Der ultimative "Was lag bei euch unterm Baum?"-Thr

  • Na Jungs und Mädels?


    Was hat euch das Christkind gebracht?



    Bei mir gab's:


    -Schicker Anorak
    -Fliegenfischerweste
    -Uhr
    -Fischkochbuch
    -Blinker-Abo für 2007
    -Slayer-Reign In Blood CD
    -Vereinsbeitrag für 2007



    Na dann haut mal in die Tasten! 8)


    Gruß und schönen Abend noch
    Bonefish

  • Ne Kinetic Wathose (gabs schon vorher, war aber zu Weihnachten)
    Bindestock mit Zubehör :D
    Multifunktionsunterwäsche
    und zu guterletzt Klopapier mit Elchen drauf :lol:


    mfg Tristan


    Und heute Mittag noch ne Weihnachtsmefo :o

  • Nun ja, meine liebende Ehefrau hat mir zwei Paar Jeans geschenkt, einen Norwegerpullover (einen wirklich schönen) und ein Flanellhemd.
    Sie bekam von mir ein Armband und eine neue Foto-Kamera.
    Ein wunderschönes Geschenk hat mir gestern ein lieber Freund, ein altkatholischer Diakon, gemacht. Aus dem rumänisch - orthodoxen Kloster Passarea hat er mir eine herrliche weiß-goldene byzanthinische Stola mit Ikonen-Applikationen (Maria mit Kind; Christusikone) mitgebracht. Ich habe sie heute in den Weihnachtsgottesdiensten getragen. Sie wird meine Hochfest-Stola sein. Außer an WEihnachten werde ich sie noch an Ostern tragen.

  • Ich hatte heute meine lange gewünschten Setzkescher unter´m Baum, bin total stolz drauf, da ich keinen persönlich kenne, der die mindestmaße einhalten kann die für Setzkescher gilt. 8)
    Dann war da noch:
    ein Filetiermesser von Zebko
    ein Schupper von Zebko
    eine Kappe "Angel expert
    eine Tasse Von Sänger "Waller"
    Rutenwachs von Jenzi
    und ein wunderschönes Foto von meiner Verlobten.
    Das waren die Geschenke von meiner Verlobten, ansonsten gab es Geld, was zur Zeit wohl jeder nötig hat.


    Ich wünsche Euch schöne Feiertage... Udo

  • Zitat von reverend


    Ein wunderschönes Geschenk hat mir gestern ein lieber Freund, ein altkatholischer Diakon, gemacht. Aus dem rumänisch - orthodoxen Kloster Passarea hat er mir eine herrliche weiß-goldene byzanthinische Stola mit Ikonen-Applikationen (Maria mit Kind; Christusikone) mitgebracht. Ich habe sie heute in den Weihnachtsgottesdiensten getragen. Sie wird meine Hochfest-Stola sein. Außer an WEihnachten werde ich sie noch an Ostern tragen.


    Das ist wirklich ein beachtliches Geschenk! Da hätte ich gerne dein Gesicht beim auspacken gesehen :shock: :D

  • Bei mir gabs auch so einiges:


    Eine neue Winterjacke und Latzhose von Ultimate
    Eine neue schön große Sporttasche von Adidas
    Gutschein um mit der Tante im Angelladen shoppen zu gehen :D
    Wärmekissen
    Geld
    Computer
    Bildschirm
    Tastatur und Maus


    Mfg.
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Loop Yellow Line 3# 8`2
    Gatti Fliegenrolle N.2
    Loop Optistream
    Ein Schicker Pulli


    Von Oma,Opa und Verwandten:
    Vereinsbeitrag 2007
    Loop Waistbag
    Gutscheine fürn Angelladen.
    Neue Fliegendosen

  • Zitat von TincaTinca


    Das ist wirklich ein beachtliches Geschenk! Da hätte ich gerne dein Gesicht beim auspacken gesehen :shock: :D


    Es muss unbeschreiblich gewesen sein... ;)
    Hier ist ein Bild von dem wertvollen Stück:


    Aber ich hätte gerne auch das Gesicht des 11-jährigen Sohnes meines Freundes sehen mögen, als für ihn ganz überraschend eine Angelrute mit Rolle unterm Baum lag.
    Er ist ein angefressener Fischer geworden, nachdem ich ihn ein paarmal mit ans Wasser genommen hatte.

  • Zitat von reverend

    Es muss unbeschreiblich gewesen sein... ;)
    Hier ist ein Bild von dem wertvollen Stück:


    Aber ich hätte gerne auch das Gesicht des 11-jährigen Sohnes meines Freundes sehen mögen, als für ihn ganz überraschend eine Angelrute mit Rolle unterm Baum lag.
    Er ist ein angefressener Fischer geworden, nachdem ich ihn ein paarmal mit ans Wasser genommen hatte.


    Schöne Stola.


    Der Bruder eines Bekannten hat zur Primiz auch eine Stola von der Heimatstadt mit dem Stadtwappen drauf bekommen. Da ist er auch stolz wie Oskar :)

  • Bei mir:
    - Neue Grafikkarte
    - PC games Abo
    - Ne Menge Kohle xD
    - Klamotten
    - neue Maus fürn Computer
    - Neue Soundkarte fürn Computer
    - Überraschung : Türkei 2 wochen 5* Hotel Sommerferien ganze Family
    - 4 Tage Sturmfrei ( :lol: Eltern zum Hochzeitstag in London)
    - Angelladen Gutschein
    - noch mehr Kohle xD :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!