Eure Nicknames

  • Moin :D



    Mir ist aufgefallen das manche doch sehr ausergewöhne Nicks haben und jetzt wollte ich mal Fragen wie ihr auf eure Nicks gekommen seit ?


    Also mein Namen hab ich so "bekommen":
    Vor 1 1/2 Jahren hab ich angefangen mit Counter-Strike zocken^^ Dann musst natürlich auch gleich ein Name her. Gleichzeitig kam das Ballerspiel "50-cent-Bulletproof" raus. Also war mein erster Nick "[[[((Bulletproof)))]]]!. Naja, nach schon 1-2 Wochen war ich in meinem ersten "Clan" und musste dadurch meinen Namen etwas kürzen woraus dann letztendlich BuLLeT wurde. Seit dem spechen mich sogar Freunde mit dem Namen an (aber nur sehr wenige^^). Klingt zwar bescheuert, is aber so :D

  • Also mein Nickname ist vielleicht nicht besonders auffällig aber ich heisse nicht wirklich Kalle. Mein Nachname ist Kallenbach, seit der 5ten Klasse nennt mich jedermann Kalle. Meine Freunde,meine Freundin sogar meine Lehrer nannten mich so und ich denke das es sehr wohl auch nen paar Leute gibt die meinen richtigen Namen nicht wissen. .

  • Falls du mich net findest, ich heiß so, weil ich mich total fürs Karpfenfischen interessiere! ;) Alles was neu ist, wird unter die Lupe genommen und so einiges auch immer wieder getestet! ;)

  • Zitat von der kalle

    Also mein Nickname ist vielleicht nicht besonders auffällig aber ich heisse nicht wirklich Kalle. Mein Nachname ist Kallenbach, seit der 5ten Klasse nennt mich jedermann Kalle. Meine Freunde,meine Freundin sogar meine Lehrer nannten mich so und ich denke das es sehr wohl auch nen paar Leute gibt die meinen richtigen Namen nicht wissen. .


    Sowas kenne ich. Ich kannte nen Kumpel schon fast 2 Jahre, bis ich erfuhr, dass er Christoph mit Vornamen heisst :D


    Mein Nickname kommt aus der "Cena trimalchionis" von Petron und ist dort der Name des Haushundes :D

  • Bullet, macht doch nichts (obwohl ich meinte, das du bei diesem thread auch geschrieben hast :D ): Also, ich war von der kreativität wohl besonders berührt, und so habe ich inzwischen meinen Nick ändern lassen. Jetzt steht links oben (bei meinem Beiträgen) immer mein Vorname 8)

  • Zitat von Joscha

    Bullet, macht doch nichts (obwohl ich meinte, das du bei diesem thread auch geschrieben hast :D ): Also, ich war von der kreativität wohl besonders berührt, und so habe ich inzwischen meinen Nick ändern lassen. Jetzt steht links oben (bei meinem Beiträgen) immer mein Vorname 8)



    Das habe ich in der Tat :D Naja, ich lese täglich sicherlich 20 Threads und poste sicher 5 Postings am Tag^^ Und bei mehr als 1000 Postings erinnnert man sich da nich an alle :D

  • Zitat von BuLLeT

    Das habe ich in der Tat :D Naja, ich lese täglich sicherlich 20 Threads und poste sicher 5 Postings am Tag^^ Und bei mehr als 1000 Postings erinnnert man sich da nich an alle :D


    Sei froh! Dich würde das kalte Grausen packen...

  • Zitat von Wolf_74


    Sei froh! Dich würde das kalte Grausen packen...


    :lol: :lol: :lol: {ß*# Saustark Wolf!


    ja obwohl ich das schon gepostet habe war ich genauso kreativ wie Joscha...

  • Zu Spitz-/Nicknamen noch ne kurze Story:
    Karfreitag, ein örtlicher Angelverein veranstaltet Gästeangeln. Ich wollte ienen Tisch zum Trinken telefonisch reservieren, fand aber im Telefonbuch weder Eesch, Ata oder Emu. Und niemand konnte mir sagen, wie sie richtig heißen - aber jeder kannte sie

  • Zitat von Wolf_74


    Hmmm, ok 'Ferd' ist jetzt klar, aber was bedeutet 'Gerd'??? :-S :D


    Jetzt überleg mal ganz scharf ....










    Gerd wird für seinen Vornamen stehen ...












    Und wenn Ferd für Fürth steht, dann wird Gerd für Gürth stehen, ganz einfach :)


  • Ich wußte doch, es ist ein Dejavu... ;-)
    *Könnte mir ja mal nen neuen Nick ausdenken... Goy z.B. ... oder Oyg ... hmmm Gyo???? ... ich glaub, ich laß das besser... :D


  • Ach so, Gürth heisst der Gute... Das muss einem ja auch gesagt werden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!