Anderszonerisierter gegen Deutsche

  • Hallo,
    hmmm...


    dann muss ich mir doch ehrlich an den Kopf fassen und fragen, wieso lebt einer denn noch hier?!?!?


    Klingt jetzt rechtsradikal, soll es aber nicht.. aber naja.. sagt man was, ist man ein Rechter....


    Ich bin ja der Meinung, dass ein Ausländer, wenn dieser in einem anderen Land wohnt sich dort auch einleben soll und sich verhalten, wie man es dort kennt. Nicht über das Land schimpfen, bzw beleidigen, indem man lebt.
    Wenns ihm net passt, soll er weg und nicht so das Deutschland beleidigen...



    Echt schlimm sowas!



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

  • Das Problem dieses Knaben ist sein Status.


    Hier ist er Türke und in der Türkei ein "Deutschländer" und er hat alles, nur eben seine Identität nicht gefunden. Da hat er noch ein schweres Stück des Weges vor sich, oder er wird scheitern. Leider ist er damit kein Einzelfall...

  • Möche-Gern-Gangster halt :-)


    Naja wenn der denkt er wär jetzt cool oder so xD ICH SCHWÖRE^^
    Ok wenn ihr mich sehen würdet,würdet ihr zu 80% denken ich wär Ausländer weil ich halt so braun bin^^




    Un des beste : 1-2 mal sin schon Türken gekommen un haben gemeint:
    bla bla bla Kanacke bla bla bla und haben den größten scheiß gelabert.


    Erst sich hier ma in Deutschland breit machen un dann denken uns noch irgendwie dumm anpöpeln zu können! Vor allem grad die Kiddas in dem alter von dem Lappen im Video ! Ich hab kein Problem mit Ausländern bzw Türken aber so welche könnt ich ehct................... :evil: :?

  • Welch ein Möhrenkinde ;)
    Ich kenn auch einen aus meiner Paralell-Klasse, der hat auch ziemlich dunkle Haut aber ich find das nicht schlimm.
    Kennt ihr den Moderator von "Galileo" ?
    Das ist mal ein richtiger Deutsch-Neger ;)

  • >< kleenes aggro-lauch, man merkt das er nicht weiss was er labert, würde er wirklich im "ghetto" leben, dann würde er sone scheiße nicht ins internet stellen sonder drauf klarkommen und das praktizieren, was er da anpreist....spätestens wenn er von allen die er anmachen würde, was mitgekriegt hätte, würde er kapieren wie's wirklich läuft, das ist traurig aber war, wenn jemand so rumhatet ist es nur eine frage der zeit bis er abgerieben wird, egal ob von türken oder deutschen oder russen, das spielt keine rolle.....aber das wird er selber noch lernen. schade das jeder nur noch hassen kann :|
    achso und nochwas, ich glaube nicht, dass er sich über deutsche an sich auslässt, auch wenn es sich danach anhört, er kennt eben nur DIE deutschen, die mit breitem kreuz und rasieklingen unterm arm rumlaufen. viele können sich nicht vorstellen, wie dankbar diese ausländer sind, das sie in deutschland leben können, das bekommen sie nämlich auch von ihren eltern eingetrichtert, die sich selber wünschen, mehr integriert zu werden :idea:
    greetz aus Berlin, Fabi

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Wenn er hier leben will, soll er sich erstmal integrieren und das fängt bei der Sprache an. Wenn wir in seiner Heimat leben wollen, tun wir das doch auch. Also ab auf die Schulbank mit dem Kind! In seiner Heimat würde er sich nie erlauben, solch große Töne zu spucken... Erfahrungsgemäß legt sich dieses kindische Gehabe mit zunehmendem Alter.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Der soll bloss nich so n scheiß labern von wegen Berlin Ghetto oder so n schrott !


    Ich war Oktober mitten in Berlin Kreuzberg auf Abschlussfahrt und der Ausländeranteil war wesentlich geringer als bei mir hier !!!!!


    Und von wegen überall schlägerei un Gangster auf den Straßen, die einzigsten die wir nachts gesehn haben waren 14 Jährige Kinder die aus dicke Eier machten :lol: Aber sonst tote Hose :D

  • Den nimmt doch wohl keiner Ernst - oder?


    Ein typischer Jugendlicher, der sich versucht, über sein "scheisse, ich bin anders" zu definiert.


    Dieses dummgelaber hat allerdings nichts mit der Nationalität zu tun, sondern mit den Selbstfindungsversuchen
    in der Pubertät.


    Zuerst wollte ich den Thread schliessen, weil anzunehmen ist, dass doch sehr unter der Gürtellinie diskutiert werden wird,
    aber ich schau mir das erst mal an.


    Also - bleibt fair und "political correct" ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von regenbogenforellen king

    ich stell mir grad ein aufeinandertreffen von ihm und n paar glazten vor ^^


    Dann gibt es ein absolutes geistiges Vakuum. Also quasi ein intellektuelles schwarzes Loch. Da machts >>Fump<< und alles ist weg... :badgrin:

  • Zitat von andal

    Dann gibt es ein absolutes geistiges Vakuum. Also quasi ein intellektuelles schwarzes Loch. Da machts >>Fump<< und alles ist weg... :badgrin:


    :lol: :lol: :lol: Wieder mal ein klasse Spruch :lol: :lol: :!:

  • wie kann ein gehirn so zugemauert sein ?


    leider wie schon gesagt kein einzelfall =( ich bin der meinung, es gibt einfach zu viele von denen aber nicht mit rechtem hintergedanken ...


    wenn man etwas gegen diese art von person sagt, ist man direkt rechts und ein nazi ...


    WO SIND WIR GELANDET ? WO IST DEUTSCHLAND HIN ?


    mfg

  • Oh mein Gott...


    Was muss man sich noch alles für ne Scheisse ansehen...
    Ich möcht echt mal wissen wie diese Jugend später mal überleben soll..
    Der ist doch zu doof um aus dem Buss zu winken. Und der Soll meine Rente regeln?


    Ich glaub ich wandere aus... In die Türkei :D

  • Zitat von Mokki

    Ich möcht echt mal wissen wie diese Jugend später mal überleben soll..


    Mit Hartz 4. Als nahtloser Übergang zu der Schule, die er vermutlich ziemlich selten von innen sieht.


    Zitat von Mokki

    Der ist doch zu doof um aus dem Buss zu winken. Und der Soll meine Rente regeln?


    Vergiss es einfach. Als Nobby B. sagte, "die Rente ist sicher", meinte er seine eigene Rente. Du kommst bei dem Plan nicht mehr vor.


    Zitat von Mokki

    Ich glaub ich wandere aus... In die Türkei :D


    Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee. Dort hat die Wirtschaft ein hübsches Wachstum und ein Unternehmer mit weitaus weniger Hindernissen zu kämpfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!