Aprilscherze - wer ist verschaukelt worden ?

  • Der erste April scheint ja selbst unter erwachsenen und ansonsten eher ernsten Menschen der Renner schlechthin zu sein.
    Jedenfalls hat mich die Kreativität einiger Leute doch sehr erstaunt, mit der sie versuchten (teilweise es auch schafften), andere in den April zu schicken. Waren ein paar recht originelle Sachen bei.
    Ich bin - bis auf einen Thread im AO, bei dem ich im letzten Moment drauf kam, daß das unmöglich ernst gemeint sein kann - zum Glück verschont geblieben.


    Wie stehts mit euch ?
    Mal her mit den Berichten über gute und gelungene Aprilscherze, denen man evtl. sogar selbst auf den Leim gegangen ist.

  • Wir haben unseren Onkel verarscht, dass die Flusskreuzfahrt , die er machen wollte, aufgrund des steigenden Wasserpegels abgesagt werden muss.Dann hat er geantwortet , dass er dies schon wisse.. ;) und das ganze hat sich dann so weit hineingesteigert, dass wir ihm eine alternative Busfahrt von Passau nach Linz angeboten haben... ;)
    Eine übernachtung im 2 Sterne Hotel E -DDDeka .... ;)
    Der hat alles gegleubt, und hat sogar seine Frau gehölt, um sich beraten zu lassen, ob er die Busfahrt mitmacht.... :lol:


    Meine Oma , die im Sommer ihren 80sten feiert, haben wir einen Urlaubvermittelt, und gesagt, sie solle 5000 Euro auf das konto *XYZ* überweisen....., natürlich wieder für einen Aufenthalt im 2 ;) Sterne Hotel
    E - DDDeka ;)
    Sie wäre dann achon so weit gewesen, dass sie das Geld wirklich überwiesen hätte, da es nur heute einen Rabatt gäbe.... ;) ;)


    Unser letztes Opfer war ein kleiner verwandter Junge, der nächstes Jahr von der Grundschule in die Realschule wechselt, jedoch den Sprachlichen Zweig nicht einschlagen kann , da zu wenig interesse vorliegt.Also haben wir angerufen, und ich ha&be mich als Direktor ausgegeben, und habe ihm gesagt, dass die ***** Schule ihn schon bei der Gerhardinger realschule angemeldet hat, an der er dann den sprachl. Zweig einschlagen kann.(Die Gerhardinger Schule ist eine reine Mädchen Realschule ;) ) Und Jungs in seinem Alter reagieren auf Mädchen noch sehr zurückhaltend und abweisend... ;) ) Aufjedenfall habe ich gesagt, er solle am Montag gleich in die neue Schule gehen, in den Raum 323 in die Klasse 6b.Dort werde er neben der Jacqueline und Jennifer in der 1ten Reihe sitzen :lol: :lol:
    Ich habe mich dann auch noch gebührend verabschiedet, und er war völlig von der Rolle...
    Nach 20min haben wir dann angerufen , um ihn aufzuklären , und um die Geschehnisse bei ihm zu Hause zu erfahren....
    Seine Mutter hat uns erzählt,dass er zu weinen angefangen hat, und völlig beleidigt war...
    Als dann nach 3 min ein anderer Angerufen hatte, hat er das tel. genommen und sofort aufgelegt....*g*
    Er hat alles geglaubt, und war uns dann total böse, weil wir ihn so verarscht haben....*g+
    Aber dies machen wir dann heute mit einer Pizza wieder gut...*g+


    Ich sag nur APRIL APRIL ! :lol: 8)

  • Ich bin auch ein bischen reingelegt worden.


    Auf der Internetseite von meiner regionalen Zeitung wurde verkündet das die Nationalmannschaft von Costa Rica aufgrund der Vogelgrippe nicht an der Fußballweltmeisterschaft teilnimmt und dafür die Nationalmannschaft von Österreich nachrücke und somit das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Österreich hieße.


    Tja lange Rede kurzer Sinn ich habs halt geglaubt, genauso wie letztes Jahr als ich glaubte das Beckham zum FC Bayern wechselt. :roll: :cry: :oops: ;)

  • Gestern stand im SAT1 Videotext, dass Klinsmann zurück getreten sei und dafür der Kaiser während der WM auf der Bank Platz nehme. Freudig erregt hab ich darauf hin die VTexte der Sportsender nach weiteren Details durchforstet und war auch schon fast auf dem Weg, im Internet zu schauen - da fiel mein Blick auf die kleine Datumsanzeige rechts oben im Fernsehbild........April April!

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Ich bin gesstern Abend auch verschaukelt worden.


    War um 18:30 Uhr verabredet und meine Verabredung kam aber erst um 19:30 Uhr. Dann kamen da noch so fadenscheinliche AUsreden....
    *zuSchröderinschiel* :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!