Der Lotto-Gewinn

  • Stellt euch mal vor...
    Ihr wollt eines Morgens früh zum Lotto-Laden nebenan, nur um den winzigen Gewinn vom letzen Mal abzuholen und sofort ein neuen Schein auszufüllen, als der Lotto-Besitzer ihnen auf die Schulter klopft und ruft: "Nicht mehr nötig. Die 30 Millionen gehören ihnen".


    Das Geld wird auf euer Konto überwiesen, ihr könnt locker von den Zinsen leben und seid super happy.
    Was würdet ihr in eurem Leben verändern, auch in Bezug aufs Angeln?!


    Ich glaube, ich würde mir ein Haus mitten in der Mecklenburgischen Seenplattte bauen, ein großräumiges Auto kaufen, um das gesamte Angelgepäck hinein zu bekommen und 5 Tage in der Woche angeln gehen.
    Am Wochenende würde ich zur Abwechslung 2 Tage arbeiten gehen, schadet ja nie.
    ..und so wäre mein Lebenstraum erfüllt... :cry:


    Welche Vorstellungen habt ihr?

  • Das is immer so ne Sache !!!


    WENN, ich so viel Geld hätte, würde ich versuchen nicht abzuheben. Das is glaub ich das schlimmste was passieren kann. :!:


    Ich würde mir ein beschauliches Häuschen bei uns in Roßdorf bauen. Nen hübschen Flitzer kaufen zum Spaß haben und nen geräumigen Van um mein ganzes Angelzeug unterzubringen, was ich mir dann kaufen werde. :D
    Dann kommt noch ein richtig geiler Urlaub dazu. Hauptsache am Meer !!!


    Natürlich würde dann mein Hobby angeln mehr in den Vordergrund rücken !!! 8) Ich werde dann auch natürlich öfter am Wasser sein, aber nicht jeden Tag. Das wird auch irgendwann langweilig.


    Arbeiten würde ich trotzdem. Irgendwas lockeres. Halbtags !!!
    Ich muss irgendwas tun am Tag, sonst werd ich verrückt !!!


    Naja, das Glück braucht man erstmal um den Jackpot zu knacken.


    In diesem Sinne. Viel Glück an alle Lotto-Spieler.


    Tschööööö Dominic

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Ach ja... das Träumen sei erlaubt... :!: ;)


    Drei Häuschen würde ich bauen. Eines für mich und mein Weib und je eines für ihre und meine Eltern; mit Einliegerapartement, wenn man auf Besuch kommt. Dann noch einen schönen Wagen, ein Angelauto und ein nettes Bike von OCC. Boote kann man sich dann an den verschiedenen Angelplätzen mieten.


    Sonst würde sich nicht sehr viel an meinem Leben ändern. Einfach das Leben genießen und sich nebenbei noch eine sinnvolle Beschäftigung schaffen. Vielleicht eine kostenlose Angelschule für Jungangler gründen...!?


    Einen auf Graf Koks von der Gasanstalt würde ich ganz sicher nicht machen und Schampus aus Pumps saufen, nur weil man das als Neureicher vielleicht so machen würde. Ne, ganz sicher nicht!!!


    Das wichtigste in so einer Situation, wenn plötzlich der Reichtum ausbricht, ist wohl Mensch zu bleiben und sich sog. "gute Freunde" vom Leibe zu halten, die ja doch nur schmarotzen wollen. :idea:

  • Oh ja andal.


    Wieviele Freunde man dann auf einmal hat. Das is unglaublich !!! :)


    Aber ein Bike von OCC ?!?!?!?!
    Meinst du , du darfst mit dem Ding auf deutschen Straßen fahren ??? 8)


    Ich meine, die Amis nehmen das ja nicht so genau mit dem TÜV. :D

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Zitat von Schimpi


    Aber ein Bike von OCC ?!?!?!?!
    Meinst du , du darfst mit dem Ding auf deutschen Straßen fahren ??? 8)


    Ich meine, die Amis nehmen das ja nicht so genau mit dem TÜV. :D


    Na denn kauft der Andal eben den TÜV ... :p


    Kohle genug bleibt ihm ja übrig da er den Schampus und die Pumps verschmäht hat 8)

  • Wenn die Dollares stimmen, dann bauen mir die rauflustigen Mopedmacher aus dem Orange County das Ding auch so zusammen, dass man unseren TÜV zum Zudrücken aller Augen, inklusive Hühneraugen, bewegen kann.


    Die Gabel und der Lenkkopfwinkel müssten ja mal mindestens etwas entschärft werden, sonst kommt man ja in unseren Breiten um keine Kurve herum. Fahren muss sich die Kiste ja in jedem Fall noch lassen! ;)

  • ???????????


    Wie hab ich denn das jetzt gemacht ???


    Zitat von Taxler in normel und mein eigenes, was ich geschrieben habe steht als Zitat da. :?: :?: :?:

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Von dem Gewinn würde ich mir ein richtig geiles Sportboot so um die 7m mit je zweimal 250 PS Motoren kaufen und zum weltbesten Trollingboot umbauen.
    Dann ne Hütte in Schweden, Norge oder Finnland kaufen (oder vielleicht einfach auch jeweils in den Ländern) und dann wird je nach laune gefischt. :D


    Mehr bräuchte ich nicht zum Glück. 8)

  • Also arbeiten würde ich glaube ich nichtmehr ;)


    Hier in D ein nettes geräumiges Häuschen bauen mit schicken Autos,
    und je eines in Norwegen, Kanada, Karibik und Spanien ;)
    Dann der Familie einenen Teil der Millionen geben, eine nette Angelyacht und einfach das Leben genießen^^
    Und je nach Lust und Laune und wieviel Geld noch übrig ist ins Poker geschäft einsteigen :lol:

  • Wahrscheinlich würde ich nach England auswandern. Irgendwo ein kleines Häuschen in Zentralengland und einen ordentlichen Bulli kaufen.


    Warum? Darum:


    Die Wege zu unterschiedlichsten Angelrevieren sind überschaubar. (Kanal / Orkneys / Lachsflüsse / Hechtseen etc....)


    Und vor allem:
    Dort besteht an jedem Tag im Jahr die Möglichkeit an einem Wettfischen teil zu nehmen und sich mit den besten Stippern der Welt zu messen und von ihnen zu lernen.


    Egal ob Carpfisheries oder offene Gewässer, es werden täglich Wettkämpfe durchgeführt und niemand stört sich daran....


    Erfolgreiche Wettkampfangler werden dort in den Adelsstand (Sir Bob Nudd z.b.) gehoben und nicht wie bei uns vor den Richter gezerrt.


    Das Zurücksetzen gefangener Fische wird als Selbstverständlichkeit und nicht als Stratftat angesehen.


    Das Land in dem Milch und Honig fliessen, zumindest für passionierte Stipper.


    Oder wie es Campino einst so trefflich formulierte: Es gibt 1000 gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, leider fällt uns jetzt auf einmal kein Einziger mehr ein.........

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

  • Ich hab gerade meinen Schein abgegeben. Ich glaub zwar eh nicht dran, aber vll. ist Fortuna mir ja gnädig.


    Sollte ich den Jackpot knacken würde ich erstmal nach Kaltenkirchen zu Moritz und danach zum BAC fahren und die Läden leer kaufen.


    Anschließend ein Auto und eine Wohnung mit Alsterblick kaufen.


    Mit dem restlichen Geld würde ich dann wohl erstmal mein Rest des Lebens genießen.


    Achja, und ich würde euch zum FT 2008 ins schöne Hamburg einladen.

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Sooooooooo, JACKPOT wurde nicht geknackt.


    Das heißt also für mich:


    Ich muss mich dann am Samstag halt mit 38 Mio. zufrieden geben. :D [/u]

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Wenn ich gewinnen würde,würde ich mir ein schönes Haus/Villa kaufen,
    dazu noch eine Ferienwohnung in Österreich.
    Meinen Eltern würde ich das Leben so angenehm wie möglich gestalten und mein bester Freund würde auch was vom Gewinn abbgekommen.
    Außerdem würde ich mir ein paar schöne Autos kaufen und ein schönes Salmonidengewässer anpachten!
    Den Rest vom Geld würde ich anlegen und von den Zinsen leben,allerdings würde ich 3-4 Tage in der Woche arbeiten gehen,damit es nicht langweilig wird.

  • Ach ja träumen ist schon was feines....


    Ich würde ein paar schöne Immobilien für meine Familie kaufen, ein schönes Wohnmobil, eine wirklich geile Harley, Porsche Cayenne anschaffen und den Rest gut anlegen (für meine Kinder).
    Dann meiner Arbeit den Rücken zukehren um mein Wohnmobil richtig zu genießen.
    Meinem Schatz würde ich noch ein paar Träume erfüllen.
    Bei mir wären es aber "nur" knappe 13 Millionen, da ich mit 2 anderen Arbeitskollegen zusammen tippe.

  • träumen, träumen... ist das nicht geil!
    Abends im Bett zu liegen, kühle Luft strömt durch das offen Fenster ein,
    man verfliegt in Gedanken und vor einem schweben die großen Wünsche, von denen man alltäglich träumt...
    Nur was ich nicht leiden kann, wenn ich aus dem Träumen in die Realität zurückkehre... :? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!