>Stuttgart vs. Nürnberg<

  • Und Stuttgart wird auch das 3 mal diese Saison geschlagen nach derzeitigem ermessen! So ist das nun mal diese Saison! Ich hätte aber vorher auch auf Stuttgart getippt!

  • Zitat von Carp Gear

    Und Stuttgart wird auch das 3 mal diese Saison geschlagen nach derzeitigem ermessen! So ist das nun mal diese Saison! Ich hätte aber vorher auch auf Stuttgart getippt!


    Hab ich auch, obwohl es in diesem Spiel einige große "Aussetzer" des Schiedsrichters gab :evil: Zwar haben Cacau und Meira 2 &mehr oder weniger brutale Fouls hingelegt, trotzdem trauere ich immer noch dem nicht gegeben Elfmeter nach :cry:


    Trotzdem bin ich ein guter Verlieren ,und in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an den FC Nürnberg

  • Zitat von Joscha

    Hab ich auch, obwohl es in diesem Spiel einige große "Aussetzer" des Schiedsrichters gab :evil: Zwar haben Cacau und Meira 2 &mehr oder weniger brutale Fouls hingelegt, trotzdem trauere ich immer noch dem nicht gegeben Elfmeter nach :cry:


    Trotzdem bin ich ein guter Verlieren ,und in diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch an den FC Nürnberg


    Welche Szene meinst du mit dem Elfer?


    Und Meira hätte auch Rot sehen müssen, ganz klar.


    Insgesamt war der Club-Sieg aber auch verdient, das sollte man auch als Stuttgarter anerkennen.

  • Definitiv ganz böses Ding von Meira, aber ansonsten fand ich, dass es ein tolles Spiel war.


    Vor allem das letzte Tor der Nürnberger... geiles Ding.

    Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"


    -Sprach der Rechtspfleger ;)

  • Zitat von SkYlaX

    Welche Szene meinst du mit dem Elfer?


    Nach ca. 12-14 Minuten wurde ein Stuttgarter im gegnerischen Strafraum gelegt, was logischerweise 'nen Elfmeter hätte geben sollen. Natürlich hatt meira ein brutales Foul hingelegt, dann hätte der zwar Rot gesehen, aber nicht Cacau !
    Und ich denk mal auch, das alle, die selbst gerne Fussball spielen für solch eine Spielweise wenigsdtens ein bisschen Vertändnis haben. Außerdem hat im Großen und Ganzen Nürnberg immer noch mehr Fouls produziert als Stuttgart (ich glaub es war 27:35 Fouls)

  • aber es geht darum wie ein foul ist... hätte stuttgart den elfer bekommen und meira trotzdem geganen wäre dann hätten sie noch weniger einer chance gehabt... und die rote von cacau war auch klar eine... es war eine tätlichkeit und wenn sie das nicht war dann eine versuchte... und über meiras foul braucht man nicht zu duskutieren...

  • nein, über meiras foul brauchen wir wircklich nicht diskutieren. Trotzdem hat unser" Polizeibeamter aus Wiesen" bei Cacau überreagiert :x
    Uns in so einer partie ist ein cacau eben nicht so leicht zu ersetzen wie etwa ein Meira ! klar hat Stuttgart brutal gefoult (find ich natülich nicht okay, und ist auch nicht zu entschuldigen), aber ehrlich gesagt . Ich würde bestimmt fast genau so reagieren. in so einem Spiel ist alles einfach gereizter , und alle stehen extrem untert Spannung. Da explodiert man ziemlich leicht, glaubt mir

  • ja aber trotzdem das war bei beiden ganz klar rot!


    also zu cacau:Das war schon eindeutig er hat Wolf mit voller kraft auf die brust.klar rot!


    zum holzhacker Meira:Das war DUNKELROT!Mintal hätte auch einen Knöchelbruch oder Wadenbruch erleiden können.


    Aber der Schiedsrichter hat sich nicht getraut innerhalb von ca.8min 2x Rot zugeben.Sonst wären die Fans von stuttgart nie ein freund von ihm geworden.


    zum glück hat es Mintal nicht ganz so erwischt.
    er hat nur einen innenbandanriss im knie.


    Nürnberg ist verdienter DFB-POKALSIEGER!!!!!

  • Zitat

    Nürnberg ist verdienter DFB-POKALSIEGER!!!!!


    Hab ich eigentlich nix dagegen. Ich gönns denen, da die in der Bundesliga ja sowieso nicht gerade die Erfolgreichsten sind :D


    trotzdem, das von cacau kann man geben, muss man aber nicht. natülich hat er da zugehauen, aber das macht man eigentlich bei jedem Spiel ein paar mal (also ist bei mir immer so), und da gibts allerhöchstens 'ne verwarnung und einen Freistoß.
    Wir können ja mal schauen wie das die leute vim DFB sehen, dann wissen wir, wie das die Vollprofis beurteilen :)

  • Zitat

    Aber der Schiedsrichter hat sich nicht getraut innerhalb von ca.8min 2x Rot zugeben.Sonst wären die Fans von stuttgart nie ein freund von ihm geworden.


    Würde so oder so nicht passieren. Mal noch ne andere frage : Wie fandet ihr eigentlich den Moderator ? Mir ist der diesmal extrem aufgefallen, mit Aussagen wie :
    " Der VfB hat ja heute ein formales Heimspiel" o.a.

  • der kommentator hat nur über stuttgart gelabert
    und ihr stuttgarter denkt seit die größten und seid voll arrogant geworden nur weil ihr einmal meister geworden seid
    ihr habt wohl gedacht dass ihr nürnberg ganz einfach besiegt


    der elfmeter war für mich keiner der hat nur leicht berührt und der nürnberger wollte sein fuß wieder wegziehen und der meira oder wer des war hat sich dankbar fallen gelassen


    also wenn ich meira wär würd ich mich schämen
    achja ich glaub mintal ist noch schwieriger als cacau zu ersetzen
    fazit: ihr hättet 2 rote karten sehen müssen dann wär das noch anders ausgegangen
    da hätts keine 90 minuten zu 9. rumrennen gegeben (eigentlich 8 ohne tortwart)

  • Zitat von Joscha

    Hab ich eigentlich nix dagegen. Ich gönns denen, da die in der Bundesliga ja sowieso nicht gerade die Erfolgreichsten sind :D


    trotzdem, das von cacau kann man geben, muss man aber nicht. natülich hat er da zugehauen, aber das macht man eigentlich bei jedem Spiel ein paar mal (also ist bei mir immer so), und da gibts allerhöchstens 'ne verwarnung und einen Freistoß.
    Wir können ja mal schauen wie das die leute vim DFB sehen, dann wissen wir, wie das die Vollprofis beurteilen :)


    Nein, wer so mit voller Kraft wie Cacau zuhaut, der muss Rot sehen. Harte Spielweise ja, aber ohne Tätlichkeiten. Aber das Foul von Meira war noch härter.




    1. Der VfB ist kein bißchen arrogang. Verdienter deutscher Meister, aber dem Club wurden sie diese Saison einfach nicht Herr ;)


    2. Der Elfer war glasklar. Selbst wenn Schäfer zurückzieht: solange er Khedira erwischt (und das hat er), nimmt er ihm die Torchance.


    3. Mit 2 roten Karten wäre es sicherlich noch schwerer gewesen, aber was du mit "da hätts keine 90 minuten zu 9. rumrennen gegeben" meinst, ist mir unklar.


    4. Arbeit an deiner Rechtschreibung und vor allem deiner Groß-/Kleinschreibung.

  • Zitat von daKopfi

    wenn die nur zu 9. gewesen wären hätten die auf keinen fall so lange durchhalten können wie zu 10.


    Weißt du, was der VfB in dieser Sitation wahrscheinlich gemacht hätte ? Noch eine rote Karte provoziert ! Das wäre das einzige logische. Trotzdem kommt es in einem normalen Spiel ebenso zu Tätlichkeiten wie die von Cacau, deshalb find ich rot ein bisschen überreagiert (ich streite es nicht ab, das man die nicht geben darf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!