Die ultimative Out-Stadt

  • Wir beschäftigen uns mit so viel Blödsinn, dann kommt es auf diesen Thread auch nicht mehr an!


    Wo ist Euere ultimative Out-Stadt? Wo würdet Ihr ums Verrecken nicht wohnen wollen?


    Herne? Bielefeld? Chemnitz?... :?:


    :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin: :lol: :badgrin:

  • :D :D :D
    genial...ich weiß, dass es hier im Forum Menschen gibt, die dort wohnen und es gibt einige (ENIGE!) Ecken, die akzeptabel sind, aber trotzdem muss ichs schreiben...
    Neubrandenburg! Ich HASSE Neubrandenburg. In dieser Stadt geht nichma ein Hauch von Garnichts, auf der Straße sind einfach zu viele Menschen unfreundlich und der Prozentsatz an "Braunen" ist mir auch eindeutig zu hoch... :roll:

  • bielefeld ist schon recht haesslich .. und guetersloh ist auch nicht grad ne schoene stadt ... aber ich glaub es waere definitiv berlin .. zu groß, zu chaotisch

  • Na dann will ich auch mal.


    München, der Preise wegen!


    Manheim, was für ein ohrenmordender Dialekt!


    Aber mit Abstand die häßlichste Ansiedlung auf deutschem Boden, die meine Augen bis jetzt schauen mussten, ist ganz klar Dessau!

  • Schwer....
    Ich kann eigentlich vielen Städten was abgewinnen.
    (Auch Berlin, wenn man mal von Friedrichshain&Mahrzan absieht)
    Aber was ich besher so gesehen habe...
    Pasewalk (MVP).
    Wenn irgentwo der Begriff" der Mors der Welt" geprägt worden ist, dann war Pasewalk in der engeren Auswahl.

  • Zitat von Mako

    :D :D :D
    genial...ich weiß, dass es hier im Forum Menschen gibt, die dort wohnen und es gibt einige (ENIGE!) Ecken, die akzeptabel sind, aber trotzdem muss ichs schreiben...
    Neubrandenburg! Ich HASSE Neubrandenburg. In dieser Stadt geht nichma ein Hauch von Garnichts, auf der Straße sind einfach zu viele Menschen unfreundlich und der Prozentsatz an "Braunen" ist mir auch eindeutig zu hoch... :roll:



    Hey meine Geburtsstadt! :cry: ;)

  • Zitat von $hadow

    Berlin - ich find datt da alles sowas von hässlich ;)


    MfG
    $hadow


    Jaja dat sind dann die,die sich nur Berlin-Mitte angucken hehe und Kreuzberg und so :lol: .Na ist ja auch egal,mh die Stadt die ich am meisten HASSE ist glaub ich....einfach alle Kaffs wo tote Hose ist hihi.
    gruß hechtfänger ;)

  • Es kommt sicherlich noch ein paar mal Berlin...auch ich finde hier einige Ecken echt abstoßend! Aber es gibt auch die schönen Seiten mit viel Wasser und Grünes, wo manch andere Städter nach lechzen würden.
    Klar sind die kleinen Städtchen hübscher und sauberer aber dann kommt wieder das Thema:" Ab 22 Uhr werden die Bürgertsteige hochgeklappt und Fuchs und Hase sagen sich Gute Nacht!"


    Was wirklich schlimm ist, sind die großen Industriegebiete im Osten wie im Westen....verbrannte Erde :? :shock:

  • Muß doch nicht jeder Berlin schön finden oder?
    Der eine mag mehr die Großstadt und findet es in ländlichen Gegenden öde und der andere mag halt die Ruhe in ländlichen Gegenden und erschreckt vor demTrubel der Großstadt.
    Soll doch jeder da wohnen wo er sich wohlfühlt.


    Gruß Claudi

  • Zitat von $hadow

    Die wohnen in Potsdam, aber wir sind da immer in Berlin. ich mag dieses Großstadtflair sowieso net.
    @ Willi: Die Seiten kenne ich noch gar nicht ;)


    MfG
    $hadow


    Hab gerade ein paar Bilder hochgeladen, wenn Tom hinne macht.... ;)

  • Na klar soll jeder da wohnen wo er es am schönsten findet und soll auch jeder seine Meinung über gewisse Städte haben,nur Berlin ist nicht nur hässlich und ich schätze es gibt in jeder Stadt schöne Ecken.
    gruß hechtfänger ;)

  • Zitat von Claudi


    Was mich gestört hat waren die ganzen Baustellen aber die sind ja nicht ewig.
    Gruß Claudi


    Sind das nich alles welche von Firmen, die Pleite gingen, und nun da ewig am rumgammeln sind ? ;)


    MfG
    $hadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!