Werder oh Werder

  • Bei Werden Bremen herrscht akkuter Personenmangel. :cry:


    Bei den Werderanern waren zuletzt 11Profis verletzt.
    Mittlerweile sind es "nur" noch 10 Akteure. :?


    Heute bin ich mal ganz spontan zum Werder-Training gefahren, um mir die Mannschaft einmal anzugucken.
    Pierre Wome& absolvierte nach seiner Leisten-OP ein Lauftraining mit den Physiotherapeut.


    Thomas Schaaf hat heute 2Trainingsspiele gemacht.Als ich mir die Truppe mit den gelben Leipchen sah ich Frank Baumann(zuletzt Sprunggelenk-Probleme) und Carlos Alberto (zuletzt Adduktoren-Probleme) spielten wieder munter und schon wieder fit mit. :o


    Da unser Ersatzkapitän Tim Borowski( eine Verletzung des Außenbandes im linken Knie) sich gegen Bochum wieder verletzte haben wir nun wieder einen sehr guten Spieler weniger.
    Da sich schon vor einiger Zeit unser Kapitän Torsten Frings in einem Testspiel verletzte, war die erste Diagnose Kreuzbandriss nachdem er in Bremen ein weiteres Mal durchgecheckt wurde war die zweite Diagnose Beschädigung am Innenband. :x


    Als ich am Ende des Training mich schon ein wenig früher auf den Weg gemacht habe, sah ich gerade den ebenfalls Verletzten Clemens Fritz(Bauchmuskelzerrung) in seiner Mercedes ML Klasse davonbrausen. :cry:


    Unser 3.Neuzugang Dusko Tosic& hat sich ebenfalls schon wieder verletzt.In einem Testspiel hat er sich eine Verletztung zugezogen.(Muskuläre Probleme im linken Oberschenkel) :?


    4 Abwehrspieler sind verletzt.
    Clemens Fritz (Bauchmuskelzerrung)
    Dusko Tosic (Muskuläre Probleme im linken Oberschenkel)
    Pierre Wome (Leisten-Op)
    Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss im rechten Oberschenkel)


    2 Stürmer sind verletzt:
    Ivan Klasnic (Aufbautraining nach Nieren-OP)
    Aaron Hunt (Knieprobleme)


    2 Mittelfeldspieler sind verletzt:
    Torsten Frings (Beschädigung des Innenbandes)
    Tim Borowski (Verletztung des Außenbandes im linken Knie)


    Der restliche Kader besteht aus:
    Torwart:Tim Wiese,Christian Vander,Nico Pellatz


    Abwehr:Petri Pasanen,Naldo,Christian Schulz,Per Mertesacker,Peter Niemeyer


    Mittelfeld:Frank Baumann,Jurica Vranjes,Diego,Leon Andreasen,Carlos Alberto,Daniel Jensen,Peter Niemeyer,Kevin Artmann,Amaury Bischoff


    Sturm:Kevin Schindler,Boubacar Sanogo,Martin Harnik,Markus Rosenberg,Hugo Almeida



    Naja und diese Woche 2 wichtige Spiele.
    Am Mittwoch Championsleauge-Quali gegen Dinamo Zagreb
    Am Samstag 1.Fußball-Bundesliga gegen Bayern.


    Oh,oh

  • Zitat von Mokki

    so ein Mist...
    da kann das Match gegen Bayern ja .... werden..
    und ich hab Tickets dafür. hatt mich so auf ne Barzi Packung gefreut, aber so?


    Mokki:
    Wo sitzt du?


    Ich sitz Nord-Oberrang Block5 Reihe 12.

  • Zitat von Mokki

    sitz im block 21, reihe 2 platz 1.
    das ist der gästeblock :?


    bin aber 100% werder :lol:


    hab die tickets über das t-com sponsoring bei bayern bekommen, kenn da wen...


    Weißt du was du nun tuen musst?


    Ein Werder Trikot anziehen+ein paar Werder Schale!!!!:badgrin:



    Aber eigentöich ist Block21 blöde.
    Wenn du schon Karten für den Gästeblock gekriegt hast, den hätten sie dir auch Karten für Gästeblock Unterrang geben können.Da geht&s richtig ab.
    Dagegen oben ist meist nicht viel los.Ist aber glaube ich besser so.Weil wenn Werder ein Tor schiesst und du den Aufspringst und jubelst, den sind die bayern-fans ein wenig wütend.Das kenne ich nähmlich.Hab ich letzte Saison auch schon gemacht bin mit nem Kollege in Gästeblock Unterrang, mit Werder Kleidung.Die wollten uns erst verprügeln, aber da unser schönes Weserstadion ja soviele Security-Leute hat kann da nichts passieren.

  • Zitat von Mokki

    Auf stress hab ich gar keinen bock, ich will einfach nur ein gutes Spiel gucken.
    Klar hätt ich lieber auf der werder seite gesessen, aber mir doch egal. Jubeln werd ich trotzdem.


    So muss man das sehen! 8)


    Jetzt schonmal Viel Spaß beim Spiel.


    Vielleicht seh ich dich ja im Bayern Fan Block


  • 1. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich ;)
    2. Provozieren tut man nicht, da muss man sich nicht wundern, wenn man was auf die Nase bekommt. Ich hasse Schlägereien im Stadion, aber wer provoziert, muss damit rechnen, da es immer ein paar Idioten gibt, die auf die Provokation anspringen.

  • Zitat von SkYlaX

    1. Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich ;)
    2. Provozieren tut man nicht, da muss man sich nicht wundern, wenn man was auf die Nase bekommt. Ich hasse Schlägereien im Stadion, aber wer provoziert, muss damit rechnen, da es immer ein paar Idioten gibt, die auf die Provokation anspringen.



    1.Ja, musst du grad sagen!!!Jemanden zu Provozieren!!! :x
    Erst selbst einmal nachdenken bevor man was schreibt!!!!


    2.Ich habe keine auf die Nase bekommen. :idea:


    :arrow: Ich bin nicht gerade der beste im Fach Deutsch, aber mein Wortschatz reicht vollkommen aus! :!:


    Und nun verderbe mir nicht die Laune, vor dem großen Spiel gegen zagreb. 8)

  • Zitat von SkYlaX


    Gestern mit viel Dusel 2:1 gg Zagreb, am Samstag geht ihr mit der Leistung ein.


    Da muss ich dir leider recht geben. :roll:
    Aber das Traumtor von Jensen war schon "Tor des Woche" verdächtig.


    Mit so vielen Fehlpässen wird das ganz schwer, eure Millionentruppe zu bezwingen!Immer haben wir zurück in die Abwehr gespielt immer und immer wieder.Aber bei den vielen Verletzen müssen sich die einzelnen Reservisten ersteinmal einspielen.Oder z.B. Carlos Alberto ist zwar ein sehr guter Trickser, aber trotzdem er muss sich ersteinmal mit Diego richtig verstehen.


    Kommst du mit nach Bremen Skylax?

  • In der ersten Halbzeit hattet ihr Glück, dass der Ballermann (Balaban) nicht die Chancen genutzt hat, die er zur Genüge hatte. Nach der Halbzeit haben sie euch dann den Ausgleich geschenkt, aber Bremen wurde auch klar besser. Leider musste ich das Spiel im Bus anschauen, welcher uns von der Allianzarena heimbrachte. Und da fiel kurz vorm 2:1 die Satelliten-Verbindung aus, sodass wir das Tor nicht gesehen haben.



    Ich war 2004 in Bremen dabei, aber habe diesmal keine Zeit den Trip quer durchs Land zu machen.

  • ohoh,,, war das Bitter.


    Aber den LAcher des Tages ging wenigstens auf Kosten der Bayern.


    Ich sass in der S-bahn richtung stadion, da fahren wir an nem bayern Fan in voller Montur vorbei. Er isst einen Döner.....
    Geht dabei weiter und läuft volle pulle gegen die Glaswand der S-Bahn Haltestelle !!! War das Geil... Die halbe sbahn hat sich kringelig gelacht.


    und es war die gerechte Strafe, stellvertretend für die hochnäsigkeit der bayernfans....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!