Schumi hört auf !!

  • Recht hat er!


    Sieben Weltmeistertitel, reichlichst Bares... was will er noch mehr!? Seiner Familie wird es ja sicher auch nicht peinlich sein, wenn er jetzt vielleicht ein paar Tage mehr zu Hause sein kann..... ;)

  • Hätte ich an seiner Stelle schon vor langer Zeit getan: er kann dann seine Millionen genießen, ohne wie Nicki Lauda oder Kaiser Barbarossa auszusehen.
    Wieso Barbarossa, fragt ihr? Weil der tot ist...

  • Richtige Entscheidung, er hat viel für den Sport getan
    und wenn er dieses Jahr nochmal Weltmeister wird,
    hat er alles richtig gemacht und kann in Ruhe
    auf einem weiteren Höhepunkt aufhören

  • Ich denke auch - nach 15 Jahren kann man ja nun auch mal wieder den anderen ne Chance geben :lol: Es ist schön, aufhören zu können, wenn es grad am besten ist und er hat ja wirklich alles in der F1 erreicht, was es zu erreichen kann und dies bei bester Gesundheit. Seine rennsportlichen Leistungen sind phänomenal! Gemocht hab ich den Typen - so wie er sich vor der Kamera gibt - allerdings nie. :shock:


    Alles Gute für Schumi!

  • Ja, so wie Birne gehts mir auch, den Menschen Schumacher fand ich nie sehr prickelnd, aber als Fahrer, insbesondere in der Formel 1 war, und ist er im Moment ja auch noch, ein ganz großer, wenn nicht sogar der Beste überhaupt. Dies ist durch viele Statistiken belegt, und es wird viele Jahre brauchen, bis wieder ein Fahrer mit solchen Fähigkeiten auftauchen und den einen oder anderen Rekord brechen wird.
    So long Schumi.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • Holger Wulf


    Zitat

    Wieso Barbarossa, fragt ihr? Weil der tot ist...


    Na ja, der ist in einem Flüßchen in der heutigen Türkei ertrunken - hat nicht wirklich viel mit F 1 zu tun. So geht's halt, wenn man mit voller Rüstung in den Bach hüppt. Merke: Ritterrüstung ist keine atmungsaktive Wathose :lol: :lol: :lol:


    Cheers

  • mich hat formel 1 noch nie interessiert und habs nie verstanden
    ich mein
    fahrn da die typen mit ihren millionen teuren rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich
    auserdem is es noch sehr gefährlich wenn man noch die vielen unfälle bedenkt wo auch schon so manche ums leben gekommen sind


    so meine meinung :p


    aber ich wünsch am schumi auch alles gute

  • Zitat von daKopfi

    ...
    fahrn da die typen mit ihren millionen teuren rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich....


    :lol:


    Na unter den Gesichtspunkten sollten die Greenpeace-ler wohl besser auch mit Ruderbooten
    die Wahlfangschiffe stören ...


    Schumi hört auf?
    OK - is recht 8)


    Gruß,
    Peter

  • Er hätte vor 2 Jahren am Höhepunkt seiner Karierre abtreten sollen.


    Sollte er es jetzt noch schaffen, Alonso zu schlagen, dann wird da immer ein Makel anhaften wegen der Sache mit dem Dämpfer der Renaults, der verboten wurde. Sollte Alonso seinen Titel verteidigen, dann geht Schumi als Geschlagener, der vor der jungen Konkurrenz flieht.


    Ich will Schumi keineswegs schlecht reden, er ist wahrscheinlich der größte Motorsportler aller Zeiten, (das sage ich, obwohl ich ihn unsympathisch finde) aber er hätte vor 2 Jahren abtreten sollen, um sich ein unumstößliches Denkmal zu setzen.

  • Ja echt schade...und ich fand ihn sympathisch. :D Aber nun gut jetzt holt er noch den 8. Titel und das is gut...dann hoff ich das der Nico noch n besseres Auto bekommt was zur Abwechslung mal hält dann wird der denk ich auch n paar Pünktchen holen.


    gruß hechtfänger

  • Für die Formel 1 kann man nur hoffen, dass sie nie wieder so einen Fahrer bekommt. Nichts ist langweiliger, als wenn der Rest nur um die Plätze fährt! ;)

  • Zitat von andal

    Für die Formel 1 kann man nur hoffen, dass sie nie wieder so einen Fahrer bekommt. Nichts ist langweiliger, als wenn der Rest nur um die Plätze fährt! ;)

    Moin. Bei den Regeln und "entschärften" Strecken ist überholen eh glück geworden. Schnelle Stops, Taktik,Auto und Reifen entscheiden doch mehr als Fahrerkönnen.Schumi hats richtig gemacht. Diese saison kann ers noch mal schaffen, aber nächste? Wird halt auch älter,da hilft auch kein noch so hartes Training. Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!