Na , hat mich keiner vermisst ???

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

QuickNick
Brassen
Brassen
Beiträge: 83
Registriert: 21.03.2007 - 16:55
Wohnort: Mittelhessen

Beitragvon QuickNick » 07.01.2009 - 16:41

Versteht doch, dass es ein Post mit viel Ironie war. Er hat ja auch nochmal klar gestellt, wie es gemeint war.


" Die Antworten darauf mit diesem Sarkasmuß zu komentieren ist................................ ein Zeichen von Karakterschwäche."

Auf wen ist das bezogen? Verstehe ich nicht ganz
"Nach all den Jahren des Angelns nehmen die Fische jetzt Rache." (Queen Mum, zu Lebzeiten begeisterte Anglerin, im Krankenwagen auf dem Weg in die Klinik, nachdem ihr eine Gräte im Hals stecken geblieben war.)

NR.9
Zander
Zander
Beiträge: 467
Registriert: 18.08.2008 - 11:49
Wohnort: BrownTown

Beitragvon NR.9 » 07.01.2009 - 18:25

OH Mann.............

ej Leute - jetzt ist aber mal wieder gut.
Ich habe versucht klarzustellen das es nur spass war , aber das einige Leute nicht aufhören können zu stenckern empfinde ich als Karakterschwäche.
Diese Einstellung - wenn 2 draufhauen noch 4 herbeizurufen halte ich auch nicht für den richtigen weg. Wer meinen Humor nicht versteht oder missversteht sollte nicht posten.

Und was heisst hier eigentlich VERGANGENHEIT ?
Ich weiss das es schon einige male Reibungspunkte in meinen postings gab, was natürlich auch darauf zurückzuführen ist das in einen FORUM verschiedene karaktere und generationen aufeinander treffen und nicht alle einer meinung sind.
Aber ich habe mit sicherheit einen ganzen teil gute postings von mir gelassen welche anscheinend nicht gelesen wurden.Bitte nachprüfen!!!
Die nicht so guten habe ich aber auch immer aufgeklärt das es nicht ernst war.
Was meine soziale Lage angeht auf die ich IRONISCHER weise ansprach , bin momentan ICH derjenige der angeschissen ist.

Es ist aber auch schön zusehen das es Menschen gibt ,die meine schwarze art des Humors ,mit der ich mich selbst auf die schippe nahm, verstehen.Danke!
Ich kam , sah und fing !!!

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 07.01.2009 - 19:52

In der Tat gibt es in diesem Forum überdurchschnittlich viele User, die ein Problem mit ironischen Beiträge haben. Ob es an den notwendigen Fähigkeiten des Lesens & Verstehens oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angebisst"
Keine Ahnung warum das so ist.:nixweiss: :nixweiss:

Taxler hat geschrieben:@ Nr.9

Dann hast Du doch jetzt ausreichend Zeit bei Deinen Texten an den in der deutschen Rechtschreibung vorgesehenen Stellen
die Shift-Taste zum Einfügen von Großbuchstaben zu drücken 8)

......


Diesen Tip solltest Du jedoch wirklich mal umsetzen :lol:
...sind ja grauenhaft zu lesen......deine Beiträge.


Gruß

Benutzeravatar
z40t-schnorrer
Zander
Zander
Beiträge: 830
Registriert: 27.11.2004 - 13:58
Wohnort: Raum Hannover / Bad Wildungen

Beitragvon z40t-schnorrer » 07.01.2009 - 20:50

Hi NR.9,
willkommen zurück.

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 07.01.2009 - 22:03

Huch! :shock: Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen. :roll:
Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D.
Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 07.01.2009 - 22:11

Na Volker, wen meinst du da jetzt? #) :-S

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 07.01.2009 - 22:12

Jonesy hat geschrieben:Na Volker, wen meinst du da jetzt? #) :-S

Ich weis es ...! :p

Auf alle Fälle nicht Nr.9 ;)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Alex F.
Zander
Zander
Beiträge: 314
Registriert: 21.08.2006 - 14:56
Wohnort: Hessen

Beitragvon Alex F. » 07.01.2009 - 23:37

Isch binn doch sähr erschtaunt, wieviel dummer Mist inn einem Posting riiiiberkommen kann.

Freu mich echt im April mit normalen Leuten Fische zu fangen und einschönes Leben zu haben.

Wenn ich Dein Onkel wäre....
Es grüßt Euch

Alex F. aus dem schönen Hessenland

macmoeller

Beitragvon macmoeller » 08.01.2009 - 0:15

um dann solche Sprüche "aber ich glaube ich mache erstmal solange wie möglich NIX - jetzt ises zu kalt " von Faulpelzen zu lesen.

.... ein Zeichen von Karakterschwäche

Ich krieg echt nen Hals, wenn ich immer die gleichen sehe, die sich hier aufspielen, als ob seien sie Knigge, das Gesetz, allwissend oder sonst was. Aber wenn man natürlich lange zur Schule gegangen ist und ordentlich Schotter verdient, darf man natürlich über "einfache" Menschen lästern. Ihr habt doch null Ahnung. Für mich seit ihr die "Armen".

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 08.01.2009 - 9:19

schorsch hat geschrieben:......... oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angepisst"


.......keine drei Stunden später
Zanderschreck hat geschrieben:Huch! :shock: Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen. :roll:
Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D.


.......die Bestätigung. ;)

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 08.01.2009 - 9:42

@ macmoeller,
werd erst mal erwachsen 8)

Ich habe selbst scheiß Zeiten erlebt und manchmal mit nullkommanix an Kohle 2 Söhne groß gezogen.

Im Traum wäre mir nicht eingefallen mich damit zu brüsten auf Kosten der Allgemeinheit länger als nötig daheim zu bleiben.

Wenn einer meiner Kurzen (25 und 28 Jahre) öffentlich so eine Sch.... von sich geben würde
hätte ich in der Erziehung total versagt.

Arbeitslos werden kann heutzutage jeder - das kann jeden zu jeder Zeit treffen.

Aber sich hinzustellen und sich damit zu brüsten daß er willendlich eine Arbeitsaufnahme hinauszuzögern plant
ist unter aller Sau und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Langzeitarbeitslosen, der einfach keine Chance bekommt
obwohl er sich nichts sehnlicher wünscht.

Sonst noch Fragen ...? :-O.....

@ Schorsch
Schön daß Du wiedermal was von Dir hören läßt ;)
(ernst gemeint!)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 08.01.2009 - 18:49

schorsch hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:......... oder einfach um übertriebenes Moderatorenverhalten geht, hier fühlt sich schnell mal jemand "angepisst"


.......keine drei Stunden später
Zanderschreck hat geschrieben:Huch! :shock: Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen. :roll:
Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D.


.......die Bestätigung. ;)


Was hat das mit Moderation zu tun, geschweige denn mit Moderatorenverhalten ?
Das war meine ganz persönlich User-Feststellung.
Aber klasse, dass Du dir den Schuh sofort angezogen hast.
Ich finds immer noch recht amüsant :D.

(meine persönlich Usermeinung):
Leider kann ich Peters Begeisterung nicht mit ihm teilen ;) (auch ernst gemeint) .
Ich dachte und hoffte, wir würden von deinen ewigen Nörgeleien auch im neuen Jahr verschont bleiben.
Schade, war wohl nichts :) .
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

schorsch
Zander
Zander
Beiträge: 1479
Registriert: 16.01.2005 - 19:14

Beitragvon schorsch » 08.01.2009 - 22:39

Siehst du @Zanderschreck,

so ist es immer wieder schön, dich zu amüsieren.

Mach dir, was meine "ewigen Nörgeleien" anbelangt, nicht zu viele Gedanken.
Ich werde wie viele Andere auch, nicht mehr aktiv posten. ;)

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5838
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 09.01.2009 - 8:00

Was ist den hier los? Könntet Ihr euch mal wieder beruhigen?
Es mag ja sei daß das Posting von Nr.9 ein wenig schräg rüber kommt, aber deswegen so ein Spektakel zu veranstalten, halte ich für leicht übertrieben.
Es sei doch bitte jedem selbst überlassen, wie er mit seiner speziellen Lebenssituation umgeht, so lange er keine Gesetze bricht - ein Arbeitsloser ist auf 100 Jahre deutlich billiger als ein Zumwinkel.
Wenn man jemanden anpissen möchte, sollte man sich auch an die richtigen Adressaten wenden - ein Arbeitsloser Leiharbeiter scheint mir in diesem Lande nicht das Problem zu sein.
Auch nicht die zum Ausdruck gebrachte Haltung; wenn ich sehe wie Politiker, Unternehmer und Ärtzte hier ganz legal Unsummen abzocken und den Armen alles gekürzt wird, entwickel ich für jeden Armen, der sich nicht mehr einfach vor den Karren spannen lässt, immer grösseres Verständniß.. !
Hey schosch - schön mal wieder den "Mopperkönig" zu hören.
So ein gerüttet Maß an Sarkasmus tut oft richtig gut... :D .
Ach ja - und ein fröhliches willkommen zurück auch der Nr.9.. .
Petri und immer schön locker bleiben..!
DEUS LO VULT !

NR.9
Zander
Zander
Beiträge: 467
Registriert: 18.08.2008 - 11:49
Wohnort: BrownTown

Beitragvon NR.9 » 09.01.2009 - 8:29

Ich bedanke mich bei allen hier geposteten Usern für ihre ehrliche Meinung.
Jetzt weiss ich, was ich von manchen Usern zu halten habe.
Auch nachdem ich hier klargestellt habe das ich nicht wirklich ernsthaft war bei meinen posting , wurde weiter gezoft . Ich finde schade das es sich so entwickelt hat wie es jetzt ist.
Es lag nie in meiner Absicht hier einen "Bürgerkrieg" unter den Usern zu entfachen. Ich habe hier nie jemanden direkt angegangen,beleidigt oder sonst irgendwie in misskredit gebracht - alles Dinge die ich mich desöfteren hier ausgesetzt fühlte ohne gross rumzuheulen. Neben dem Leben das sich hier abspielt gibt es noch eins das mir viel wichtiger ist und deshalb lege ich auch keinen wert auf komentare und meinungen die sich auf mein Wesen beziehen. IHR KENNT MICH NICHT !!! nur der MACMOELLER .....

Wäre schön wenn hier nicht mehr gestritten wird. Bitte nurnoch friedliche postings oder keine... Wir sitzen alle in einen Boot !!!
Ich kam , sah und fing !!!