere ich auch traumatisiert. Die Angel haette brechen koennen. :shock:

  • Hi! Genau - wer riskiert schon seine Rute um einen Kadaver zu fangen.
    Lasst ihn treiben.... .
    Ich war übrigens einige Zeit mit ner Pathologin zusammen, die meinte das gruseligste seien Raucher; wenn man deren Lungen öffnet, stinken die wie Tausend nasse Aschenbescher... .
    Petri!

  • Ein kleiner Witz zum aufhellen des makabren Leichenfangthemas:



    Ein Mann kommt am Flußufer an einem Angler vorbei.
    Er spricht den Angler an: "
    Entschuldigung, haben sie zufällig meine Frau gesehen?
    Sie ist blond und tragt ein rotes Kleid mit gelben Blumen drauf ...?"


    Der Angler deutet flußab und antwortet während er weiterfischt:
    " Ja - die kam vor ein paar Minuten hier vorbei."


    "Klasse", sagt der Mann, "dann kann sie ja noch nicht weit gekommen sein!"


    "Nee - bestimmt nicht", brummt der Angler, "die Strömung ist hier nicht besonders stark"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!