Hannover 96

  • Trotz das ich ich aus Hannover komme und auch 96 Fan bin,glaube ich nach dem Spiel gestern nicht mehr an den Klassenerhalt.
    Was mich dabei am meisten ärgert,das wenn ich so eine desolate leistung bei meinem Arbeitgeber abliefern würde,dann wäre ich wohl ganz schnell weg vom Fenster. Aber als gut bezahlter Fussballer kann man sich scheinbar alles erlauben und rausnehmen. Mal ist das Wetter schuld,dann wieder der Schiedsrichter etc. etc.......


    So,das mußte mal raus :evil:



    Gruß Fugasi

  • Hallo,
    was meint ihr den wie es mir als Gladbacher bei Auswärtsspielen meiner Borussia geht. :?:
    Ich ärgere mich jedesmal über das Auswärtsverhalten der Mannschaft. Und so wie es im Moment aussieht wird es sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Aber der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt...


    Gruß


    Gregor

  • Bin zurzeit auch zum Werder Fan mutiert
    (liegt auch daran, dass ich beim Tippspiel sie als MEister getippt hab ;) )


    Eig. bin ich ja SC Freiburg Fan, aber in der 2. Liga, naja.


    Der VFB, meine erste und alte Liebe haut grad rein :)


    naja eig. grad ganz zufrieden

  • Hannover, komm ja auch aus der Nähe. Aber bin trotzdem Dortmund-Fan ... war schon hart auf der Dortmunder Südtribüne mitanzusehen müssen wie ihr uns im Pokal besiegt habt ... verdammte rote Karte für Roman Weidernfeller aber auch :P

  • [quote='Gregi01']Hallo,
    was meint ihr den wie es mir als Gladbacher bei Auswärtsspielen meiner Borussia geht. :?:
    Ich ärgere mich jedesmal über das Auswärtsverhalten der Mannschaft. ]



    Naja,ihr holt ja wenigstens noch zuhause eure Punkte. :lol:
    Aber ich schätze auch nicht mehr lange,wenn man an Heynkes festhält als Trainer.
    Zu Werder kann ich nur sagen,das sie im Moment in der Lage sind jede Topmannschaft in Europa zu schlagen.
    Zu HSV kann ich nur sagen: Siehe 96 :lol:

  • [quote='daKopfi']also ich bezweifle doch stark dass werder bremen gegen jede topmannschaft in europa gewinnen würde




    Sorry,aber ich befürchte da bist du ganz schwer im Irrtum. Hast wohl das Spiel gegen Barcelona nicht gesehen :lol:
    Dazu kommt das sie mit Mertesaker einen der stärksten Abwehrspieler der WM 2006 im Kader haben,indem es im Moment einfach super passt. Nicht zu vergessen Klose,Frings,Borowski usw.....
    Noch Fragen???? In der momentanen Form inder Werder sich befindet,gehört Bremen zur Zeit mit zu Topmannschaften in Europa.


    Meine Roten leider nicht :lol:

  • Also vom finanziellen her ist es in Hannover garnicht so schlecht bestellt.
    Leider nur für die falschen Spieler :D
    Das einzige was mich an der Sache freut ist,das die mannschaft sich nicht hinter dem Trainer mehr verstecken kann. Denn der steht bei den Fans hoch im Kurs mit Torwart Enke.
    Allerdings wundert mich diese Misere aber nicht besonders. Denn wenn ein Präsident schon am6 Spieltag sagt,das wir nun ein Trainer haben mit dem wir zur Not auch in die 2. Liga gehen,was soll man avon halten :?:


    Ansonsten muss ich sagen,das Werder im Moment für mich das Aushängeschild des deutschen Fussballs ist 8)

  • Zitat von TincaTinca

    Wovon denn? Oder habt ihr Hamburg als Vorbild?


    nee, aber nach 37 Graupen muss doch mal wieder einer dabei sein...bis auf Huszti haben die doch nur Vogelfreunde gekauft. :?


    Aber wo du Hamburg ansprichst, die finden ja auch nicht in die Spur. Da würde auch ne Menge Geld falsch investiert. Wenn sich das nicht noch rächt.

  • [quote='TincaTinca']1 Jahr glücklich sein? -> 20 mio. für einen Stürmer ausgeben.


    3 Jahre glücklich sein? -> Lach dir 'nen russischen Öl-Multi an.


    Für immer glücklich sein? -> Schaaf und Allofs haben.



    Hinten gut stehen,einmal Mertesaker kaufen :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!