Doping im Angelsport

  • Huahahah...


    Ich *heul* gestehe, das ich am Morgen im herbst mal neTasse Kaffee *schnief* getrunken hab um wach zu werden, *jammer* gleich nachdem ich ausgetrunken hatte kam ein *immer noch am flennen* Biss auf den Leberboilie.


    Bitte nicht steinigen!

  • Zitat von donlotis

    Hallo zusammen,


    sollte es so etwas auch unter Anglern geben? Noch können wir offen drüber reden (oder unter Tränen beichten), es greift noch kein Anti-Doping-Gesetz!!


    Gruß donlotis




    Ich gestehe:



    Da unsere Vereinsangeln meist um 5 Uhr beginnen, dope ich mich am frühen morgen regelmäßig mit mindestens 2 Dosen Red Bull um überhaupt Wach zu werden. Ich wurde bereits von anderen Vereinsmitgliedern und auch von meinem Sportwart angesprochen das bitte nich so offen zu machen. :oops: :oops:



    Nun trinke ich immer heimlich auf meinem Boot sobald alle gerade nicht gucken. :D



    Hoffe das fliegt jetzt nicht auf. ;)

  • Zitat von Feederfreak

    Bitte nicht steinigen!


    nein viel Schlimmer :lol:


    Wir boiligen dich :D



    Naja das im Radsport viele wenn nicht sogar alle? Spitzenprofis (darf man überhaupt noch Profis sagen?) gedopt sind hat man sich ja schon gedacht...
    aber dass der "Sport" so versaut ist ist echt unglaublich.


    mann bin ich froh dass ich nie richtig Zeit vergeudet habe mit Tour de France schaun ;)


    :arrow: Wenn ich mir so überlege wie anstrengend es ist durch den ganzen See zu rudern^^
    Ich glaube ich geh mal nach Freiburg in die Uniklinik ;) :roll:

  • Zitat von johannes

    Wenn ich mir so überlege wie anstrengend es ist durch den ganzen See zu rudern^^
    Ich glaube ich geh mal nach Freiburg in die Uniklinik ;) :roll:


    Warum ? Haben die dort günstige Elektromotoren ? :p

  • Wenn Zigaretten und ein Kühles Bierchen zum dopen zählen, dann ja.
    Wobei ich jedem davon abhalten möchte, dadurch kommt nämlich auch nicht mehr Fisch in den Fangkorb.
    Ansonsten dope ich nicht, ich fang ja schließlich auch nix :dance::
    Ich denke das ich das mit dem Roten Bullen auch mal versuchen werde, aber was ist wenn ich erwischt werde, dann werde ich sicherlich auch geboilied.


    Naja, aber wie heißt es so schön "no risk, no fun".


    Gruß... Udo

  • Ich bin schuldig.
    Ich habe meinen KöFi mit Eigenblut gedopt!
    Ich habe Kaffee getrunken, Zigarren geraucht und... ich kann es kaum aussprechen...Alkohol beim Angeln getrunken. Ich fühl mich so schlecht. :?


    Ein anderes unbeachtetes Thema in der Angelwelt ist ja das cheaten. Ich habe mich selber erwischt wie ich mir die besseren "Waffen" zuweise und die Fische bekommen höchstens den MOD "Scharfe Zähne"...


    ich bin so ein schwein...ich werd mich jetzt selbst "veranfüttern" (in ermanglung von Boilies)


    Marcus

  • Euch gehoert der Fischereischein entzogen!


    Doping ist Betrug! Ich wuerde sowas nie machen, hoechstens wenn ich dazu gezwungen werde. 8)


    Z.B. um Chancengleichheit beim Angeln zu wahren, setze ich mitunter meine kognitiven und motorischen Faehigkeiten mittels Alkohol auf das Niveau der Mitangler herab. :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Das Zigarettenrauchen dient lediglich der folkloristischen Untermahlung meiner Gesamterscheinung. Als Marlboro-Mann fuer Arme ist die Zigarette nunmal unerlaesslich. 8) 8) 8)


    Kaffee trinke ich morgens auch. O.K. - das ist nicht gut! Aber wer schonmal, wie ich, versucht hat, dass braune Pulver ohne heisses Wasser runterzubringen, wird sicherlich Verstaendnis haben. :) :) :)


    Ansonsten bin ich aber sauber und moechte nochmals betonen, dass ich nie, niemals nicht gedopt habe und dopen werde. :D :D :D

  • Ich versorge meine gefangenen Fische mit Wachstumshormonen und motze meine gefangenen Raubfische mit etwas Testosteron Enantat auf. So knallen sie gleich viel besser auf die Köder, und es wachsen ihnen Haare auf der Brust.
    Im Winter gibts eine Extradosis Ephedrin, damit die Faulen Lümmels nicht die ganze Zeit am Gewässergrund herumdösen.
    Vor der Laichzeit gbits ein wenig Viagra ins Futter und die Nachkommen sind gesichert.


    Extratipp: Verfeinert man sein Futter mit etwas LSD, dann kann man die Fische wunderbar mit etwas Techno-Musik anlocken. :idea:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Ok, ich gestehe.


    Ja, ich pushe mich vorm und sogar während des Angelns mit Energy-Drinks und Vitaminsäften.


    Ja, ich habe auch Bier beim Angeln konsumiert.


    Ja, ich habe mir auch schon eine Sieger-Zigarre angezündet.


    Ja, ich werde es auch weiterhin tun.



    Aber Köfi mit Eigenblut, das nenn ich mal nen Knaller :D :D :D

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Also seit ich die anderen Drogen alle wech lasse.... geht das viel besser ...
    ... ich sehe wieder was...
    ... meine Beine schlagen ungefähr die Richtung ein, die auch angepeilt habe...
    ... Kollegen verstehen mich viel besser...
    ... die Knoten geh`n besser "von der Hand" ....
    ... ich zittere nicht mehr so...
    ... keine Wahnvostellungen von angreifenden Landukkeleien mehr...


    Aber jetzt gebe ich sie alle den Maden, die spielen dann viel bessere Opfer :D

  • Zitat von lemiracell


    Z.B. um Chancengleichheit beim Angeln zu wahren, setze ich mitunter meine kognitiven und motorischen Faehigkeiten mittels Alkohol auf das Niveau der Mitangler herab. :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Im Radsport hat man etwas ähnliches für die Zukunft geplant um wieder eine Chancengleichheit
    für sämtliche Fahrer herzustellen:


    Doping wird künftig Pflicht für Alle! :badgrin:


    Da werden sich in unserem Hobby ja jede Menge Nichtraucher die ersten Tage am Wasser
    die Lunge aus dem Leib husten - gerade in der Anfangsphase des Rauchens 8)


    Gruß,
    Peter

  • Nicht zu vergessen: der Kaffeekonsum!
    Für den Peter wird vielleicht sogar der erste transportable, solarbetriebene Espresso-Vollautomat erfunden werden. ;)

  • Zitat von reverend

    Nicht zu vergessen: der Kaffeekonsum!
    Für den Peter wird vielleicht sogar der erste transportable, solarbetriebene Espresso-Vollautomat erfunden werden. ;)


    Mach das - bring das Teil auf den Markt!


    Du hast in mir bereits den ersten Abnehmer dafür! 8)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!