WICHTIG BITTE BRAUCHE ES UNBEDINGT

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Elb-Raubfischer
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2007 - 16:05
Wohnort: Freiburg/Elbe

WICHTIG BITTE BRAUCHE ES UNBEDINGT

Beitragvon Elb-Raubfischer » 25.01.2008 - 21:36

moin,
ich brauche unbedingt die INSTRUMENTALVERSINON des Liedes "auf der Reeperbahn Nachts um halb1" von Hans Albers. Wäre super wenn das jemand hat oder weriß wo ichs das herbekomme.
Danke im Voraus
Elb-Raubfischer
Wo sind all die großen Aale hin? wann verlor das gezielte angeln den Sinn?
DER AAL AUF DIE ROTE LISTE!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 25.01.2008 - 22:22

Gruß
Volker

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Elb-Raubfischer
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2007 - 16:05
Wohnort: Freiburg/Elbe

ok

Beitragvon Elb-Raubfischer » 26.01.2008 - 11:23

danke dafür ist schon nicht schlecht, aber 10€!!!
hat das nicht vllt irgendjemand so?
Wo sind all die großen Aale hin? wann verlor das gezielte angeln den Sinn?

DER AAL AUF DIE ROTE LISTE!

Benutzeravatar
Zanderschreck
Hecht
Hecht
Beiträge: 12519
Registriert: 25.04.2003 - 18:00
Wohnort: Lollar / Kreis Gießen

Beitragvon Zanderschreck » 26.01.2008 - 21:15

Du meinst eine Raubkopie ? Sorry, da bist Du hier absolut falsch.

Wenn man was unbedingt braucht, so wie Du schreibst, dann kann man auch 10 Euro dafür ausgeben.
Gruß

Volker



"Das Leben ist kein Ponyhof"

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 26.01.2008 - 22:52

wenn ich die Preise für ein einziges Lied so anschaue, dann wundert es mich nicht, dass die Musikindustrie in einer Krise steckt.

Das ist ja der reinste Wucher und verleitet förmlich zum Raubmordkopieren.

Benutzeravatar
Udo
Hecht
Hecht
Beiträge: 1991
Registriert: 05.08.2006 - 1:59
Wohnort: Braunfels

Beitragvon Udo » 27.01.2008 - 2:02

google doch mal und gib auf der reeperbahn + download ein.

Habe grade mal geguckt in einer tauschbörse, da ist nix zu finden, wenn du unter google nix findest, dann mußt Du wohl oder Über über eine Karaoke download Seite gehen, aber da gibt es wohl sicher auch Unterschiede im Preis, da hilft dann wieder nur google um zu vergleichen.


Gruß... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Elb-Raubfischer
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2007 - 16:05
Wohnort: Freiburg/Elbe

nein

Beitragvon Elb-Raubfischer » 27.01.2008 - 15:18

moin,
also an eine Raubkopie hatte ich eigentlich nicht gedacht! hätte ja sein können das sich das mal jemand gekauft hat.
Ich werd dann noch mal n bissl surfen, ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Vielen dank für eure hilfe

Liebe Grüße
Elb-Raubfischer
Wo sind all die großen Aale hin? wann verlor das gezielte angeln den Sinn?

DER AAL AUF DIE ROTE LISTE!

Perch_The_2nd
Brassen
Brassen
Beiträge: 73
Registriert: 07.08.2007 - 14:33

Beitragvon Perch_The_2nd » 27.01.2008 - 19:16

Such mal auf Youtube, ob das Lied mal online gestellt wurde. Wenn du es gefunden hast, kopierst du die URL, gehst auf www.anjo.to , fügst den link in die Suchleiste ein und wählst aus, welchen Typ du willst. Das Lied wird dir dann konvertiert und per Emal zugesendet.
Ich kann aber nicht garantieren, ob das 100% legal ist, ich hab aber noch nichts vom Gegenteil gehört.

mfg