Anti-Agressions-Thread

  • Hallo alle miteinander.


    Ja, wie ihr seht, befindet ihr euch hier im Anti-Agressions-Thread. Ihr könnt hier euer Seele freien lauf lassen. Postet, was euch ankotzt, nervt oder einfach nur belastet.
    (keine Beleidigungen) So zu sagen, eine Selbsthilfegruppe. Naja, fast.


    Ich fange mal an:
    Klassenfahrten: Auf unserem Zimmer waren mindestens 50 Ameisen hinter dem Mülleimer, das Fenster lies sich nicht öffnen und das essen schmeckte grauenhaft außerdem haben die Mädchen mich geschminkt.

  • Hättest du deine Aggressionen statt hier an den Ameisen ausgelassen, hättest du besser schlafen können, oder?
    Und warum war es soschrecklich, dass die Mädchen dich geschminkt haben? Besser, als wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenken, ne?
    Tröste dich: bei mir herrscht nur der Neid, dass ich nie wieder eine Klassenfahrt machen darf, nur dafür bezahlen, wenn mein Töchterchen sie macht :lol: :lol:

  • Zitat von Furby93

    Hallo alle miteinander.


    Ja, wie ihr seht, befindet ihr euch hier im Anti-Agressions-Thread. Ihr könnt hier euer Seele freien lauf lassen. Postet, was euch ankotzt, nervt oder einfach nur belastet.
    (keine Beleidigungen) So zu sagen, eine Selbsthilfegruppe. Naja, fast.


    Okay, dann fange ich mal an:


    Mich machen solche langweiligen Anti-Agressions-Threads völlig Banane.
    Wir Mods haben das große Glück, sowas durchlesen zu müßen :badgrin: .
    So wer kann mir jetzt helfen ? An wem darf ich meine angestauten Aggressionen loswerden ? Hmm, Ferby ? Wie siehts aus ? :badgrin:

  • Zitat von Zanderschreck

    Okay, dann fange ich mal an:


    Mich machen solche langweiligen Anti-Agressions-Threads völlig Banane.
    Wir Mods haben das große Glück, sowas durchlesen zu müßen :badgrin: .
    So wer kann mir jetzt helfen ? An wem darf ich meine angestauten Aggressionen loswerden ? Hmm, Ferby ? Wie siehts aus ? :badgrin:


    Hmmm. :?: :?: :?: Nimm Peter ... *duck*

  • Zitat von Fischfreund2005

    Ich lach mich tot :lol: :lol:
    Gibts davon Bilder? :lol:


    Jetzt hab ich nichts mehr zum posten, weil meine schlechte Laune weg ist :D


    LOeider gibt es davon keine Bilder. Aber ich kann die anderen Bilder meiner Klassenfahrt bald mal hochladen.

  • back to topic
    ich find im moment alles s*****e,
    irgendwie kotzt mich alles und jeder an
    auserdem hab ich seit 2 tagen nen kater
    und ich schreib klausuren



    aber im grunde kann ich ja zufrieden sein,
    den ist es nicht schön ein teil der welt zusein,
    jetzt wo es sie noch gibt.
    ist das wunder des lebens nicht etwas schönes,
    sollten wir nicht alle zufrieden sein mit dem was wir haben
    und mit dem was wir noch ereichen können wenn wir es nur wollen.


    ich bin für den weltfrieden
    und gegen krieg.
    auserdem soll das wetter immer schön sein und es nie wieder winter werden.



    das wollte ich mal loswerden

  • Tagesschau Ist Nicht Mein Fall
    Nichts Als Mord Und Massensterben Überall
    Die Hunde Des Krieges Wieder Losgelassen
    Wenn Schwestern Und Brüder Sich Wieder Hassen
    Wenn Bomben Falln - Terror Regiert
    Und Der Mensch Im Allgemeinen Zum Haß Tendiert


    Das Was Mir Dazu Einfällt Für Die Rettung Dieser Welt
    Friedenspanzer
    Er Schießt Liebe In Dein Herz
    - Bringt Den Frieden Ohne Schmerz
    Friedenspanzer


    Er Schießt Mit Blumen Statt Granaten
    Er Trifft Jeden, Auch Die Harten
    Anstelle Giftgas Gibt Es Rosenduft
    Schwängert Mit Weihrauch Dich Verschmutzte Luft


    Er Läßt Uns Niemals Mehr Allein
    Und Ob Du Und Ich Und Alle
    Werden Seine Munition Sein


    Das Was Mir Dazu Einfällt Für Die Rettung Dieser Welt
    Friedenspanzer...


    Er Näht Das Ozonloch Zu
    Er Pflanzt Nen Neuen Regenwald Im Nu
    Die Hungersnöte Stopft Er Mit Der Tufokanone
    Erklärt Die Ganze Welt Zur Antiwalfangzone


    Selbst Die Neutronenbombe Hat Versagt
    Hier Ist Als Lösung Nur Noch Eins Gefragt:


    Das Was Mir Dazu Einfällt Für Die Rettung Dieser Welt
    Friedenspanzer...


    Macht Schluß Mit Jeder Diktatur
    - Ich Frag Mich Wie Macht Der Das Nur
    Friedenspanzer
    Er Hilft Uns Bei Jedem Reim
    - Trägt Omas Einkaufstüten Heim
    Friedenspanzer


    c: Die Beste Band der Welt / Friedenspanzer



    Wollte ich auch mal so los werden....
    ;) :D

    'If the fish are feeding, one rod is enough. If they are not feeding, two rods are too many.' R.Walker

  • Jeden Morgen klingelt mein Wecker um 4:30Uhr morgens, was ja nicht weiter schlimm ist, das schlimme daran ist, da muss ich auch noch aufstehen, stellt euch mal vor, ich muss 4:30Uhr aufstehen!!! Das kotzt mich so an.


    Dazu ist immernoch 5 Tage Zanderschonzeit, das nervt mich auch total.


    Meine Lieblingsband, macht immer noch Urlaub bis Sommer, anstatt fleißig zu touren.




    Ich weiß, ich hab voll die Probleme, ich hab es schon schwer ;)
    Mir hat das jetzt auch echt was gebracht. :roll:

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Also mal vorweg, ich bin nicht aggresiv. :lol:


    ...es nerven im Augenblick nur die 1000mal wiederkehrenden Fragen, wie:


    .....womit soll ich anfüttern ? .."Mosella Rotaugengarantie" oder lieber
    Browning Redeyekiller ?


    .....was geht auf Karpfen ? ..gekaufte oder selbstgekochte Boiliies ? oder
    ist es besser mit Partikeln, Mehlen oder gar Stäuben ?


    .....darf ich noch angeln, obwohl es schon dunkel wird ?


    ....welche Schnur für was für eine Rolle und was für eine Rute soll ich mir
    kaufen wenn ich eine Rolle schon habe ? ...passt dann die Schnur
    noch zur Rute ?
    .


    ...usw. usw. Das nervt ! :x :x

  • Och Schorsch, das tut uns jetzt allen Leid, dass Dich das so nervt.


    Kommt alle ! Eine Runde Mitleid für Schorsch !


    Und Schorsch, jetzt besser ?


    Finde ich klasse von Deinen Eltern, dass Sie Dich als voll ausgebildeten Angler zur Welt gebracht haben.
    Aber nicht jeder hat so ein großes Glück solche Eltern zu haben.
    Deswegen fragen manche User und bitten solch erfahrene Angler wie Dich um Rat.
    Sei ihnen nicht böse deswegen. :p

  • Meine rede ;)
    Is doch logisch.... als ich hier hergekommen bin hab ich auch diese Fragen gestellt. Und durch die Hilfe der erfahrenen User (wie zum Beispiel du) bin ich mittlerweile im Stande die ein oder andere Frage einem neuen, weniger Erfahrenem zu beantworten...
    MfG Flo {ß*#


  • Netter Beitrag! :clap:


    Besonders Toll finde ich, dass er ( der Beitrag ) den status quo des Blinker-Forums treffend hervorhebt.


    Kurzum wieder einmal eine moderatorische Meisterleistung. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!