Bud Spencer / Terence Hill

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellchen
Zander
Zander
Beiträge: 255
Registriert: 12.10.2006 - 16:51
Wohnort: Rhein Erft Kreis

Bud Spencer / Terence Hill

Beitragvon Forellchen » 31.10.2006 - 6:08

bud spencer und terence hill fans hier?

Benutzeravatar
AnglerRDG
Zander
Zander
Beiträge: 979
Registriert: 04.04.2005 - 14:39
Wohnort: RDG

Beitragvon AnglerRDG » 31.10.2006 - 6:34

Ich mag die 2, oder zumindest die Filme der beiden. Ist schon witzig, wenn die irgendjemanden ordentlich eins auf die Mütze geben.
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
johannes
Zander
Zander
Beiträge: 1342
Registriert: 02.05.2006 - 19:35
Wohnort: Freiburg

Beitragvon johannes » 31.10.2006 - 8:44

sowas fand ich als 12jähriger mal toll.
jetzt finde ich es aber total unlustig, berechenbar und unnötig.
Je länger die Arme eines Anglers,

desto größer sind die von ihm gefangenen Fische!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16790
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 31.10.2006 - 9:38

johannes hat geschrieben:sowas fand ich als 12jähriger mal toll.
jetzt finde ich es aber total unlustig, berechenbar und unnötig.


Schön zu hören, dass Du über die Entwicklungsstufe eines 12-jährigen hinausgewachsen bist ...

... allerdings gibts jedes Jahr erneut 12-jährige, die sich von den Filmen faszinieren lassen.

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
AnglerRDG
Zander
Zander
Beiträge: 979
Registriert: 04.04.2005 - 14:39
Wohnort: RDG

Beitragvon AnglerRDG » 31.10.2006 - 9:40

Ich sach ja immer:
Ich bin 27, sehe aus wie 20, und benehme mich wie ein 12 jähriger... somit passt das ja :D
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Yog
Zander
Zander
Beiträge: 1333
Registriert: 25.01.2005 - 12:51
Wohnort: Detmold

Beitragvon Yog » 31.10.2006 - 9:41

Ich finde die Filme bis heute richtig klasse...
nur verwunderlich, das einige Schauspieler in mehreren Filmen mitmachen und dann immer den selben Zahn verlieren.... wie machen die das?? :D :D :D

Thema unnötige Gewalt,
ich denke, diese Art ist ja schon fast eine liebevolle Art der Prügelei, nichts im Vergleich zu heutigen Nachrichten, ja schon fast ehrlich im Vergleich zu Bombenlegern etc.

Also lieber so was auf`s Fressbrett kriegen als ahnungslos im Zug sitzen und in die Luft fliegen! 8)
Petri heil
Yog

*was gut das ich Mac-User bin* :D

Benutzeravatar
Fergen
Zander
Zander
Beiträge: 650
Registriert: 22.06.2003 - 14:48
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Fergen » 31.10.2006 - 13:38

Ich schau die Sachen auch immer noch gern!

Anulu links - Anulu rechts - Anulu ballaballa :lol:
"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Flyfisher
Zander
Zander
Beiträge: 273
Registriert: 03.07.2006 - 15:48
Wohnort: Nrw

Beitragvon Flyfisher » 31.10.2006 - 13:59

Ich find die zwei auch total lustig,es ist nicht nur das draufgekloppte,sondern auch die Sprüche sind der Wahnsinn.
Wenn man bedenkt das Bud Spencer sich Doktor in ich glaub teologie war
nennen darf,seine eigene Fluggeselleschaft hat und dann trotzdem diese Filme dreht. :lol: :lol: Herlich! :!:
Alkohol ist keine Lösung,

es ist eine Verbindung aus Kohlen-,wasser- und Sauerstoff
;)

Benutzeravatar
Marko
Zander
Zander
Beiträge: 441
Registriert: 18.08.2003 - 15:13
Wohnort: St. Pölten/Niederösterreich

...

Beitragvon Marko » 31.10.2006 - 15:11

ein wahnsinn die filme, richtige nostalgie!

Bud Spencer immer mit diesem grimmigen Blick und immer
diesen geknurre bevor er jemanden watscht und
vom Terence Hill die Sprüche während er ausweicht/sich duckt
und dann zuschlägt, so wie hossa, na schau mal einer ,
du schon wieder usw.... einfach herrlich!

MfG Marko
Don&t try this at home!

Benutzeravatar
regenbogenforellen king
Barsch
Barsch
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2006 - 17:20

Beitragvon regenbogenforellen king » 31.10.2006 - 15:25

einfach geil
petri
regenbogenforellen king

Benutzeravatar
Mce
Zander
Zander
Beiträge: 919
Registriert: 09.09.2005 - 17:38
Wohnort: Lkr. Mühldorf / Oberbayern

Beitragvon Mce » 31.10.2006 - 16:50

Also ich würde mich jetzt nicht als Fan bezeichnen. Aber ich sah mir die Filme von den beiden gerne an und tu dies immer noch. Ein Kumpel von mir hat sich letztens erst die 10-DVD-Box von den beiden geholt.

Florian

Beitragvon Florian » 31.10.2006 - 19:05

Ich sach ma ''Was nicht Miete zahlt muss raus''^^

Die beiden sind einfach geil...

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16074
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 31.10.2006 - 19:43

Das ist einfach ein Stück Erinnerung an die Bubenzeit. Ins muffige alte Kino gehen, unter der Woche mal länger aufbleiben dürfen, am nächsten Tag die running gags in der Schule nachplappern...

Warum sollte ich solche Erinnerungen plötzlich nicht mehr gut finden, nur weil ich im biblischen Alter von 44 Jahren bin? 8)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
WumPe
Brassen
Brassen
Beiträge: 95
Registriert: 29.10.2005 - 20:10
Wohnort: Lingen

Beitragvon WumPe » 31.10.2006 - 20:06

Nabend,

die beiden sind einfach nur Sptize. Wie schon gesagt mit Terence Hill und den Sprüchen zwischen der Schlägerei, aber alleine wenn Bud Spencer wieder irgendson Blick reisst, kann ich mich schon für die nächste halbe Minute nicht mehr halten. LACHFLASH!!!!! Einfach genial die beiden!!!

Frische Grüsse,
Lennart
Das Leben ist ein scheiss Spiel, hat aber eine geile Grafik!!!

fugasi
Barsch
Barsch
Beiträge: 110
Registriert: 23.05.2006 - 21:04
Wohnort: Hannover

Beitragvon fugasi » 31.10.2006 - 20:55

Fand die Filme früher auch immer witzig und schau sie mir heute aber nur hin und wieder an,weil man sie als Kind einfach schon zu oft gesehen hat. Aber wie heißt es so schön: DAS KIND STECKT IM MANNE :!:



Und meine sind noch lange nicht alle raus :-@