• Habt ihr Probleme mit Pickeln ?! 0

    1. a) Ja, aber ich schäme mich nicht (0) 0%
    2. b) Ja, ich schäme mich auch, wenn ich welche habe (0) 0%
    3. c) Ist mir föllig egal (0) 0%
    4. d) Nein, zum glück nicht (0) 0%

    Hi =)


    wie steht ihr zu dem thema pikel ? schämt ihr euch, wenn ihr einen habt ?


    ich hab im mom ein voll fetten auffer nase und muss den bis morgen weg bekommen ;)


    mich beschäftigt das thema schon 1 woche ... schäme mich richtig =(


    schreibt mal eure erfahrungen/meinungen hier rein


    mfg
    fonG!

  • Naja ich auch aber wieso wollte ich mich schämen Muahahaha :-)


    Tipp: Clerasil Ultra Akkut Pickelcreme oder wie die Kacka heißt hatte bei meinem Freund nach den angeblichen 3 Tagen keine Wirkung, nichtmal nach 5 (dann war die Tube leer) ! Und deshalt hasse ich dieses Kacka ! DESHALB NICHT AUSPROBIEREN :-)


    P.S. Armer Hasi viele (kleine) Pickel auf der Stirn und einen großen (sieht man eh nicht wegen Haaren Muahahahaha)

  • Die Frage:
    Habt Ihr ein Problem mit Pickeln?


    Vorsicht: Ironie
    Nein hab ich nicht - ich finde sie sogar toll! :p


    Sie erhöhen unglaublich den Spassfaktor bei mir .... 8)


    Ich könnte mich nämlich kringeln wenn jemand einen hat :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von schorsch

    Womöglich hast du Seherische Fähigkeiten. :p


    ansonsten gilt der Moderatorenstandartspruch: .........einfach nicht Lesen. :lol:


    Spasiva?



    na der würde dir mehr als gut stehen, vielleicht kommste ja selber noch dahinter. :idea:

  • Back to Top:
    Also schämen tue ich mich nicht, warum denn auch???
    So ist das halt nun mal das man mit einem bestimmten Alter Pickel bekommt. Pickel kommen und gehen. Was ich selbst nicht so schön finde, wenn sich die Pickel entzünden. Von Pickelgel oder Cremen halte ich nicht viel, helfen meiner Meinung nach nicht viel.


    Also los und drücken fonG ;)




    Mfg.
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Zitat von fonG!

    ja drücken ist auch nicht die lösung sondern verschlimmert die ganze sache !!


    Wieso?


    Dann geh zur Kosmetikerin.


    Mfg.
    Niklas

    "When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"


    Gruß,
    Niklas

  • Die beste Methode gegen Pickel.....nass Rasieren.....ich habe einmal so ein sch**** AntipickelZeug genommen , und siehe da , aus meiner reinen babypopo Haut wurde eine Vulkanlandschaft(Allergie oder kluge Verkaufstrategie der Hersteller) . Aber ich denke jetzt bin ich mittlerweile aus dem "gröbsten raus"......aber ich gebe zu ,dass es doch immer Spass gemacht hat sich die schönen dicken Pickel mit ordentlich schmackes auszudrücken.....
    mfg kilian

  • ja ich leide ja jetzt nicht an akne oder so ich hab halt jetzt im mom n dicken pickel =)) kommt immer davon, wenn ich rumdrücke oder schokolade esse =((


    ich war schon beim hautarzt der war so schlecht, der hat mich sogar gefragt, ob ich fettige oder trockene haut habe loool ---> das muss er doch feststellen ;)

  • Tip von mir versuch ihn auseinander zu ziehen und nicht zudrücken, habe das früher auch gemacht und das ging ganz gut, nur die wenigsten sind wieder gekommen.
    Oder einach Teersalbe, also zugsalbe, weiß aber nicht genau ob man die ohne Rezept bekommt und die ist schweine Teuer(machst sie aber nur drauf wenn Du schlafen gehst und klebst das mit nem Pflaster ab, am Morgen dannach ist der Pickel weg).


    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!