TeamSpeak

  • Willst du kostenlos mit jemand anders telephonieren?
    Über den Rechner mit Mikro nehme ich an oder?
    Da kann ich dir nur SKYPE empfehlen.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • lol browsergames sind eigentlich nicht gerade die zielgruppe von teamspeak


    die zeilgruppe wird wohl die online gamer sein... es wird wohl nicht zufällig bei der bestellung einen servers immer ein teamspeak server mitgeboten...

  • Zitat von Bachforelle

    lol browsergames sind eigentlich nicht gerade die zielgruppe von teamspeak


    die zeilgruppe wird wohl die online gamer sein... es wird wohl nicht zufällig bei der bestellung einen servers immer ein teamspeak server mitgeboten...


    was glaubst du den was ein browsergame is??

  • Zitat


    Ein Browserspiel (englisch browser based game oder kurz browser game) wird mit einem Web-Browser gespielt. Dabei läuft das Spiel auf einem Server im Internet ab und der Spieler meldet sich mittels des Web-Browsers an seinen Account an. Nachdem sich der Spieler angemeldet hat, wird er zur Spieloberfläche weitergeleitet und kann dort seine Aktionen ausführen.


    Quelle:
    wikipedia.de

  • lol ich meinte das in einem anderen sinn...


    ein browser game ist wie es schon heist ein spiel das über den browser geht und man keine software dazu benötigt... wenn man sich z.b. einen counterstrike server mietet!!! dann bekommt man dazu einen teamspeak server angeboten weil man evtl. train machen will! wenn man nen nap is kann mans lassen!! :evil:
    :evil: :evil:


    da gibt man ne antwort und wird nur verarscht...


    bei browsergames ist das zeitgenaue speielen nicht so der fall wie die online games die ich meinte ich werde den unterschied zwischen browsergames und onlinegames wohl wissen!!


    lol

  • zurück zur frage!


    teamspeak funktioniert so


    du kannst entweder in public server gehen oder private, in die du durch die ip und pw gehen kannst!


    dort triffst du dich mit denen wo du lust hast und redes über ein mikrofon!!


    wenn du genauere fragen hast griegst auch genauere antworten ;)

  • Bachforelle


    das "lol" war nur auf perch plumpe antwort gerichet.


    Handy
    das programm erklärt sich doch eigentlich von alleine. Es steht alles dran.
    "Schwieriger" wirds erst bei der vergabe der Tasten. Wennst Probleme hast dann probier es selber zu lösen (google, probieren, ... ) und dann kannst du deine Speziellen Probleme posten. Für mich hört sich das an als hättest du das Progi gar nicht gestarted oder keine Lust dich da "reinzuhängen".

  • sag mal hab ich was falsches gesagt?? ich will dich doch ned verarschen! ich halte nur ein "browsergame" für fast das gleiche wie ein "onlinegame"! brauchst dich doch ned gleich verarscht fühlen...

  • natürlich wurde teamspeak dafür entwickelt. Man brauchte ein Proggi das :


    1. Über einen Server lief
    2. Klein war und nicht viel Arbeitsspeicher brauchte
    3. Mit einem Tastedruck / Tastenkombination bedient werden konnt.



    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!