Bud Spencer / Terence Hill

  • Zitat von johannes

    sowas fand ich als 12jähriger mal toll.
    jetzt finde ich es aber total unlustig, berechenbar und unnötig.


    Schön zu hören, dass Du über die Entwicklungsstufe eines 12-jährigen hinausgewachsen bist ...


    ... allerdings gibts jedes Jahr erneut 12-jährige, die sich von den Filmen faszinieren lassen.


    Gruß,
    Peter

  • Ich finde die Filme bis heute richtig klasse...
    nur verwunderlich, das einige Schauspieler in mehreren Filmen mitmachen und dann immer den selben Zahn verlieren.... wie machen die das?? :D :D :D


    Thema unnötige Gewalt,
    ich denke, diese Art ist ja schon fast eine liebevolle Art der Prügelei, nichts im Vergleich zu heutigen Nachrichten, ja schon fast ehrlich im Vergleich zu Bombenlegern etc.


    Also lieber so was auf`s Fressbrett kriegen als ahnungslos im Zug sitzen und in die Luft fliegen! 8)

  • Ich find die zwei auch total lustig,es ist nicht nur das draufgekloppte,sondern auch die Sprüche sind der Wahnsinn.
    Wenn man bedenkt das Bud Spencer sich Doktor in ich glaub teologie war
    nennen darf,seine eigene Fluggeselleschaft hat und dann trotzdem diese Filme dreht. :lol: :lol: Herlich! :!:

  • ein wahnsinn die filme, richtige nostalgie!


    Bud Spencer immer mit diesem grimmigen Blick und immer
    diesen geknurre bevor er jemanden watscht und
    vom Terence Hill die Sprüche während er ausweicht/sich duckt
    und dann zuschlägt, so wie hossa, na schau mal einer ,
    du schon wieder usw.... einfach herrlich!


    MfG Marko

  • Das ist einfach ein Stück Erinnerung an die Bubenzeit. Ins muffige alte Kino gehen, unter der Woche mal länger aufbleiben dürfen, am nächsten Tag die running gags in der Schule nachplappern...


    Warum sollte ich solche Erinnerungen plötzlich nicht mehr gut finden, nur weil ich im biblischen Alter von 44 Jahren bin? 8)

  • Nabend,


    die beiden sind einfach nur Sptize. Wie schon gesagt mit Terence Hill und den Sprüchen zwischen der Schlägerei, aber alleine wenn Bud Spencer wieder irgendson Blick reisst, kann ich mich schon für die nächste halbe Minute nicht mehr halten. LACHFLASH!!!!! Einfach genial die beiden!!!


    Frische Grüsse,
    Lennart

  • Fand die Filme früher auch immer witzig und schau sie mir heute aber nur hin und wieder an,weil man sie als Kind einfach schon zu oft gesehen hat. Aber wie heißt es so schön: DAS KIND STECKT IM MANNE :!:




    Und meine sind noch lange nicht alle raus :-@

  • Da gibts doch noch eine ganze Menge Non-Sense-Filme, mit denen sich wundebare Themennächte, sogar in Programmkinos, zusammenstellen ließen!


    Wenn man nur den ganzen Hektik-Klamauk von Louis de Funes nimmt, oder die schauerlich gemachten Godzilla Streifen, wo Plastelinmonster Städte aus Fallerhäuschen verwüsten... aber mein absoluter Spitzenreiter ist die Serie "Flash Gordon - Saver Of The Universe" aus den 30ern des vergangenen Jahrhunderts! Nichts kann die qualmenden und funkensprühenden Raumschiffe toppen, die an sichtbaren Fäden zwischen Pappmachèplaneten hin und her wackeln...! - Das ist absoluter Filmkult!


    Solche Filme mit ihren harmlosen, fast hilflosen Trickaufnahmen haben mehr Charme, als es millionenschwere Special Effects jemals haben können.

  • Hmm ich weis lieder garnicht mehr so genau wie dieser eine Terence Hill Film nun hiess ich denke es war "sein Name ist Nobody" . Der Film war früher mein absoluter Lieblingsfilm, weil Terence Hill in dern Anfangsszene nen Fisch mit den bloßen Händen fängt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!