Passiert das bei euch auch??

  • Hallo
    Also ich fang mal so an,heute hatten wir stammtisch im Verein,ich bin gerade zur Hütte gelaufen,und seh da so viele Flaschen,wenn ich Flaschen meine,mein ich damit Das da in der Nacht so welche waren die haben aus den Plastickflaschen Bong`s gemacht.Dann habe ich das weg geputzt und wollte das gerade in den Mülleimer bringen,auffeinmal sah ich das diese Leute,in dieser Nacht nicht nur gekifft haben sie haben auch den Sitzbank weggerissen,und in den Weiher geschmissen :bang: und es kommt noch schlimmer,und sie haben noch die Rolladen kaput gemacht :evil:
    hoffentlich kommt es bei euch auch nicht vor.

  • Ja das problem kenn ich bei uns gibts immer wieder idioten die alleskaputt machen!!!Die haben nichts besseres zu tun sind meist arbeitslos und haben nur Scheiße im Kopf!!!

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Also ich denke hier in Hamburg passiert alles was nur passieren kann.
    Der Vorteil hier ist aber dass die Leute nicht auffallen :lol:


    Im Endeffekt ist es doch Egal ob ein Kiffer, ein besoffener oder ein enttäuschter Fußballfan sich zum "asozialen Element" entwickelt. Selbst verlassene Ehemänner können solche Verhaltensweisen an den Tag legen.


    Ich finde es Schade dass es so ist, habe aber verstanden dass ich nicht jeden einzelnen aufhalten oder gar ändern kann.

  • hi,


    bei uns wurde schon die kleine hütte abgefackelt. wir wissen nicht ob es absichtlich war oder nur ein "versehen". aber gebrannt hat sie ganz net. mehrere so kleinigkeiten wurden noch zerstört. aber darüber kann man sich schon garnimmer aufregen. man bekommt die leute die sowas machen ja eh nicht.
    alles was nicht niet und nagelfest ist, wird mit nach hause genommen. wir haben auch die tür aus unserer hütte ausgebaut. so können sie schauen was drin ist und treten nicht die türe ein. denn nur was sie nicht sehen können macht sie neugierig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!