Deine CD Sammlung

  • Wie viele/welche (Musik-)CDs/DVDs habt ihr (auch selbstgebrannte).


    Meine Liste (alles von t.A.T.u.):
    Alben:
    200 Po Vstrechnoy
    200 Po Vstrechnoy 2
    200 Km/H In The Wrong Lane
    Dangerous and Moving
    Luydi Invalidy
    The Remixes (9 Tracks)

    Singles:
    Ya Soshla S Uma
    All The Things She Said
    Not Gonna Get Us
    How Soon Is Now
    Ne Ver', Ne Boisia
    30 Minutes
    All About Us
    Friend or Foe


    Promo/Remix-CDs:
    All About Us (Remixes) (5 -Track-Version)
    Friend or Foe (Remixes) (6-Track-Version)
    Luydi Invalidy (Remixes) (4-Track-Version)
    All The Things She Said (Remixes) (8-Track-Version)
    Not Gonna Get Us (Remixes) (8-Track-Version)
    All About Us (Remixes) (13 -Track-Version)
    Friend or Foe (Remixes) (13-Track-Version)


    DVD:
    Screaming for More
    Anatomia of t.A.T.u.

  • Viel, ziemlich viel... es aufzulisten ist mir zu stupide. Jedenfalls ist wenigstens ein halber Zentner Vinyl dabei!


    So Sachen, wie "Child in Time" von Deep Purple klingen nur dann so richtig authentisch, wenn dieses schallplattentypische Knistern und Knacken ganz leise im Hintergrund zu hören ist. 8)


    Oder Amon Düül II, Uriah Heep, ZZ Top, Canned Heat, Greatfull Death, Iron Butterfly, Jimmy Hendrix (besonders das Album "Woke up in the morning found myself dead") Bob Dylan, Arlo & Woodie Guthrie, Joan Baez... alles nur echt mit dem "Knack"! :D

  • Zitat von andal


    So Sachen, wie "Child in Time" von Deep Purple klingen nur dann so richtig authentisch, wenn dieses schallplattentypische Knistern und Knacken ganz leise im Hintergrund zu hören ist. 8)


    nicht nur "ältere" musik klingt von vinyl besser, eigentlich klingt fast alles von vinyl besser

  • Zitat von riotkid


    nicht nur "ältere" musik klingt von vinyl besser, eigentlich klingt fast alles von vinyl besser


    ...halt ich eher für ein Glaubensbekenntnis als für eine Tatsache. Tatsache ist allerdings, dass ich, würde meine Musiksammlung ausschließlich aus Platten bestehen, ich bei jedem Umzug einige Kartons mehr benötigen würde und so einiges mehr zu Bruch gegangen wäre. Platten kommen mir keine mehr ins haus, auch wenn Sie zweifelsohne schöner aussehen.

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von andal

    Viel, ziemlich viel... es aufzulisten ist mir zu stupide. Jedenfalls ist wenigstens ein halber Zentner Vinyl dabei!


    So Sachen, wie "Child in Time" von Deep Purple klingen nur dann so richtig authentisch, wenn dieses schallplattentypische Knistern und Knacken ganz leise im Hintergrund zu hören ist. 8)


    Oder Amon Düül II, Uriah Heep, ZZ Top, Canned Heat, Greatfull Death, Iron Butterfly, Jimmy Hendrix (besonders das Album "Woke up in the morning found myself dead") Bob Dylan, Arlo & Woodie Guthrie, Joan Baez... alles nur echt mit dem "Knack"! :D


    Du bist noch richtig nach der alten Schule, guter geschmack!


    Ich selbst besitze so gegen ca. 200 CD's (unter anderem im Andal Stil), abgeshen von den vielen original VHS Viedos und den ca. 50 original DVD's, sogar Vinyl ist noch vorhanden z.B. AC/DC Back in Black (stolzsein) etc etc.
    Dazu noch mal abgesehen von meinen ca. 6 GB MP3, also Musik bis die Ohren abfallen oder Viedos bis die Augen sechseckig sind. :-)

  • So ca. 400 CD´s ...an die 50-60 Lp´s und was weiß ich wieviele Maxis.
    Nicht wundern hatte son bischen beruflich zu tun...jetzt ist es eher Sammelleidenschaft.
    Dazu kommen dann noch an die 10 Gb Musik aufm Rechner
    :oops:
    Ich kann aber auch zuvielen Musikrichtungen was abgewinnen und dem muß man dann auch Rechnung tragen. Irgendwann muß ich anbauen oder wenn der Piepel aus dem Hause ist, macht sich Papi sein Hobbyzimmer....kannste glauben 8)

  • Gut das du es ansprichst!


    An alle die sich Illegal Musik loaden.....das wird Arsc* teuer!Die können euch jetzt mit leichtigkeit finden.....die picken jetzt alle aus Tauschbörsen wie bearshare, emule, limewere und edonky2000 raus!Einer aus der klasse meiner Schwester (der ist 16) muss 20.000¤ zahlen!!Der hat auch Filme und so geladen....daher wurde das vielleicht ein wenig mehr....auf jeden Fall kauft sie euch lieber....dann kommt ihr günstiger davon!
    Es gibt von manchen Seiten so Flaterates!Da bezahlt man 10¤ im Monat und kann alles loaden!! ;)


    Gruß
    Jens

  • Habe gerade den Bericht gefunden:


    Illegale Tauschbörsen
    ------------------------------------------------------------
    Offensive der Medienkonzerne


    Wer kopierte Dateien in einer Internettauschbörse anbietet, macht sich strafbar. Auch das Herunterladen von "offensichtlich rechtswidrig hergestellten" Dateien ist illegal. So steht es im Gesetz. Dennoch nutzen Tausende so genannte Peer-to-peer-Netzwerke (P2P) wie Kazaa oder Emule, um sich kostenlos mit neuesten Musikalben und Filmen zu versorgen. Musiklabels und Filmverleiher sehen im illegalen Dateientausch den wichtigsten Grund für ihre starken Umsatzeinbußen. Nachdem das Vorgehen der Industrie gegen die Anbieter von Internettauschbörsen selbst wenig erfolgreich war, konzentriert sie sich nun auf deren Nutzer. Musiklabels beauftragen spezielle Firmen wie Promedia, die IP-Adressen von P2P-Surfern aufzuspüren. Anwälte stellen dann Strafanzeige gegen Unbekannt und schalten die Staatsanwaltschaft ein. STIFTUNG WARENTEST online sagt, wer was zu befürchten hat. Zur vollständigen Meldung»
    http://www.nl.test.de/newslett…357e4aa3676d3eff6c0186016

  • Zitat von jenbun

    Gut das du es ansprichst!


    An alle die sich Illegal Musik loaden.....das wird Arsc* teuer!Die können euch jetzt mit leichtigkeit finden.....die picken jetzt alle aus Tauschbörsen wie bearshare, emule, limewere und edonky2000 raus!Einer aus der klasse meiner Schwester (der ist 16) muss 20.000¤ zahlen!!Der hat auch Filme und so geladen....daher wurde das vielleicht ein wenig mehr....auf jeden Fall kauft sie euch lieber....dann kommt ihr günstiger davon!
    Es gibt von manchen Seiten so Flaterates!Da bezahlt man 10¤ im Monat und kann alles loaden!! ;)


    Gruß
    Jens


    Ein kleines nicht ganz sicheres Tool dafür wäre Peer Guardian 2 :-) einfach im Google mal suchen und ausprobieren.

  • Alles aufzählen? Och nöööö, lass mal....


    dann lieber so wie die meisten hier : etwa 650 CD´s, 900 Maxis, 200 Schallplatten, 29,8 GB auf dem Rechner.....


    andal.....


    Sehr guter Geschmack, liegen da ja auf einer Wellenlänge....


  • Da sind übrigens 23 Stück. Ich habe 11,09 GB Musik auf dem Computer und 20 GB t.A.T.u..
    Welche von diesen sollte ich mir noch besorgen?
    http://htTTtp://www.tatugirls.de/forum/viewtopic.php?t=4784

  • Zitat von Furby93


    Da sind übrigens 23 Stück. Ich habe 11,09 GB Musik auf dem Computer und 20 GB t.A.T.u..



    Ähm wie haste denn 11 Gb mit T.a.t.u. Mukke vollbekommen, dachte die haben nur 2 Lieder. :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!