• Ich beschäftigte mich schon länger mit diesen Gesindel die sich extremistisch mit Tierethik für den Veganismus und somit auch gegen Jagd und angeln einsetzen und die einzigste Taktik die sie haben unwissende wie Kinder auf ihre Seite zu ziehen ist es leute die Fleisch essen, jagen, angeln als perverse gewalttätige Tierhasser hinzustellen, dazu haben sie noch unterstellt das angeln Kinder gewalttätig macht.
    Ich habe einfach den Eindruck das die Tiere mehr lieben wie Menschen.
    Man erinnere sich an den Fall beim Domino-Day mit dem Spatz.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von Faulenzer-Basti

    Ich beschäftigte mich schon länger mit diesen Gesindel die sich extremistisch mit Tierethik für den Veganismus und somit auch gegen Jagd und angeln einsetzen und die einzigste Taktik die sie haben unwissende wie Kinder auf ihre Seite zu ziehen ist es leute die Fleisch essen, jagen, angeln als perverse gewalttätige Tierhasser hinzustellen, dazu haben sie noch unterstellt das angeln Kinder gewalttätig macht.
    Ich habe einfach den Eindruck das die Tiere mehr lieben wie Menschen.
    Man erinnere sich an den Fall beim Domino-Day mit dem Spatz.


    Ich muss dir voll und ganz zustimmen! Ich will mich eigentlich garnicht mehr darüber aufregen, wie PETA mit Unwahrheiten über unsere Hobbies Propaganda macht und die Angler- und Jägerlobby in den Dreck ziehen will.
    Für mich sind Anhänger von PETA, die solche Aktionen vertreten, kranke Menschen, die nicht über ihren Horizont hinaussehen wollen.


    Es gibt so offentsichtliche Probleme, z.B. die Zerstörung unserer Urwälder, gegen die immer noch zu wenig getan wird. Fast jeder Angler setzt sich für die Natur ein und PETA hat nichts anderes zu tun als sie als brutale Mörder hinzustellen.


    Just my two Cents

  • Zitat von Pikehunter


    Es gibt so offentsichtliche Probleme, z.B. die Zerstörung unserer Urwälder, gegen die immer noch zu wenig getan wird. Fast jeder Angler setzt sich für die Natur ein und PETA hat nichts anderes zu tun als sie als brutale Mörder hinzustellen.


    Vollkommen richtig.


    Und wenn PETA eine seriöse Naturschutz- bzw. Umweltorganisation wäre, würde sie sich zum Beispiel auch gegen die Überfischung der Weltmeere einsetzten, und zwar indem sie gegen das Finning, große Fangflotten und Longliner vorgeht, und nicht indem sie versucht Hochseefischer in den Dreck zu ziehen (wo ja schon längst erwiesen ist, dass Hochseefischen alleine keine ökologischen Auswirkungen hätte)

  • Also langsam regen sie mich auf...
    Sowas von BLÖD!
    Alle 2 Wochen ne neue Kampagne gegen Angler, Jäger und dergleichen. Wenn unsere Vorfahren kein Fleisch und Fisch gegessen hätten, wäre unser Gehirn gar nicht so weit entwickelt wie es nun ist.
    Statt sich über uns Angler aufzuregen sollten sie mal gegen andere Dinge vorgehen:

    Zitat

    "
    Isn’t eating fish good for your health?
    Fish absorb all the contamination from the water they live in, so fish flesh is laced with toxins such as mercury, lead, arsenic, PCBs, pesticides, and even industrial strength fire-retardant"


    Da lang ich mir doch ans Hirn wenn ich das als Argument gegen das Angeln benutze!


    Zum Thema Catch and Release:


    Zitat

    But anglers just toss injured fish back into the water—often without realizing what they’ve done.


    Völlig an der Realität vorbei!
    Es gibt überall schwarze Schafe, die die gesamte Zunft in Verruf bringen!
    Und wir dürfen's wiederausbaden...


    Und zum Schluss:
    Jeder Fisch, egal ob nun Rotauge oder Hecht, hat im Laufe seines Lebens Massen an Zooplankton(Rotauge, is klar) und Kleinfische(Richtig, der Hecht ) gefressen, die dabei logischerweise gestorben sind. Also hab ich persönlich kein Problem damit, diesen Hecht oder dieses Rotauge abzuschlagen und zu essen, da es sich ja schliesslich selbst(um es in der PETA-Sprache auszudrücken) ein Mörder ist.


    Grüsse aus Puchheim,
    Bonefish


    PS: Meine Einstellung zu Catch & Release :arrow: Signatur
    ;)

  • Zitat

    A hook through the mouth causes a serious and extremely painful injury that is often fatal without treatment


    Also dazu fällt mir nix mehr ein. welcher erfundene Prof. hat denn das jetzt wieder gesagt?

  • Uuups...
    Satzbau völlig Falsch...
    *edit*

    Zitat


    ...diesen Hecht oder dieses Rotauge abzuschlagen und zu essen, da es sich ja schliesslich selbst(um es in der PETA-Sprache auszudrücken) ein Mörder ist.


    Soll heissen:
    "...diesen Hecht oder dieses Rotauge abzuschlagen und zu essen, da er oder es ja schliesslich selbst(um es in der PETA-Sprache auszudrücken) Mörder sind. "


    Soo jetzt müsst's passen ;)

  • Ich staune nur immer wieder, wie eifrig hier über Ansichten diskutiert wird, die doch ob ihrer Abstrusität eigentlich keinerlei Diskussion wert sind...
    :roll:

  • Zitat von reverend

    Ich staune nur immer wieder, wie eifrig hier über Ansichten diskutiert wird, die doch ob ihrer Abstrusität eigentlich keinerlei Diskussion wert sind...
    :roll:


    Najaaaa... Manchmal tut's gut gemeinsam auf jemanden zu schimpfen ;)

  • Es wird immer Menschen geben, die nicht mit unserem Hobby einverstanden sind. Genauso oder genau deshalb) wird es immer Angler geben, die sich über radikale "Tierschutzorganisationen" wie PETA aufregen und ihre Meinung zum Ausdruck bringen werden. Und das Schweigen wäre, wenngleich wünschenswert, spätestens beim nächsten Angriff eines PETA-Mitglieds auf einen Angler wieder gebrochen.

  • reverend:


    Ich akzeptiere ja gerne andere Meinungen, solange man mich akzeptiert. Nur wenn jemand daherkommt, mich als Mörder beschimpft und Hetzkampagnen mit ausgedachten Argumenten veranstaltet kann ich das ja wohl nicht einfach so stehenlassen.
    Ich werde mich jetzt auch nicht weiter darüber äußern. Für mich ist....


    PETA der allerletzte Scheiß!!


    Punkt! .

  • Die Seite gibts so ähnlich auch auf deutsch.
    Ziemliches Kindergartenniveau!


    Wer sich noch totlachen möchte!!


    !:-)! http://wewewe.fischen-tut-weh.de/


    Das beste sind die Rezepte. Hätte die Menschheit nicht gejagt und Fleisch gegessen (tier. Eiweiß, Proteine=Entwicklung des Gehirns), würden die Petaner sich nicht über Tofurezepte auslassen. :Q__

  • lightning Bug


    Zitat

    Das beste sind die Rezepte. Hätte die Menschheit nicht gejagt und Fleisch gegessen (tier. Eiweiß, Proteine=Entwicklung des Gehirns), würden die Petaner sich nicht über Tofurezepte auslassen.


    Na ja, laut der neuesten Erkenntnisse war der Fischfang der entscheidende Auslöser da Fisch die für das Gehirnwachstum dringenst benötigten Omega 3 Fettsäuren in höchster Konzentration enthält.


    Das erkärt auch, warum nahezu alle "Tierverschonungsapostel" und Hardcoreveganer auf Normalbürger den Eindruck erwecken, sie seien "nicht ganz bei Trost".


    Am besten finde ich die Sprüche wie: The fish is now food, it is a friend. Meine Empfehlung: Mit einer blutenden Schürfwunde dem Hammerhai erkären, wie toll man ihn doch findet :D :D :D :badgrin: :badgrin: :badgrin:.


    Zum Thema Rezepte: Allein die Erwähnung des Begriffes "Tofu" führt bei mir zu krampfartigen Schmerzzuständen meiner Geschmacksnerven. Das Zeug ist oberwiderlich :Q__ :Q__ . Am Rande noch erwähnt: Tofu wird aus Soja hergestellt. Etwa 98,5 % der Weltsojaernte stammt von genmanipulierten Sojapflanzen. Außerdem ist Sojaeiweiß das mit Abstand allergenste Eiweiß für den Menschen. Ich wünsche: Guten Appetit und wohl bekomm's :badgrin: :badgrin: :badgrin: .


    Cheers

  • Zitat von Spessart Räuber

    lightning Bug



    Na ja, laut der neuesten Erkenntnisse war der Fischfang der entscheidende Auslöser da Fisch die für das Gehirnwachstum dringenst benötigten Omega 3 Fettsäuren in höchster Konzentration enthält.


    @ Spessart: Ist ja eigentlich egal ob Jagd oder Fischerei. Ohne würden wir wahrscheinlich heute alle Gras fressen.
    Deine Meinung zu Tofu ist meine Meinung!!!!


    'Nen Guten!!!!!!!!!!!

  • "Until your daddy learns that it's not fun to kill, keep your doggies and kitties away from him. He's so hooked on killing defenseless animals that they could be next"
    :bang: So eine Frechheit hab ich noch nie gehört. :bang:
    Das sind ja ech die größten idioten, die sich so etwas einfallen lassen.

    Zitat

    Für mich ist....


    PETA der allerletzte Scheiß!!


    Pikehunter, ich stimme dir voll und ganz zu.


    Zitat

    Najaaaa... Manchmal tut's gut gemeinsam auf jemanden zu schimpfen


    Stimmt. Gemeinsame Feinde stärken die Gemeinschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!