Hannover 96

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

D3rFabi
Barsch
Barsch
Beiträge: 132
Registriert: 26.05.2006 - 16:34
Wohnort: Berlin

Beitragvon D3rFabi » 09.12.2007 - 22:41

Maffong hat geschrieben:...
Ach ja, ihr Münchner da draußen müsst aufpassen.
MfG Maffong


richtig, auf Leverkusen
it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:

27.6.06
Round of Sixteen
Dortmund

R9

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 10.12.2007 - 11:19

Jungs, ihr seid Off Topic im Off Topic!

Das kostet normalerweise 3 Gufis ;)

Hier geht es um den aufstrebenden Verein aus Hannover!!! :idea:

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.12.2007 - 12:52

Jonesy hat geschrieben:Hannover gegen Bremen zuhause 4:3!

Nach 35 Jahren wieder ein Heimsieg gegen die Fische.. :dance:: :dance:: :dance:: :dance: :dance: :dance:




Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 10.12.2007 - 12:53

D3rFabi hat geschrieben:
Maffong hat geschrieben:...
Ach ja, ihr Münchner da draußen müsst aufpassen.
MfG Maffong


richtig, auf Leverkusen




Das Unterschreib ich so. :D Allerdings wird es Zeit das Skibbe das System endlich auf zwei Spitzen umstellt. Dann macht Gekas auch mehr Tore. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

ZaBa-Fischer
Zander
Zander
Beiträge: 499
Registriert: 25.01.2007 - 17:02

Beitragvon ZaBa-Fischer » 10.12.2007 - 14:14

Tom Rustmeier hat geschrieben:
Jonesy hat geschrieben:Hannover gegen Bremen zuhause 4:3!

Nach 35 Jahren wieder ein Heimsieg gegen die Fische.. :dance:: :dance:: :dance:: :dance: :dance: :dance:




Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)


RICHTIG :evil: leider!

Der Schiri war war jawohl mal ne richtige Flachpfeife, das ging ja mal gar nicht. -.-
Angeln, mehr brauch ein Mensch nicht!

Probieren, geht über Studieren!!!

Petri Geil

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 10.12.2007 - 14:59

Die Leistung des Schiris ist sicherlich nicht glorreich gewesen..

Mund abputzen und weiter liebe Bremer. Es kommt auch wieder ein Spiel, wo der Gegner einige schlechte Entscheidungen abbekommt.

Mit so Dummbeuteln wie dem Almeida-Hugo sollte man sich nicht zu lange mit der Leistung des Schiris rumärgern.

Ihr könntet euch auch mal beim Baumann - Frank für das Eigentor, bei Mertesacker für seine Grippe oder für die sonst auch eher schwache Abwehrarbeit bedanken.. :idea:

Klar ist am Ende immer der Schiri schuld, aber sowas gleicht sich doch immer aus.

:arrow: Es sind noch 19 Spieltage, also entspannen! ;)

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 14.12.2007 - 10:54

Tom Rustmeier hat geschrieben:
Jonesy hat geschrieben:Hannover gegen Bremen zuhause 4:3!

Nach 35 Jahren wieder ein Heimsieg gegen die Fische.. :dance:: :dance:: :dance:: :dance: :dance: :dance:




Dir ist aber schon klar das der (Superschlechte!!!) Schiri das Spiel für 96 entschieden hat, oder? ;)


Was war denn bitte so superschlecht? Es war nicht sein bester Tag, aber ich find das schon komisch, dass Bremen sich jetzt so auf den Schiri versteift.

Ich weiß nicht, wems auch auffällt, aber irgendwie kriegen z.B. die "ach so schiriverwöhnten" Bayern fast jedes Spiel ein Tor wegen angebl. Abseits oder Foul aberkannt. Zum Tor gegen Duisburg kann ich nix sagen, hab es nicht gesehen, aber gegen den VfB (beim Stand von 1:0 für VfB) und gegen Bielefeld war die Entscheidung schon fragwürdig.

Also, liebe Bremer, nicht der Schiri entscheidet die Spiele, das habt ihr schon selbst in der Hand.

In diesem Sinne: Glückwunsch an Hannover :D
Viele Grüße, Andy

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 14.12.2007 - 23:41

Na Jonas, was sagst du nun??? :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Lennard
Zander
Zander
Beiträge: 489
Registriert: 22.11.2005 - 17:54

Beitragvon Lennard » 15.12.2007 - 9:55

5:1 :evil:
MFG
Nur Dicke , Grüße Lennard

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 15.12.2007 - 17:27

gegen den ersten von unten kann man mal verlieren.. :lol: :lol: :lol:

Oh Gott, war das schlimm. Mir brennen jetzt noch die Augen 8)

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 15.12.2007 - 21:21

Jonesy hat geschrieben:gegen den ersten von unten kann man mal verlieren.. :lol: :lol: :lol:

Oh Gott, war das schlimm. Mir brennen jetzt noch die Augen 8)



Gegen den zweiten von oben auch. :oops: :oops: :oops:
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

fugasi
Barsch
Barsch
Beiträge: 110
Registriert: 23.05.2006 - 21:04
Wohnort: Hannover

Beitragvon fugasi » 04.06.2008 - 23:25

Soooooooooo,bin nun seit langer zeit auch mal wieder da. bei uns kosieren so die gerüchte,dass enke nach bayern geht. sein haus steht wohl auch zum verkauf :(
Habe fast ne`Glatze,aber eine leere Scheune braucht ja auch kein Dach

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 05.06.2008 - 9:48

@fugasi:

Das Gerücht ist doch schon Wochen alt.

Und mittlerweile haben die Bayern gestern den Butt gekauft als erfahrenen 2ten Mann hinter Rensing.

Ich denke, damit sollten sich die Wechselgerüchte um Enke erstmal erledigt haben, siehe auch Stuttgarts Verhaftung von Lehmann!!!

Benutzeravatar
Micropterus
Zander
Zander
Beiträge: 198
Registriert: 20.10.2003 - 22:54
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Micropterus » 05.06.2008 - 16:56

Ich bin stolz HSV Fan zu sein. Der Dino der Liga wird in der kommenden Saison bestimmt einiges schaffen.

:roll: Bayern ??? wer ist Bayern ???
Ahhh der Meister der Vergangenheit :badgrin:
Werder ??? Sind das nicht die Grünen :roll: ,
ähhh Trainer war doch Renate Künast oder :badgrin: :badgrin:
Wenn der Herrgott will fange ich auch mit weniger mehr !!!! ;-)

Benutzeravatar
Jonesy
Zander
Zander
Beiträge: 1339
Registriert: 14.11.2004 - 20:44
Wohnort: Hannover 96

Beitragvon Jonesy » 05.06.2008 - 17:09

Der Fussballthread ist woanders! 8)