Magath ist weg!!!!

  • Damit habe ich ja so schnell nicht mit gerechnet,das der gehen muss. Aber längst überfällig war für mich dieser blöde Heynkes. Jetzt geht es auch mit Gladbach wieder aufwärts 8)

  • Zitat von Raubfischfan

    Da gewinnen die Bayern mal zwei Spiele hintereinander nicht und schon muss der Trainer gehen... :roll:



    OK,aber Bayern steht im Moment nur auf den 3o. 4 Platz und das geht ja garnicht :badgrin:
    Also Trainer weg und nochmal angreifen :pray:

  • Ich als echter Bayern-Fan kann nur sagen... zu früh!!
    Magath war ein guter Trainer, einmal eine etwas schlechtere Saison gespiet..
    TRAINER WEG !


    Omg, mein Lateinlehrer ist totaler Bayernfan und der is immer schlecht drauf, wenn Bayern schlecht spielt.. Das kann ja morgen was werden^^

  • daKopfi Ich befürchte dein Lateinlehrer wird ab heute abend erstmal eine hgr. chron. Diarhoe bekommen und kann morgen nicht am Unterricht teilnehmen. Die Ursachen dafür sind klar,denn Schalke und Werdert gewinnen heute :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • Ich hätte gedacht das der Felix mehr Kredit zu verspielen hat als eine durchwachsene Halbsaison nach vier Titeln in zwei Jahren, aber so kann man sich täuschen.


    Na dann viel Glück Ottmar das du es kannst wissen alle denke ich. Und ich bin ja gespannt wer nach Saisonende kommt.

  • @Raubfischgfan: Wieso hat Bayern 2x hintereinander verloren? Gestern haben sie doch zuhause ein ganz starkes unentschieden geholt :lol:



    Mal Spass beiseite: Bayern hat alle 3-4 Jahre mal eine nicht soooo starke Saison gespielt. Dafür,so denke ich,werden sie nächste Saison wieder gut drauf sein. War eigentlich immer so. Und im Moment findet in dieser Mannschaft ja auch ein Umbruch statt. Also....... ruhig Blut 8)

  • Na ich bin ma gespannt wie das mit hitzfeld wird, aber hoffentlich wird des nicht so ein reinfall wie bei köln, die sich ja den messias in person geholt haben :roll:
    aber egal wie die bayern nun spielen, hauptsache sie verkaufen schweini, ich kann das nicht mehr mit ansehn wie ein solches jahrhunderttalent bei bayern verschwenet wird :x

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Komisch ist nur das immer die Trainer die Konsequenzen ziehen müssen und nicht die Mannschaft :roll:
    Aber mal ehrlich ( bin selbst Bayernfan), ich kann mich die letzten Jahre nicht daran erinnern das Bayern einen attraktiven Fußball gespielt hätte. Erfolgreich ja, aber nicht schön :!:

  • Zitat von D3rFabi

    ... hauptsache sie verkaufen schweini, ich kann das nicht mehr mit ansehn wie ein solches jahrhunderttalent bei bayern verschwenet wird :x


    Wieso denkst du das er bei Bayern verschwendet wird?


    Wohin sollte er deiner Meinung nach wechseln? Real, Chelsea, Milan, Barcelona?

  • naja, dass immer die Trainer schuld sind, kann ich immer nicht ganz verstehen.
    Allerdings gab es mit Magaht glaube ich auch interne Probleme.
    Auch zwischen Mannschaft und Magath, bzw zwischen Magath und Vorstand.
    Man bekommt ja nie alles mit....



    Was mich allerdings wunder ist die Einkaufspolitik von Bayern!
    Sturm:


    Sie haben
    -Makaay
    -Pizarro
    -Santa Cruz
    -Podolski


    haben sich für den Sommer noch Schlaudraff geholt.


    Und sind jetzt schon wieder auf der Suche nach nem Topstürmer!


    Was wollen die denn mit 6 Stüermern?

  • Ich finde das einfach nur peinlich!


    Mal zwei Spiele nicht gewonnen und man wirft den Trainer raus. Aber die Bayern können sich das ja erlauben! Für mich trägt v.a. die Mannschaft die Hauptschuld! In der Vorbereitung war alles noch bestens und jetzt sollen die plötzlich das Fussballspielen verlernt haben!
    Aber mir solls ja recht sein! Als Anti-Bayern Fan bin ich über jeden Skandal, der sich bei denen abspielt, froh :badgrin:

  • D. Hoeneß sollte lieber mal aus seinem Goldkeller was locker machen und ein paar vernünftige Leute holen, dann kommen die auch nach oben. Mit der Mannschaft gewinnt kein Trainer der Welt die Meisterschaft...


    In der Championsleague flattern die auch bald raus, das ist einfach zu dünn, was die haben.


    Hoeneß sollte mal ein paar "übertriebene" Transfers tätigen, arrogant genug ist er ja. Hier mal einen für 15 Mille, da einen für 20, dann wird das auch was. Aber net mit Leuten wie Ottel oder Karimi, da lacht sich die europäische Konkurrenz weg.. :idea:

  • nächster Vorschlag:



    wieso eig. nicht Hargreaves für 30 Mio an ManU verkaufen?


    Bei Bayern spielt er eh nicht und 30 Mille ist er eh nicht wert.
    Das Geld könnte Bayern gut einsetzen :idea:

  • Zitat von D3rFabi

    Na ich bin ma gespannt wie das mit hitzfeld wird, aber hoffentlich wird des nicht so ein reinfall wie bei köln, die sich ja den messias in person geholt haben :roll:
    aber egal wie die bayern nun spielen, hauptsache sie verkaufen schweini, ich kann das nicht mehr mit ansehn wie ein solches jahrhunderttalent bei bayern verschwenet wird :x


    Erklär mal, warum er verschwendet werden sollte? Weil er bei Bayern nur einer von vielen Stars ist?



    Santa Cruz und Pizarro werden denk ich gehn, da braucht man halt 2 neue.


    Zitat von Jonesy

    D. Hoeneß sollte lieber mal aus seinem Goldkeller was locker machen und ein paar vernünftige Leute holen, dann kommen die auch nach oben. Mit der Mannschaft gewinnt kein Trainer der Welt die Meisterschaft...


    In der Championsleague flattern die auch bald raus, das ist einfach zu dünn, was die haben.


    Hoeneß sollte mal ein paar "übertriebene" Transfers tätigen, arrogant genug ist er ja. Hier mal einen für 15 Mille, da einen für 20, dann wird das auch was. Aber net mit Leuten wie Ottel oder Karimi, da lacht sich die europäische Konkurrenz weg.. :idea:


    Wir haben nicht den Dieter, sondern den Uli ;)


    Ottl wird sich noch durchsetzen, er is jung.



    Hargreaves wird wieder eine wichtige Stütze. Das er zur Zeit nicht spielt, liegt an seiner Verletzung.

  • Magath weg, Äh...dmund S. geht im September... wann wird Papst Benedikt evangelisch? Ist das der Untergang des Alpenlandes??? :shock: ;) ;)


    Huhu Skylax...! *freundlichzuwink* :D :D :D

  • :D Auch von mir einen guten Abend SkYlaX ..


    ..na ja, nach den Meldungen der letzten Tage ist der Abend wohl eh gelaufen ...oder? :badgrin:


    Zitat von SkYlaX


    Hargreaves wird wieder eine wichtige Stütze. Das er zur Zeit nicht spielt, liegt an seiner Verletzung.


    ja klar!! ...und Paul Breitner unterschreibt einen 4 jahresvertrag in Barcelona!


    :D :D :lol:


    Im Ernst, glaubst du wirklich das der Herr nochmal motiviert für die Bayern spielt ?? Wenn du mich fragst, was du nicht machen wirst, hat der Mann im Kopf bereits gekündigt. ;)


  • Warten wirs ab ;) Ich hoff, dass er genug Ehre hat, die Saison in Topleistung zu Ende zu bringen.


    Guten Abend Andal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!