Jetzt isser weg....

  • Hallöchen,


    Ich wollte mich nur abmelden für den Fall das jemand auf die Idee kommen sollte mich zu vermissen. (ja ja, jetzt kommen wieder blöde Sprüche...)
    Ich werde ab morgen meinen PC verlassen da ich erst zu Bonefish und dann mit ihm an die Wiesent fahre, Forellen mit der Fliegenrute ärgern.


    Ich melde mich dann mit hoffentlich schönen Bildern irgendwann in den nächsten zwei Wochen zurück...


    Grüße
    Fabian

  • Hallo,


    ich schließe mich Fabian mal an... Macht keinen Scheiß, habt euch lieb, und haltet uns die Daumen! :D



    Fotos wird es höchstwahrscheinlich jede Menge geben, und ich habe mir vorgenommen, ein "Reisetagebuch" zu schreiben, damit wir für den Thread ja nichts vergessen. ;)

  • Zitat von Bonefish

    ... ich habe mir vorgenommen, ein "Reisetagebuch" zu schreiben, damit wir für den Thread ja nichts vergessen. ;)


    Klasse Idee!
    Gerade bei mehrtägigen Trips geht sonst so manche Annekdote verloren.


    Viel Glück und Spass Ihr Beiden!
    Petri heil!!!


    Gruß,
    Peter

    Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

    Einmal editiert, zuletzt von Taxler ()

  • Dann angelt mal nen schönen Fisch für mich mit! Lasst ihr euch den die Fische gleich am Bach, Fluss keine Ahnung gleich schmecken? Bestimmt oder?


  • Ich hab zur Zeit keine Lust mehr auf mehrtägige Angeltrips, da ich gestern den 6. Schneidertag beim 6. Versuch 2007 hingelegt hab.

  • Zitat

    Ich hab zur Zeit keine Lust mehr auf mehrtägige Angeltrips, da ich gestern den 6. Schneidertag beim 6. Versuch 2007 hingelegt hab.


    So ist's bei mir auch :? :roll: irgendwie wie verhext,aber im Sommer wird alles besser;)

  • Hey, da gehn die an die wiesent ohne mich zu fragen...
    ich wohn vll grad mal ne autostunde weg von der schönen fränkischen schweiz...
    also bitte... ;)

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Da wünsch ich euch beiden viel Spaß und dicke Fische ;)




    Nebenbei: was ist jetzt mit dem Swap??? bekommen wir da unsere Fliegen denn erst später??? Ich will aber nich warten :cry: :lol: ;) ;)


    mfg Tristan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!