Gratis Laptop! Wirklich wahr und mehr als machbar :)

  • Hey Leute,
    Ich wollte euch die ganze Geschichte nicht vorenthalten :)
    Es gibt da ein neues System im Internet, welches sich "Freepay" nennt der ganze Laden vermittelt Abo's und sowas, im Prinzip nichts neues. Als Prämie verschicken die halt unter ander em Laptops, wenn alle Bedingungen erfüllt wurden. Das wirklich neue an diesem System aber ist, dass es funktioniert!!! :D Ich hab gestern meinen Laptop bekommen! :)
    Naja, wie auch immer, geht mal rauf und lest es euch in Ruhe durch


    *** editiert von Taxler ***



    Grüße,
    Mako

  • Die verschenken Laptops?


    Einfach so und ganz ohne jede Gegenleistung?


    Doch nicht!?


    Dann ist es auch nicht gratis!!! 8)

  • Zitat von andal

    Die verschenken Laptops?


    Einfach so und ganz ohne jede Gegenleistung?


    Nein, nicht ganz.


    Gibt man den obigen Link an, erfährt man zunächst, daß man von demjenigen, der den Link gesetzt hat (in diesem Fall Mako) geworben wird. Ich persönlich fänd es übrigens angenehmer, im Vorfeld über sowas informiert zu sein.


    Mako muß innerhalb eines bestimmten Zeitraumes etwas bestellen, außerdem 20 Personen werben, die sich anmelden und im genannten Zeitraum ebenfalls etwas bestellen. ;) (Hat ein bißchen was vom Kettenbrief-Flair).
    Nebenbei stehen in den AGBs lustige Sachen wie die, daß man, sollte das Gratisprodukt mehr als 600 ¤ wert sein, verpflichtet ist, eine Steuererklärung auszufüllen und an die Inhaber der Website zu schicken. :D


    Also Mako, ich hoffe, du fällst damit nicht auf die Nase.


    Ich halte das Angebot für sehr dubios, und ich habe mir gerade mal ein Drittel der AGBs durchgelesen. ;)

  • Das meinte ich ja mit "nicht gratis"!!!


    Ich werde einen Teufel tun und auf solch fragwürdige Links gehen! Das läuft doch prinzipiell nach dem Motto:


    "Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Hier werden sie noch mehr beschissen, als nebenan!"

  • Zitat von andal

    Das meinte ich ja mit "nicht gratis"!!!


    Ich werde einen Teufel tun und auf solch fragwürdige Links gehen! Das läuft doch prinzipiell nach dem Motto:


    "Kommen Sie näher, kommen Sie ran. Hier werden sie noch mehr beschissen, als nebenan!"


    Einfach super andal! Das triffts mal wieder auf den Punkt! {ß*# {ß*# {ß*# :)

  • oh man Leute...mir war klar, in welche Richtung das ganze hier läuft. Dass das ganze mein Referring link ist nur, weil ich den link als url von der seite noch gespeichert hatte. Und wie ich bereits erwähnt, HABE ich den Laptop bereits. Das ist doch auch nur der Grund gewesen, weshalb ich das gepostet hab. naja...jedme das sein :roll:

  • Zitat von frank

    @mods:
    wieso ist dann der von mako gestellte link dann noch aktiv?
    gruß
    frank


    Weil ich seit 11:45h das letztemal online war und es sonst keinem anderen Mod aufgefallen ist. :?


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    Weil ich seit 11:45h das letztemal online war und es sonst keinem anderen Mod aufgefallen ist. :?


    Gruß,
    Peter


    Und wir waren trotzdem lieb und anständig. :D ;)

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!