Bud Spencer / Terence Hill

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Flyfisher
Zander
Zander
Beiträge: 273
Registriert: 03.07.2006 - 15:48
Wohnort: Nrw

Beitragvon Flyfisher » 08.11.2006 - 15:13

Hi,kann einer vllt. mal alle Filme von denen auflisten/ergenzen?Oder gibts sogar ne DVD Box mit allen Filmen von denen?
Also ich Kenn Folgende Filme:
4 Fäuste für ein HAllejulia
4 Fäuste gg.Rio
2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (oder so!!!)
die rechte und die Linke Hand des Teufels
das Kokodil und sein Nilpferd
Plattfuß in Afrika
"^^"" in Japan
"^^"" am Nil
MY name ist Nobody
Nobody ist der Größte


Dann suche ich noch den Film wo die auf der Insel landen und die Piraten verhauen,
und den wo die die Roten Strandbuggy's wollen.
Und dann noch die wo die Polizisten sind.

Danke für die Hilfe
Alkohol ist keine Lösung,

es ist eine Verbindung aus Kohlen-,wasser- und Sauerstoff
;)

Arwed
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 23
Registriert: 26.10.2014 - 7:50

Re: Bud Spencer / Terence Hill

Beitragvon Arwed » 08.12.2017 - 10:12

Auch wenn das Thema schon ein wenig älter ist, wollte ich doch nochmal meinen Senf dazu geben. *g* Ich persönlich liebe ja die Filme von Bud Spencer und Terence Hill. In meiner Kindheit liefen die rauf und runter auf Kabel 1 und es war sehr schwer sich deren Charme zu entziehen. Heute schaue ich die Filme natürlich unter anderen Gesichtspunkten. Es ist immer mit einem Gefühl der Nostalgie und der Kindheitserinnerung verbunden und auch wenn man weiß, dass die Handlung eher dünn ist und die technische Umsetzung bei vielen Filmen zu wünschen übrig lässt, ist das trotzdem ein Stück Filmgeschichte und sollte auch als solches bewertet werden.

Noch heute bekomme ich Hunger, wenn ich die beiden beim "fressen" sehe. Allein der kultische Bohneneintopf lässt den Zahn tropfen. Und was könnte passender sein, als beim Bud Spencer und Terence Hill - DVD Abend Bohneneintopf zu essen :-). Wer da mal Lust drauf hat, findet hier das passende Rezept.

@Flyfisher
eine Liste aller Filme ist sicherlich schwer zu finden, da auch sehr viel unbekannter Kram gedreht wurde. Auf Amazon gibts aber eine Film Box, wo die besten 20 Filme dabei sind: https://www.amazon.de/Bud-Spencer-Teren ... 496KQGZ0TJ

Bei den Filmen, die du suchst handelt es sich wahrscheinlich um "Zwei Asse trumpfen auf" (wo die auf der Insel sind), "Zwei wie Pech und Schwefel" (mit dem roten Buggy) und "Zwei außer Rand und Band" (wo die beiden Polizisten sind).

LG