Wie dem Wahnsinn entgehen?

  • Eines vorweg, dieser Thread ist nichts für Fussballfans, also KLAPPE ZU!!!


    Zur Sache.
    In absehbarer Zeit bricht ja der kollektive Wahnsinn in Form der Fussball WM 2006 über unser Land vollends herrein.


    Wie plant Ihr dieser Massenhysterie weitstgehend zu entfliehen?


    Ich habe mir da einen 5 - Punkteplan vorgenommen:


    1. Den Fernseher nicht einschalten und wenn, dann nur noch Arte.
    2. Radio ganz aus lassen.
    3. Keine Zeitungen und Zeitschriften kaufen.
    4. Bestímmte Lokale und Kneipen weiträumig umgehen.
    5. Maximal viel Zeit an vermutlich vollkommen menschenleeren Gewässern verbringen.

  • Also ich werde das eine oder andere Spiel schon mitverfolgen.


    Interessant werden für mich die Besucher, die während der WM München frequentieren werden.
    Da hoffe ich doch schwer, mir eine Scheibe aus dem Devisenkuchen schneiden zu können.


    Freue mich schon diebisch auf die Prognosen und Analysen von selbsternannten "Fachleuten"
    (besonders die hier im Forum anwesenden :badgrin: )


    "Brasilien wäre Weltmeister geworden wenn Italien schlechter gespielt hätte und
    Deutschland in der Vorrunde nicht .... blablabla" :badgrin:


    Meinetwegen kann sie kommen - die WM
    Ich werde das Optimum an Geld und Unterhaltungswert für mich herausholen 8)


    Gruß,
    Peter

  • andal


    Das ist die beste Taktik,die ich bis jetzt gefunden habe um diesem "Kasperletheater" zu entkommen.
    So werde ich es auch machen,um von dieser $§&%$§ Fussball-WM
    garnix zu hören.
    Ich hoffe für dich,das die Gewässer wirklich Menschenleer sind,nicht das
    irgendwelche Fussballfans die WM per Radio,in OpenAir-Lautstärke
    am See mitverfolgen.


    Gruß
    DesertJack

    Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"


    Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.


  • Ich mache es auch wie Taxler - sie kann kommen die Wm! :) :) :)

  • Ich sehe im Moment nur 2 Möglichkeiten vor den Fußballverrückten zu entfliehen....


    1. Ich kauf mir ne einsame Insel auf der ich dann allle Jahre wieder die Wochen des Grauens verbringe


    oder


    2. Ich geh angeln


    Ich hab mich für Letzteres entschieden (die Insel war zu teuer) ;)

  • Erste und wichtigste Maßnahme bei mir : Kontakt zu allen männlichen Familienmitgliedern (allesamt Fußball-verrückt und entweder ehemals oder immer noch aktiv) meiden.
    Zeitung kaufe ich ohnehin keine, und bei uns läuft fast nur KiKa oder Super RTL, da ist die Gefahr ziemlich gering, auf Fußball-Wahn zu stoßen.
    Radio hamwa net.


    Das hat eigentlich bisher immer ausgereicht.
    In der heißen Phase bin ich immer nahe dran, meine Mutter zu mir zu holen, die der Tyrannei im vollen Maße ausgesetzt ist und zeitweise kurz vorm Kollaps steht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!