Das regt mich auf !!!

  • Man man man.
    Ich wollte mir grad ein siebtes oder achtes mal "Dawn of the Dead" anschauen. Ich dachte mir schon das der Film um diese Uhrzeit (23,5 Uhr) geschnitten ist. Doch die erste recht brutale scene als dem Freund der Hauptdarstellerin sehr blutig in den Hals gebissen wird ist noch drinnen. "Wunderbar, doch nicht geschnitten". Falsch gedacht. Die Scene mit dem Asiaten ohne Arm ham die mal glatt draussen gelassen. Das heisst, die stehen for dem Einkaufszentrum und dann sind sie auch schon drinnen. Das, wo nachher dem Typ mit dem Kricketschläger durch den Kopf gerammt wird ist aber noch drinnen. " Das halte ich nicht mehr aus".


    Da kommt mir die Idee diesen Thread zu eröfnen. Was regt euch grad auf ?
    Also mich regt es auf wie man Filme egal welcher Art schneidet. Filme oder auch Spiele sollten einfach nicht geschnitten werden. "So, mir reichts". Evil or Very Mad


    Und ihr ?

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Mich regen ganz allgemein unmotivierte Dienstleister auf, dicht gefolgt von der gleichen Spezies der Ausprägung "unfähig".


    Da geht man wegen der professionellen Beratung in ein Fachgeschäft (teurer und weniger bequem als im www zu bestellen) und die Fachkraft ist sowas von demonstrativ unmotiviert mich zu beraten oder erzählt mir einen offensichtlichen Scheiß, nur um mir das Produkt mit der grössten Gewinnspanne anzudrehen.


    Oder in einer nicht näher zu bezeichnenden kleinen Postfiliale, in der das Personal (der Laden ist damit gnadenlos überbesetzt, 3-4 bei 2 Schaltern) bei allem Lächeln und Freundlichsein derart lahmarschig und ungeschickt arbeitet, daß man selbst während des Bedientwerdens noch das Gefühl hat, in einer langen Schlange zu stehen.

  • Was mich "aufregt"...


    Einen schönen Fisch zu drillen... hübsche Frauen anzusehen... durch einen feinen Angelladen zu streifen... hubraumstarke Automobile und so weiter und so fort. Alles sehr angenehme "Aufregungen"! 8) :D 8)

  • @ Kenny007


    Was bitteschön schaust Du Dir in Deinem Alter für Mist an? >:(



    @ Kid und Tinca
    Ist aber jetzt nicht Euer Ernst dass das jetzt wieder losgeht ....?
    Das wäre etwas, was mich aufregen würde :?


    Gruß,
    Peter

  • Hey ho


    Naja sooo schlecht is der Film nun auch nicht , denn wie bei allen Filme kommt es nunmal auf die Handlung und Atmosphäre an , nicht wieviel Blut da fließt. Wer auf "Zombie-Weltuntergangs-Filme" steht wir an dem Film seine Freude haben :)

  • Zitat von der kalle

    Hey ho


    Naja sooo schlecht is der Film nun auch nicht , denn wie bei allen Filme kommt es nunmal auf die Handlung und Atmosphäre an


    Na, ich weis nicht. Dieser Film ist wie alle anderen Zombiefilme auch, bzw vergleichbar mit dem Genre der "dänischen Western".
    Immner gleiche Handlung, nur jeweils andere Darsteller.

  • Zitat von Kenny007

    Also mich regt es auf wie man Filme egal welcher Art schneidet. Filme oder auch Spiele sollten einfach nicht geschnitten werden.


    Solche Probleme kann man umgehen.
    Videothek ausprobiert ?
    Original-DVD kaufen ?
    Filme die mich besonders ansprechen, schaue ich mir im "normalen" Fernsehprogramm nicht an.
    Zombiefilme erst mal gar nicht!


    Gruß Tino

  • Hm, also im Winter schaue ich mir meist die ganzen Neuerscheinungen an DvD's aus dem Sommer an (...da hatte ich ja keine Zeit, ich war ANGELN)


    Wenn ich mir einen der besagten Filme anschaue, dann habe ich nach dem ausschalten des DvD Players meist schon wieder den kompletten Sinn und Inhalt (sofern welcher Vorhanden war) vergessen.
    Also so weit her kanns mit den Filmen nicht sein ... :badgrin:


    Persönlich kann ich keinen Film öfter als 1x im Jahr sehen...




    Ach ja, fast vergessen: Was mich aufregt im negativen Sinne:


    Überteuerte Vertragswerkstätten, geisteskranke Rentner (ich komm aus Ostholstein), Steuerverschwendungen und einige Gesetze... ...und natürlich eine bestimmte Frau die es nicht mag wenn ich anderen Frauen hinterher schau... :p

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Zitat von Schleihunter23

    ...geisteskranke Rentner (ich komm aus Ostholstein)


    Das würde mich jetzt aber brennend im Detail interessieren!

  • Zitat von Szameit

    @ Peter:

    ich fürchte, wer sich so etwas achtmal (!) ansieht, hat ein ziemlich heftiges Problem...
    Micha


    Wer meiner Meinung nach Pretty Woman 8x ansieht hat auch ein Problem.
    Ich selbst schaue mir Filme auch öfters als einmal an, wenn er mir gefallen hat (Geschmacksache).

  • Zitat von andal

    Das würde mich jetzt aber brennend im Detail interessieren!


    andal


    Zum Großteil ehemalige, inkompetente Führungskräfte die heutzutage mit ihrem S600 (oder optional CLS500) unter Einfluss von Tabletten und Morphiden, gemischt mit nem Schlückchen Brandy, mit 25 Km/h die Straßen verstopfen auf denen eigentlich mit 50, 70 bzw. 100 Km/h gefahren werden sollte... ich rede nicht von einem Einzelfall.
    Ich weis wovon ich brech .... :badgrin:

    ==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

  • Ach das meinst Du. Das kenne ich leider zur Genüge; jeweils zur Urlauberinvasion findet hier diese Schrittgeschwindigkeits-Voralpen-Ralley der Halbtoten statt! :badgrin:

  • Zitat von Kenny007


    Ich wollte mir grad ein siebtes oder achtes mal "Dawn of the Dead" anschauen.


    Hab mir den gestern auch angeschaut. Spätestens als alle einstimmig dafür waren das sichere Einkaufszentrum mit mehreren Tonnen Lebensmitteln, Medikamenten etc. zu verlassen um sich dann ohne solche Dinge zu zehnt auf den Weg mit einem Boot auf eine einsame Insel zu machen verdiente sich der Film das Prädikat "doof".

  • jo vorgestern oder wann das halt auf rtl2 war hat ein kumpel bei mir gepennt und wollte das unbedingt sehen und dann als ich wieder ins zinner kam vom pc :P hat er grade den film geschaut und da is grad die eine gegen den baum gefahren und dann regte er sich auch so auf -.-
    mann in dem film war vielzuviel blut und dann erst die zombies wie die dann aussahen, und der wollte das unbedingt kucken und ich sollte das auch aber naja so schlimm wars eigentlich nicht wenn niocht sogar ein wenig lustig ;D

  • Zitat von Szameit

    @ Peter:

    ich fürchte, wer sich so etwas achtmal (!) ansieht, hat ein ziemlich heftiges Problem...
    Micha


    Hey
    Was soll der mist denn. Ich schau mir gerne Zombie Filme an. Ob trashig und lustig oder Neu und sehr schön blutig.
    Sowas hier gegt mich auf "hat ein ziemlich heftiges Problem..."
    Verdammt man ..............

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

  • Zitat von FangNix

    Solche Probleme kann man umgehen.
    Videothek ausprobiert ?
    Original-DVD kaufen ?
    Filme die mich besonders ansprechen, schaue ich mir im "normalen" Fernsehprogramm nicht an.
    Zombiefilme erst mal gar nicht!


    Gruß Tino


    Das mache ich auch. Brutale Filme werden eh ausgeliehen oder gekauft bevor sie indiziert werden. Über die geschnittenen versionen mache ich mich immer lustig :D

    Egal wie erfolgreich Du bist, egal wie
    sehr Du versagst, über einer Milliarde Chinesen ist das scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!