Welche gefällt euch besser? Xbox 360 oder PES 3 ?

  • Welche gefällt besser? Xbox 360 oder PES 3 ? 0

    1. X-Box 360 ist klar besser. (0) 0%
    2. Die Playstation 3 ist mein Favorit! (0) 0%

    Hi.


    wollt mal Fragen was ihr besser findet, dieXbox oder Sonys neue Kiste?


    Wollt mir eins von beiden holen, kann mich aber nicht entscheiden.
    Wenn X box, welche Variante?


    Danke für eure Tipps.
    Ingo

  • Hi,
    ich kenn mich mit den beiden oben genannten Spielekonsolen zwar nicht aus, jedoch hab ich schonmal mit ner Wii gespielt. Echt genial die Steuerung. Komplett anders als bei den Varianten von Sony oder Microsoft und wesentlich günstiger ;)
    Würde mir die mal, an deiner Stelle, anschaun.

  • Bei dir Wii fehlen (vielleicht noch) die Spiele. Erstmal Finger weg. Was willst mit dem Gerät? Sonys Konsole hat deutlich bessere Grafikmöglichkeiten, demnächst auch klar mehr Spiele. Xbox unterstützt dafür von vorne herein die 4 Spieler Funktion.


    Bei der PS3 benötigst du außerdem einen HD Fernseher. Es geht auch ohne, dann sieht das ganze allerdings wie Anno 1998 aus.


    Gruß,
    Basti

  • Was ich favorisiere ?


    Beide !


    Beide Konsolen haben ihre vor und Nachteile.
    Zur Zeit habe ich von den "neuen" Konsolen die 360, werde mir die PS3 aber noch kaufen. Die 360 sieht auchauf nem Röhrenfernsehr gut aus. Denke das das bei der Plastation nicht anders sein wird. Aber HD ist schon vorteilhaft ;)
    Die Spieleauswahl bei beiden Konsolen ist bzw wird sehr gut. Die PS3 ist ja erst seit einem Jahr draussen.


    Auf meiner 360 zocke ich sehr viel über Xbox live. Halo 3 is im onlinemodus einfach geil. Nur kostet Xboxlive im Jahr 60¤. Wenn du es bei ebay ersteigerst kannste es aber schon für 30 bekommen. Bei der PS3 is der onlinemodus kostenlos. Ein weiterer minus Punkt ist die Lautstärke. Das Ding is Laut. Wenn mann aber, wie ich, gerne mit vollem Bass und lauten Boxen zockt stört das nicht.
    Minus Punkt 2 ist: Es gibt viele kaputte Konsolen. Also das Teil is irgendiwe sehr anfällig. Meine ist nach 3Monaten kaputt gegangen (Grafikkarte) aber der Kundenservice ist sehr sehr gut. Die Xbox wird zu Hause ! von UPS abgeholt und nach etwa 2 Wochen wieder gelifert. Aber keine sorge. Nur ein bruchteil der Konsolen sind "anfällig".
    Versuch ne Box von 2007 zu bekommen. Da sind die " Teile die sich am meisten erärmen in der Xbox weiter auseinander gebaut. So überhitzt sie nicht.
    Ich bin mit der 360 Sehr zufrieden.


    Wenn du dir die 360 holst dann das komplett Paket. Das heisst mit Festplatte.
    Nicht die Core version oder das bald erscheinende Arcade Paket. Da fehlt die Festplatte. Die Festplatte braucht man ;) schon alleine wegen XBL.


    Spiele die Erschienen oder schon draussen sind:
    - Gears of War (indiziert) (habs mir mal ausgeliehen und durtchgespielt. macht Spass.)
    - Halo3 Besonders online ein sehr gutes Spiel
    - Prey
    - Ghost Recon AW 2
    - CMR: Dirt
    - The Darkness (In DE geschnitten. Umbedingt ausm Internet die Österreichische Version holen)
    - Bioshock (das selbe wie bei Darkness)
    - Call of Duty 4
    - Assassin's Creed
    - GTA 4
    - Resident Evil 5 (wird wohl indiziert)
    - Burnout: Paradise
    - Alan Wake
    - Mass Effect
    - Devil May Cry 4
    - Lost Planet


    Zu PS3.
    Ein Freund mir hat eine. Er ist vollkommen damit zufrieden. Sie ist auch glaube ich recht leise. Bals komme nauch die Controller mit Dual Shock, was ich nämlich sehr vermisse.
    Technisch ist die Ps3 etwas besser. Wobei die derzeiteitigen Spiele die für beid Systeme erscheinen fast immer gleich aussehen.
    Der Online modus is ja wie gesagt kostenlos. Bald kommt auch noch PS3 HOME. Das wird übelst geil.
    Die Spieleauswahl ist noch ein bischen begrtanzt aber das wird sich bald ändern.
    - Metal Gear Solid 4
    - Uncharted: Drakes Schicksal
    - Resident evil 5
    - Assassins Creed
    - Killzone 2
    - Turok
    - Devil May Cry 4
    - Sing Star
    - und andere Partyspiele die bald erscheinen




    Zur Wii
    Die Wii ist "cool". Keine Frage. Aber eine richtige Spielekonsole ist sie nicht wirklich. Klar werde ich mir auch noch eine kaufen.
    Ganz ehrlich, die Spiele auswahl ist nicht gut. Ich hoffe das sie es wird.
    Partyspiele hat sie vile und vor allem gute. Wario, mario, ......bla bla.
    Aber richtig fesselnde Spiele gibt es bis jetzt nur wenige. Zelda zum Beispiel. Das gabs auch schon aufm Cube und die Grafik ist minimal besser. Insgesamt ist die Grafik eher "bescheiden" und damit meine ich wie die erste Xbox. Bei Partyspielen is die Grafik scheiss egal. Aber will ich wirklich noch shooter haben die aussehen wie auf der PS2 wenn ich Killzone2 oder Halo zocken kann ?
    Die Steuerung ist genial. Wenn die Grafik so wie bei der 360 wäre würde ich auch 100¤ mehr zahlen. Sie ist ja nur wegen der "schlechten" Grafikkarte so günstig.
    Wenn du oft Freunde bei dir hast ist die Wii perfekt. Wenn du aber gerne und lange Singleplayer Spiele spielst dann hol dir ne PS3 oder 360.
    - Zelda
    - Mario Galaxy
    - Metroid Prime 3
    - Resident evil Chronicles (bereits Indiziert)
    - Super Paper Mario



    Welche von beiden für dich besser ist ? KA. Teste beide an und gut ist. Überleg dir welche Spiele du spielen möchtest und entscheide.
    Ich werde mir beide holen weil auf beiden Konsolen Spiele erscheinen die ich umbedingt spielen möchte.



    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Hallo,


    ich denke, dass beide gut sind. Selbst habe ich eine PS 3 (die jetzt nicht mehr erzeugte mit 60 GB und 4 USB, sowie Kartenslot, die noch weitgehend PS 2 Spiele abspielt). Ich bin damit sehr zufrieden, habe allerdings auch nicht das Bestreben, Spiele en masse zu haben, sondern wenige, die ich oft spiele (etwa Snooker).


    Grüsse
    Heinz

  • Oh, ich hab den Blue-ray player vergessen. Die PS3 Sspielt ja noch Blue-Rays ab und ist glaube ich sogar der günstigste der derzeit auf zu haben ist.


    bis denne
    Sven

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Ich hab mir jetzt die Xbox 360 geholt und muss sagen, das ist echt mal ein geiles Teil.
    Hab mir mit Assasins Creed und Call of Duty 4 auch mal gleich zwei Mega Coole Spiele geholt. Leider ist die Steuerung mit diesen Pads noch nicht so mein Freund, aber das wird schon. Auf alle Fälle komm ich damit gut über den Winter :)


  • Sorry für's OT, aber dazu ällt mir ein guter Witz ein:


    Die Geschichte kennst ihr ja alle - Die Pharisäer sind kurz davor, die Ehebrecherin zu steinigen. Da kommt Jesus, stellt sich schützend vor die junge Frau und sagt den berühmten Satz: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" Die Pharisäer lassen die Steine sinken, und Jesus ist erleichtert. Plötzlich kommt aus der Menge jedoch ein Stein geflogen, verfehlt den Heiland um ein paar Zentimeter und trifft die Ehebrecherin am Kopf, die sofort tot zusammenbricht. Jesus, außer sich vor Wut, schreit daraufhin:
    "Mutter, manchmal hasse ich dich wirklich!"


    :lol: :lol: :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!