Spendet für mich :-)

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.10.2007 - 20:20

[quote="Raubfisch-Dennis"]11,58¤

& jetzt mal für mich :)

Nö danke lass mal. Und wenn du die Werbung jetzt nicht wieder in deine Signatur zurück packst bist du schneller aus dem Forum als du gucken kannst.
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
blinkerbub
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 21.09.2007 - 7:52
Wohnort: Büdingen / Hessen

Beitragvon blinkerbub » 10.10.2007 - 20:23

Ein Glück, dass nicht jeder seinen "Bitte klick mich" - Banner in die Signatur setzt. Das tut ja jetzt schon bei einigen Leutz in den Augen weh.

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 10.10.2007 - 22:20

HardBeat hat geschrieben:
SkYlaX hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben: Angreifen bringt da viel mehr Kohle ins Haus :D


Eben!!! Mit Taschendiebstahl 50% mehr!
Es gibt momentan ab und an Angriffe von mir, die über 1000¤ gehen!

Trotzdem geht's m.E. nicht ohne Spenden! Deshalb freu ich mich auch, dass dieser Thread noch lebt ;)


Taschendiebstahl wirkt nur auf Spenden ... und ich hab jetzt Bildungsstufe 9 und Sozialkontakte 12, daher brauch ich wochenlang nur 300 Euro am Tag und das ist lockerst mit Angriffen drin.
Viele Grüße, Andy

Benutzeravatar
HardBeat
Zander
Zander
Beiträge: 509
Registriert: 17.06.2006 - 0:05

Beitragvon HardBeat » 10.10.2007 - 22:48

Und jetzt sag mir noch, dass "Geschicklichkeit" auch keinen Sinn hat..
das hab ich mitlerweile auch auf zwanzig :?

So wie ich's bisher erkannt habe - bringt mich das wirklich nicht weiter.
Ich seh zwar wer mich angreift, kann aber nix verhindern - ausser meine Kohle schnell ausgeben...
Naja, im Moment gewinn ich noch alle eingehenden Angriffe - wahrscheinlich weil ich bei meinem Punkteniveau ziemlich gut bin. Liegt daran, dass ich lange niemanden überfallen hab.

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 11.10.2007 - 13:25

Du hast ¤12.83 in HardBeat's Becher geworfen!

Streng dich an Hard Beat, mach was aus dem Geld...















Kauf dir nen Bausparvertrag :badgrin:
mfg


Friedfischschreck

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

ami

Beitragvon ami » 11.10.2007 - 17:35

hm irgendwie häufen sich hier die "Penner" im doppelten Sinne des Wortes ;)

Scheint wohl so dass da vl einige aufgrund von Google hier auf das Blinkerforum kommen in der Hoffnung Spenden zu bekommen :roll:

Friedfischschreck
Zander
Zander
Beiträge: 911
Registriert: 14.08.2006 - 18:16

Beitragvon Friedfischschreck » 11.10.2007 - 18:05

Hardbeat's the one and only ;)

... der Spenden kriegt ^^


:arrow: ¤8.64
mfg





Friedfischschreck



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Benutzeravatar
HardBeat
Zander
Zander
Beiträge: 509
Registriert: 17.06.2006 - 0:05

Beitragvon HardBeat » 11.10.2007 - 18:53

Friedfischschreck hat geschrieben:Kauf dir nen Bausparvertrag :badgrin:


Du weisst schon was ich beruflich mach? Bausparverträge gehn ja mal gaaaar nicht!

ami hat geschrieben:hm irgendwie häufen sich hier die "Penner" im doppelten Sinne des Wortes ;)

Scheint wohl so dass da vl einige aufgrund von Google hier auf das Blinkerforum kommen in der Hoffnung Spenden zu bekommen :roll:


Nein, nein... das bin nur ich und Skylax - mein ehemaliger "Schüler" der mich längst überholt hat :lol:

Benutzeravatar
Dagegen!
Zander
Zander
Beiträge: 404
Registriert: 23.10.2005 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitragvon Dagegen! » 11.10.2007 - 19:08

¤12,81 - es geht voran!
Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist...

Benutzeravatar
Teichgraf v. Poppenbüttel
Zander
Zander
Beiträge: 713
Registriert: 11.07.2006 - 19:38
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Teichgraf v. Poppenbüttel » 11.10.2007 - 19:22

Vielen Dank
Du hast ¤15.63 in HardBeat's Becher geworfen!
Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

Benutzeravatar
HardBeat
Zander
Zander
Beiträge: 509
Registriert: 17.06.2006 - 0:05

Beitragvon HardBeat » 11.10.2007 - 19:24

Dagegen! hat geschrieben:¤12,81 - es geht voran!


Langsam aber sicher ;)

Katrin
Barsch
Barsch
Beiträge: 158
Registriert: 16.06.2007 - 2:03

Beitragvon Katrin » 11.10.2007 - 21:58

5,84 EUR :cry:
Hast Du noch Sex, oder angelst Du schon?

Benutzeravatar
HardBeat
Zander
Zander
Beiträge: 509
Registriert: 17.06.2006 - 0:05

Beitragvon HardBeat » 11.10.2007 - 22:33

Katrin hat geschrieben:5,84 EUR :cry:


Na :?
Mehr hast du nicht zu bieten :lol:

Benutzeravatar
Blubb
Hecht
Hecht
Beiträge: 2493
Registriert: 30.06.2003 - 19:18
Wohnort: Königreich Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Blubb » 11.10.2007 - 23:33

Bei mir läuft autoreload weiter, meistens zwischen 10 und 12Teuro. Bist halt mein Lieblingspenner ;) :lol:

Grüße
Fabian
Bild

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 12.10.2007 - 8:18

Blubb hat geschrieben:Bei mir läuft autoreload weiter, meistens zwischen 10 und 12Teuro. Bist halt mein Lieblingspenner ;) :lol:

Grüße
Fabian


Mit dem Autoreload bringst ihn evtl. ganz schnell ins Grab bzw er wird als Cheater gebannt. Die Admins sind da zur Zeit sehr rigoros.
Viele Grüße, Andy