Angeln während des EM-Halbfinals D - TR?

  • Hallo zusammen,


    wer von Euch hat auch vor während des Halbfinals D - TR zu angeln? Die Gewässer werden bestimmt alle ziemlich frei sein...! :D
    Ich denke daran auf meinen See rauszurudern, zu ankern, zwei Ruten mit Pose rauslegen und dabei im Radio Fußball hören...


    Gruß donlotis

  • Ich werde auch ans Wasser gehen! Gerade die Hotspots sind ansonsten vieeeeeeeeeeeeeel zu überlaufen.
    Unsere Mannschaft gewinnt auch ohne mich vorm Fernseher.
    Werden wir jetzt als Vaterlandsveräter verurteilt?
    Angeln ist mir einfach viel wichtiger!!!

  • Zitat von Jonesy

    Euch ist klar, was passiert wenn die Deutschen verlieren, ne? :badgrin:


    Äh... nö!


    Außer, dass sich dann die Türken freuen und bei BMW die Ersatzteile knapp werden, weil die Jungs ihre krassen 3er zerhupen... :lol:


    Ich werde den Abend eh wieder irgendwo in Norddeutschland im LKW verbringen. Ohne Fischen. :cry: Ohne Radio, oder Fernsehen; ganz absichtlich. 8)

  • Zitat von donlotis

    ...während des Halbfinals D - TR zu angeln? Die Gewässer werden bestimmt alle ziemlich frei sein...! :D


    Dann musst Du aber am Donnerstag angeln gehen, dann ist Ruhe am Wasser. Und das liegt nicht an den angelnden Spaniern :badgrin:
    NöNö - ich werde schon brav Fußball sehen.

  • @ all,


    Angeln während des EM Halbfinales??


    Du hast aber Hoffnungen!! Glaubst du nicht, dass im Zeitalter der Technik unsere geschuppten Freunde nicht auch schon public viewing machen??


    Da stören deine Köder nur.


    Aber ..... wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Auf jedem Fall viel Glück! :) :)


    Mit einem schönen Gruß aus dem südlichen Schleswig-Holstein


    Jörg

  • Ich werde mich gemütlich mit vielen anderen Bekloppten treffen und Fußball schauen.


    So ne EM is ja nicht alle Tage.


    Dafür gehe ich am Freitag den ganzen Tach angeln.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ich war angeln als Türkei gegen Kroatien gespielt hat.
    Es war ja erst ganz erholsam, weil NIX auf der Straße los war, aber als das spiel rum war, war high-life auf den Gassen.


    Ich hatte meine Mühe und Not nach Hause zu kommen. Die ganzen Straßen waren mit Autos vollgestopft, obwohl ich erst um 2 Uhr nach Hause gefahren bin.

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Fußballunser


    Poldi unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
    Basel.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern
    Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Türken.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
    Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
    Armen.

  • Ich hab auch schon die Aufstellung für heute Abend !!!


    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Mist, nichts gefangen.


    Aber dafür haben ja 11 Söldner wieder einen Haufen Kohle kassiert.


    Auf der Heimfahrt hätte ich schier gar noch ein paar johlende "Patrioten" über den Haufen gefahren, weil sie über die Strasse getorkelt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!