Tokio Hotel

  • hier mal ein video für tokio hotel hasser wie mich.
    (tokioHotel fanatiker sollten sich das besser nicht anschauen...)


    viel spass !!


    editiert von taxler:
    Hatten wir erst kürzlich und da hab ichs bereits gecancelt
    Link könnt Ihr beim Themeneröffner ja per PN erfragen


    falls die mods mit dem video nicht einverstanden sind... können sie des thema löschen...

  • Tokio Hotel sind nahezu ausschließlich nur deshalb beliebt, weil sie der Schwarm der 10-15-jährigen Mädchen sind, sowas gab es schon zu oft, dann als sie volljährig wurden waren sie bei den Mädchen augenblicklich nicht mehr interessant und sie sind untergegangen, wie sie schon alle hießen z.B Gil, The Hanssons(?), und dann noch 2 derer Namen mir jetzt nicht einfallen, wenn man es genau betrachtet ist es auch fast nur der eine Grund warum sie so beliebt sind und halt die anderen waren.


    Der einzige den ich noch okay finde ist der älteste(mit den längeren Haaren), das ist der Bassist oder Gitarrist der ist glaub ich schon 18 und benimmt sich auch ein bischen anders, ich glaube der wird irgendwann bei einer anderen Band unterkommen, denn er macht einen richtigen Rock-Musiker Eindruck. Dagegen wirkt der Sänger wie ein Kuschel-Grufti. Der andere der entweder Bassist oder Gitarrist ist sollte dahin gehen wo er hingehört, in die Reggae-Musik, der macht so einen auf kleinen weißen Shaggy, der hat nämlich richtig geprahlt damit; "Ich bin 15, und hatte schon mit 25 Mädels Sex"

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von Faulenzer-Basti

    ...der hat nämlich richtig geprahlt damit; "Ich bin 15, und hatte schon mit 25 Mädels Sex"


    Die waren aber alle in DIN A4... 99, 100 Handwechsel! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • andal: Aber er hat gesagt, er hätte gerne mal mit Angelina Jolie Sex, vielleicht war da bei seinem Drucker die Tinte leer.


    Dann hat er sie noch sehr einfallslos abserviert, einfach mit "Es läuft nicht" na klar, denn irgendwann sieht man vor lauter Flecken nichts mehr und kann sich nicht mehr dran erfeuen, aber ein bischen Einfallsreicher könnte er schon sein falls er mal was echtes bekommt, wie "Mein bester Kumpel und ich verstehen sich etwas zu gut, haben wir festgestellt." Wenn das nicht klappt geht immer noch: "Ich hätte gerne mal "alle 3 zusammen2 mit dir und deiner Schwester/Freundin." Wenn das nicht klappt, obwohl man wenigstens viel Spaß hatte immer noch sein Handy zur Not einfach ausschalten. 8) :D

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Andal, der war gut.... ich persönlich hasse sie auch. Wir nennen sie nur noch duweißtschonwer.
    Es ist doch einfach grässlich, dieser alberne Kindergarten mit tausenden kreischenden 12-jährigen. Naja, ist deren Jugend..

  • Wenn jemand die Fernsehberichte in den Nachrichten gesehen hat vor nicht all zu langer Zeit, als die Bandmitglieder ne Freundin gesucht haben... fands einfach nur peinlich wie sich so "Kinder" ins Fernsehen hocken und aussortieren welche Mädchen ihnen gefallen usw....... :D

  • Wenn ihr ein bisschen ehrlich seid, haben nicht die Jungs Schuld.
    Ich würde sagen die Schuld liegt als erstes bei den Eltern und dem sogenantem Manager, nur Kohle zählt, egal wie. Auch auf kosten der Jungs.

  • Geld regiert die Welt... Ich wette, dass sich in 2 Jahren niemand mehr an die erinnert :lol:
    Auch die Fans werden erwachsen und sich dann auch für gute Musik interessieren. Das ist doch alles Mitläufermusik. Es kommt im Fernsehen, es muss gut sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!