Programm unsichtbar starten

  • Hi Leute..



    Jaaa der kleine BuLLeT hat mal wieder ein Problem (was eigendlich keins is).


    Naja ich fass mich kurz : Ich bin Zocker^^ Zocker heißt : Schnelles Internet.


    Und genau das ist der Punkt. Mein kleiner Bruder (auch Zocker) spielt immer so scheiß Online-Rollenspiele wo er 95% der Zeit nichtmal am PC sitzt sondern einfach nur seine blöden Männchen gegen irgendwelche Computer kämpfen lässt ohne auch nur 1 Finger zu bewegen.


    Naja und das NERVT^^ Er schrottet damit unsere komplette Bandbreite und ich kann nich zocken.


    Jetzt hab ich heute n kleines Programm runtergeladen zum begrenzen der Verbindung. Nur das Problem ist


    1. Es startet zwar von alleine, wird aber nicht ausgeführt ( die Oberflöche ist da nur die Begrenzung funktioniert noch nich).
    2. Jetzt mein eigendliches Problem: Wie kann ich das Programm starten ohne das die Benutzeroberfläche geladen wird? Die Icons unten rechts sind mir wurscht, mein Bruder checkt das eh nich. Es geht nur darum das die Benutzeroberfläche nich rießen groß beim Programmstart erscheinen soll. Ich hab schon rumgegoogled und so und hab auch versuch die Registry zu ändern und des Programm mit anderen Paramtern zu starten, aber alles war bist jetzt erfolglos.


    Naja ich hoff ich könnt mir helfen


    Liebe Grüße
    Euer BuLLeT :P

  • Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, frag mich aber grad, was du für eine Leitung hast. Wir hatten bis vor etwa einem halben Jahr, als meine Clique und ich noch World of Warcraft zockten, mitunter 8 Rechner an meiner DSL3000er Verbindung - problemlos! Es darf normalerweise nämlich nicht sein, dass du nicht spielen kannst.
    Guck mal lieber bei deinem Bruderherz im Hintergrund, vielleicht läd er sich nebenbei noch P...s runter ;)


    Gruß,
    Basti

  • Ich bin nich doof, ich hab schon alles gecheckt, es liegt einfach daran, dass das Internet hier unten in Südbaden das langsamste in Deutschland ist, DSL2000 hin oder her. Außerdem sitzt er an meinem alten PC und da hab ich keine Download Programme drauf (hab es vorgestern extra nochmal kontrolliert). Das selbe Problem haben viele bei uns in der Ecke, das die Leitung einfach nich das hält was sie verspricht. Mein Kollege hat mit ner DSL2000er Leitung nen Ping von 14, ich hab einen von 80.

  • @Namensvetter:


    Also erstmal wäre es von Vorteil, wenn du dein Routermodell sowie das Tool nennen würdest. Dann könnte man evtl eine bessere Aussage machen.


    Und was die Geschwindigkeit deiner ICMP Pakete (PING) angeht, kommt es immer auf den Provider drauf an.


    Arcor z.B. hat recht gute Latenzzeiten, während T-Online weniger gute hat( was einfach damit zusammen hängt, das die Bandbreiten aufgrund der großen Anzahl von Usern begrenzt werden müssen)

  • Joa, so weit bin ich auch^^


    Inzwischen such ich nach ner anderen Lösung, das eintigste was ich aber bisher gefunden hab is die Lösung von Patman und eben Netlimiter. Ich hab meinem Bruder jetzt verklickert das 80kbs völlig ausreichen aber ich glaub nich das er mir das auf Dauer abnimmt.


    Wie Patman vorgeschlagen hat hab ich mich nach dem Traffic-Shaping umgeschaut woraus ich aber nich wirklich schlau geworden bin. Lediglich folgendes hab ich darunter gefunden:


  • Also,
    ich bin zwar kein Administrator... aber soweit meine Netzwerkkentnisse reichen, würde ich behaupten, das es keinen vernüftigen Begrenzer geben kann ohne das ganze Netzwerk ordentlich lahm zu legen.


    Der Punkt ist jener, dass Du keine einzelne Leitung hast, also wie z.B. eine eigen Ader zum Router, sondern ihr Euch eine Leitung teilt. Der Router teilt die Portionen in Häppchen auf.... bei Euch sieht das so aus, 8 Päckenchen für Deinen Bruder und zwei für Dich.
    Hintergrund ist die Menge der gesamten Übertragung und der entsprechende Zugriff auf den die entsprechenden Server. Hinzu kommt noch die Bandbreite Eurer DSL-Verbindung.


    Also ich sehe da nur eine Chance zur Abhilfe, bessere Kommunikation oder nen breiteres Band.


    Grundsätzlich macht es keinen Sinn zwischendurch einen Teil der Leitung brach liegen zu lassen, so sind die Netzwerke eben aufgebaut.
    Soweit mir bekannt ist, gibt es weder in der IP-Schicht noch in der TCP-Schicht eine Bergenzungsmöglichkeit.


    Aso.. was vielleicht interessant sein könnte, wäre ein Routing auf Deine präferierten Server.

  • Doofe Frage aber woher willst du jetzt schon wieder erkennen das mein Bruder 80 % der Leitung benutzen kann un ich nur 20 ?


    Zu der Größeren Bandbreite:
    Ich wohn witzigerweiße 50m vom Knotenpunkt weg.Dieser Umfasst aber auch nur 5-6 Häußer. Trotz das ich in einem Neubaugebiert wohne gibt es hier im gesamten restlichen Dorf kein DSl höher als 2000.

  • Zitat

    Naja und das NERVT^^ Er schrottet damit unsere komplette Bandbreite und ich kann nich zocken.


    Pure Annahme... :-D



    Naja, bei 2000er .... dahilft dann wohl wirklich nur noch gute Kommunkation

  • Zitat von Yog

    Pure Annahme... :-D



    Naja, bei 2000er .... dahilft dann wohl wirklich nur noch gute Kommunkation


    Naja ich hab ihm jetzt eingeredet das ich 80kbs reichen :D :evil:


    Und hab gesagt wenn er zockt während ICH zocken will verseuch ich sein pc und tieh ihm sein internet ab (Ich wohn im Keller, 5 m nedem der Fritzbox :P xD) Tja, wer Internet will..muss leiden^^

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich habe solche Probleme mit meiner Schwester immer "ausgekämpft".


    Okay, habe fast immer verloren, da Sie 3 Jahre älter ist als ich :D .




    1921 gabs schon Internet und Computer???? :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!