Motorola Razer V3(i)

  • halli hallo,


    nach dem nurn schon jemand hier mit handys angefangen hat, hängich mich auch gleich mal rein, ich brauch nämlich ein neues da mein altes beim anglen baden gegangen is..... :roll:


    von siemens habich die schnauze voll(sind mir schon zwei verreckt...) und bin, wie die überschrift vermuten lässt jetzt beim V3 bzw V3i hängengeblieben(das V3i wär mir lieber).
    erstmal, kann mir jemand generell was zu den handys sagen? sind sie robust? hab das teil halt immer in der hosentasche, also nix mit seidenhandschuhbehandlung oder so.....^^
    dann 2. ich hätte lieber ein prepaid-handy, gibt es das V3i schon als prepaid oder noch nicht? ich hab bisher nur das V3 für 149,- gesehen.


    kann mir sonst noch jemand was zu den handys sagen? wie ist der service von motorola?
    ich weiß, sind viele fragen, aberich hoffe ihr könnt mir helfen!


    gruß
    blubb

  • Also von Motorola würde ich abraten. Ich hatte auch einmal ein Motorola sieht jetzt noch aus wie neu, blos es Funktioniert nicht mehr, weil es mitten im Winter eine Hitze schaden bekommen hat! Und Robust sind die auch nicht.
    Eins ist aber gut die Bedienung ist sehr einfach.


    P.S Mein nächstes Handy ist ein Nokia!

  • Lass die Finger vom V3 ;)


    Es sieht todesgeil aus und ist superflach ....


    .... aber es ist der absolute Schrott!!!!


    Ich habe mir letztes Jahr im November so ein Teil angetan
    (Mann bin ich durch München geschossen um es in irgendeinem Laden zu bekommen)


    Bis Juli wurde es bereits 2-mal ausgetauscht, wegen Defekten (obwohl ich es fair behandelt habe)


    Ich habe also bereits das 3. V3, einen nagelneuen Akku, ..... und nun ist das Ladegerät im Ar...


    Ich habe das 3. V3 lediglich ausgepackt und getestet - dann wieder in die Schachtel gelegt und ab in den Angelschrank.


    Ich werde es nur noch als Ersatzhandy nuzen, bzw. bei Angelaktionen bei denen mir mein neues LG Choclate zu schade ist.


    Dies ist ein subjektiver Erfahrungsbericht!
    Allerdings scheint die gesamte Serie nicht sehr ausgereift zu sein, da Ersatzteillieferungen wegen erhöhtem Umtauschpegel
    mittlerweile ein paar Tage dauern können.


    Gruß,
    Peter

  • Ich kann Peter da nur zustimmmen.


    Bei dem meiner Mutter hat ohne ersichtlichen Grund das Display den Geist aufgegeben(Der Rest geht noch :?), und das meines Bruders ist ihm mal aus 15-20 cm Höhe auf einen Holztisch gefallen. Dabei ist das obere, kleine Display gesplittert, obwohl es da nicht mal draufgefallen ist. Eine Reparatur würde 90 ¤ kosten.


    Da Lob' ich mir doch mein uraltes Nokia... Das Blaue mit den orange leuchtenden Seiten... SMS und telefonieren, mehr braucht's nicht, das ist mir sogar schon ins Wasser gefallen, wurde mit Fischschleim beschmiert und hat mehrere Stürze aus uber einem Meter Höhe ausgehalten. Alles schadlos überstanden(müffelt nur ein bisschen ;)) :D .


    Aber zurück zum Thema: Das Razer V3 ist, wie Peter schon sagte, Schrott!


    Liebe Grüße
    Bonefish

  • ok jungs, ihr habt mich überzeugt...werd mir ein anderes suchen....
    habt irh vorschläge? sollte ein klapphandy sen damit das innere display nicht sofort verkratzt ist(jaja, grammatik, ihr wißt aber wie ichs meine....?!) vom preis her irgendwas moderates, als prepaid so max 200euronen...


    gruß
    blubb

  • sony ericsson, das 750er als prepaid. vertrag : 810er.
    ps: das motorola ist eh eher was für die damen-meine freundin hatte es auch, und deren freundin und...ging dann schnell über ebay weg.
    gruß
    frank ;)

  • Also ich hab auch das das V3 und muss sagen, dass ich bis jetzt total zufrieden bin.
    Hab auch einige MP3's drauf und die Klangqualität ist super.


    Der einzigste S**** ist, dass es keine Speicherkarte hat.


    Mal sehn, wann meins den Geist aufgibt :D

  • Ich hab mein V3 auch schon seit über nem Jahr und bisher keinerlei Probleme. Auch nach einigen Abstürzen aus Hosentaschenhöhe... :roll:
    Aber ich hab durchaus auch schon von den Problemen anderer Leute mit diesem Handy gehört. Musst wahrscheinlich wie bei jedem Hersteller Glück haben kein "Montagshandy" zu erwischen. Denn ich kenne bisher keinen Hersteller, über den ich nur Gutes gehört hab...



  • das N71 hatte ich auch mal kurzfristig, ist aber nix im Vergleich zum N80...Außerdem verkratzt mir beim N71 das Display zu leicht, wenn es in der Tasche ist...

  • Zitat von thenicky

    ja! meine schwester hat das und damit gab es schon öfter probleme


    Wie schon gesagt:
    Entweder man liebt es oder man hasst es :D


    Und ich mag mein Razr.
    Wobei ich ein schwarzes hab, das silberne ist nicht so mein Ding :?

  • Hab das Razr V3 i


    Was vielleicht eine untergeordnete Rolle spielt, aber optik doch ein wenig stört, sind die Tastaturabdrücke die beim zuklappen des Handys aufs Display kommen. Wodurch natrülich auch kleine Kratzer aus Display kommen.


    Es war einmal wegen unfairer Behandlung (ist öfters mal von der Bettkante gefallen) zur Reperatur, ging eig. recht schnell.



    Im Großen und ganzen kann ich aber nichts wirklich negatives über das Handy sagen, habe es jetzt 3 Monate und bin soweit noch zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!