Zeigt her eure Haustiere!!!
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Für alle, die beim letzten FT nicht dabei waren - meine beiden Chaoten
http://www.myvideo.de/watch/2356097
Danke nochmal an Peter für die Aufnahme!

http://www.myvideo.de/watch/2356097
Danke nochmal an Peter für die Aufnahme!

Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...
- Zanderschreck
- Hecht
- Zanderschreck
- Hecht
Sooooo,
hier auch ein Bildchen von meinem Schmuse-Kater.
Hab ihn eine Woche vor Weihnachten gefunden. Er war total abgemagert. Den Kerl hatte irgendjemand ausgesetzt. Schätze mal weil er ne gelähmte Vorderpfote hat. Is für mich nur noch mehr ein Grund ihn lieb zu haben.
Ach ja. Habe ihn Nemo getauft.
Wegen der "Glückflosse".
Gruß und Petri
Domi
hier auch ein Bildchen von meinem Schmuse-Kater.

Hab ihn eine Woche vor Weihnachten gefunden. Er war total abgemagert. Den Kerl hatte irgendjemand ausgesetzt. Schätze mal weil er ne gelähmte Vorderpfote hat. Is für mich nur noch mehr ein Grund ihn lieb zu haben.
Ach ja. Habe ihn Nemo getauft.

Wegen der "Glückflosse".

Gruß und Petri
Domi
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
- Schröderin
- Hecht
Aus aktuellem Anlass muss ich den Thread mal wieder hoch holen.
Also zuerst einmal das ist unser kleiner Spickes in seinem Paradies (Teddy-Hamster 1 1/2 Jahre alt):
Und seit knapp 3 Monaten bereichert uns die kleine Lucy (Cavalier King Charles Spaniel):
und hier zwei Wochen nachdem sie bei uns eingezogen ist:

Also zuerst einmal das ist unser kleiner Spickes in seinem Paradies (Teddy-Hamster 1 1/2 Jahre alt):

Und seit knapp 3 Monaten bereichert uns die kleine Lucy (Cavalier King Charles Spaniel):

und hier zwei Wochen nachdem sie bei uns eingezogen ist:

Taxler hat geschrieben:HardBeat,
Lass mich raten .... Die hat bestimmt Deine Frau ausgesucht ...
Nein, wir waren uns was Rasse, Geschlecht und Farbe anbelangt sofort einig... dürfte so ziemlich das erste mal sein dass wir uns bei etwas einig gleich waren

Ich konnte der kleinen einfach nicht wiederstehen als sie mich das erste Mal angeschaut hat... sie hat sofort mein Herz erobert

Da kommt auf der Stelle der weiche Kern im Manne zum vorschein

Zuerst einmal ist sie die ersten Monate noch klein und süß, aber im nächsten Frühjahr wird sie ausgewachsen und robuster sein... ich bin sicher, dass ich dann eine treue Begleiterin für mein Hobby habe.