Wer wird Deutschermeister????

  • Bayern wird Meister. Ich denke daran gibts nix mehr zu rütteln.


    @ Tinca Tinca:


    Dann werden wir, zumindest in Bezug auf Fußball, keine Freunde mehr....


    Aber was solls, hauptsache ihr habt die 3 Punkte bei uns gelassen.


    Danke und Glück Auf!

  • Nein andal,
    "Deutschermeister" ist ein Begriff aus dem Arschbombenwettbewerb. :lol:


    Nein Scherz aber ich denke de Bayern werns scho hemfahrn.
    Ich hoffe, dass Leverkusen noch mal hochkommt - so unter die ersten 5.

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke


  • Schon 'ne grandiose Leistung in 2 Jahren fast alle Leistungsträger von Bremen abzukaufen und diesen Verein dann zu schlagen, ich ziehe meinen Hut vor eurem Konkurs-Verein!


    Achja, ihr wolltet doch Meister werden, oder? Wie goldig.


    Ich hoffe, dass ihr auch in den nächsten Jahren zu blöde seid, einen Blumentopf zu gewinnen, dann werden wir das zweite Dortmund erleben, hoffentlich diesmal mit Lizenz-Entzug.

  • Ich denke auch Bayern macht es wenn sie so konstant weitermachen, bisher ist die statistik einsame Spitze, 12 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der Allianz-Arena noch keine Punkte gelassen.
    Ich hoffe aber viel mehr zugleich auch auf die Champions-League, die Chancen stehen nicht schlecht, auch wenn die Konkurenz dieses Jahr sehr stark ist wie Olymp. Lyon, Chelsea London, FC Barcelona und Juventus Turin.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Ich schau auch ganz gerne Fußball, denke mal daß Bayern sich leider wiedermal den Pott holt....wieeeeee langweilig!!
    Am liebsten schaue ich aber englischen Fußball, die rennen wenichstens noch 90 Minuten!!!
    Mein Lieblingsverein....der 1.FC Union Berlin mal Pokal-Finalist :idea:

  • Zitat von TincaTinca

    Schon 'ne grandiose Leistung in 2 Jahren fast alle Leistungsträger von Bremen abzukaufen und diesen Verein dann zu schlagen, ich ziehe meinen Hut vor eurem Konkurs-Verein!


    Achja, ihr wolltet doch Meister werden, oder? Wie goldig.


    Ich hoffe, dass ihr auch in den nächsten Jahren zu blöde seid, einen Blumentopf zu gewinnen, dann werden wir das zweite Dortmund erleben, hoffentlich diesmal mit Lizenz-Entzug.


    Welch freundlicher Beitrag!
    Vielleicht hättest du das ganze etwas "netter" umschreiben können?


    PS: S04 4ever!
    ;)

  • H-H-H-HSV



    St.Pauli und Kiel steigen in die 2te Bundesliga auf, und in den nächsten Jahren wird Fußball-Deutschland vom Norden regiert. Schalalala










    wenn es doch so wäre *schwärm*

    4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".


    Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

  • Und mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass ihr Schalker Fans nicht rafft, dass ihr eigentlich nichts erreicht habt, außer Geld ausgegeben, dass ihr nicht habt.


    Aber das werdet ihr wohl auch noch irgendwann verstehen, wenn alles glatt läuft in den nächsten 2-3 Jahren ;)


    Ich könnte jetzt auch jammern, dass wir ohne unseren beiden besten Stürmer der ganzen Liga gegen eure Schiessbuden-Truppe gespielt haben, aber das wäre nicht stilecht.


    Also, auf die Zukunft! PROST.


  • Cheers!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!