gehört zwar nicht ganz ins angelforum aber trotzdem!

  • also ich könnte heulen was war das für eine spiel heut gegen italien, kann doch nicht sein!
    ich seh das so:
    1. wer hat fußballskandal im land: Italien!
    2. welche presse hat dafür gesorgt das frings nicht spielen darf: Italien!
    3. wer hat die fifa und den schiri gekauft: Italien!
    Also ist doch echt nicht normal dieser komische pizzasamurai hat nur eine gelbe karte bekommen und hat 3 verdient und und und voll agressiv und hinterhältig die italiener heut im spiel und dann noch dieses angelache mit dem schiri, kommt mir echt spanisch vor bzw. italienisch :badgrin:


    Wie gesagt gehört nicht ganz ins Angelforum aber hier im allgemeinen Rahmen kann man das doch mal diskutieren oder?
    Also was haltet ihr von dem Spiel?


    MFG der deprimierteHecht

  • 1. genau deiner meinung
    2. das erste tor ist aus faulheit gefallen schweini oder wer da stand guckt einfach mal dem ball hinterher und macht nix hätte der sich zum ball bewegt wäre das alles nicht passiert!!!!! unser mann in orange wäre da nie dran gekommen. portugal 4 win ach ja und 2010 ne ;)


    3. vor 3-5 wochen haben alle klinsi ausgelacht wegen dem training usw keiner hätte geglaubt das die mehr als 3 spiele machen also RESPEKT bei der affen hitze.............so on ist ja net die letzte an der wir teilnehmen und geil war sie bis jetzt..............



    gute nacht......dortmund war lustig ;)

  • von wegen Skandal in Italien:


    Wer hatte den Wettskandal?
    Wo wurden Schiedsrichter bestochen?


    Also manchmal frag ich mich schon!!!


    Ich hätte auch lieber uns im Finale gesehen (dann könnt ich die Tage auch tagsüber Garten giessen nicht erst wenns dunkel ist und unsere ital. Nachbarn TV schauen) - aber Ehre wem Ehre gebührt. Des war ein äußerst faires Spiel (was mich eigentlich am meisten überraschte), wir waren gut und die Azzuri eben einen Tick besser. So ist das halt. Und der Schiri lieferte dazu auch eine ganz passable Leistung ab.

  • Alles Quatsch, kann ich nur sagen.
    1) richtig, das gehört ins Fußballforum
    2) beide Mannschaften haben fantastisch gespeilt und alles gegeben, es war ein tolles Spiel
    3) Ich finde es einfach unsportlich jetzt überall rumzuunken und die Gewinner schlecht zu machen. "Shit happends" eben. Und es ist sehr sehr schade für unsere Jungs, aber ... so ist das nun einmal.


    Ich finde "unsere Jungs" haben da eine ganz tolle Sache gemacht, soweit zu kommen, immer spannende Spiele... das war alles Klasse. Die Fans waren super alles perfekt.
    Nun macht bitte nicht den Fehler, diese Stimmung durch dumme Sprüche kaputt zu machen!

  • Zitat von andal

    Man sollte mit Würde und Anstand verlieren können! 8)


    Genau ;)


    Bis dahin, wars aber echt der Hammer. Was solls, 4 Jahre warten.

  • Bei aller Polemik, ich denke der Bessere hat gewonnen, auch wenn es den Nationalstolz Einzelner verletzten mag.

    An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit



    Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

  • jaja ihr habt ja recht, aber die entäuschung in der nacht hat einen doch dann schon ziemlich aufgewühlt...
    Wir haben ein Spitzteam und in 2 jahren gehört uns die em und in 4jahren holen wir uns den weltmeistertitel...


    snoek das was in italien abgeht und wieviel vereine und höchste funtionäre darin verwickelt sind ist ja wohl weitaus schlimmer als unser kleiner wettskandal in deutschland

  • Zitat von andal

    Man sollte mit Würde und Anstand verlieren können! 8)


    Genau so sehe ich das auch. Ich bin mit dem bisher erreichten trotzdem zufrieden. Wer hätte ernsthaft geglaubt, dass wir überhaupt so weit kommen? Gehofft haben es alle, aber wirklich überzeugt konnte man ja davon nicht sein!


    Es war gestern ein gutes Fussballspiel und unsere Mannschaft hat gekämpft! Trotzdem waren die Italiener besser und hatten die klareren Torchancen!

  • @ Toller Hecht:


    Ich muss mich den anderen anschließen, ich finde es etwas geschmacklos, jetzt mit Schiedsrichterskandal oder Bezahlung des Schiris anzufangen. Gestern war ein absolut faires Spiel, welches keinensfalls durch den Schiedsrichter zugunsten der Italiener entschieden wurde.


    Klar, du bist zu tiefst enttäuscht, wie viele andere auch, aber man sollte einfach versuchen, die Niederlage hinzunehmen, Italien zu einer tollen Vorstellung zu gratulieren und nicht die Pleite auf irgendwelche Skandale oder Sonstiges zu schieben.


    Die bessere Mannschaft hat gestern gewonnen, trotzdem ist jeder stolz auf die Deutschen, die eine junge Mannschaft mit sehr viel Potenzial haben.

  • Portugal,


    Zitat Nachgetreten"... Christiano Ronaldo , dieser kleine Pis... äh Prinz!"



    Dieses Zitat sagt alles!


    Ich bin seit dieser WM ein absoluter Portugalhasser! ;)

  • Zitat von snoek

    von wegen Skandal in Italien:


    Wer hatte den Wettskandal?
    Wo wurden Schiedsrichter bestochen?


    Also manchmal frag ich mich schon!!!
    ...


    Naja, bei uns hat das 3 Schiris und ein paar Spiele der 2. und 3. Liga betroffen, in Italien hängt da die komplette 1. Liga drin ;)

  • War gestern ein sehr gutes Spiel, kann man echt nichts
    dazu sagen.
    Dass die bessere Mannschaft gewonnen hat ist klar, leider
    verstehen das viele nicht.
    Echt nichts gegen Deusche, aber habe das Spiel gestern
    in ner Bar gesehn wo 2 Deutsche hinter uns gesessen sind,
    bei jedem Ballkontakt von Deutschland hieß es ,,einfach geil",
    ,,das ist Fußball", ,,Alter, lauter kleine Ronaldinhos" -
    und bei der Niederlage gabs Tränen und Gefluche über korrupte
    Schiris, Spieler, FIFA usw....
    Das fand ich ehrlich nicht in Ordnung, da war ich auch ein Wenig
    froh das die Deutschen verloren haben.... aber nur ein Wenig.


    MfG Marko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!