Eurokom Prüfung

  • Hey Leutz,


    ich wollt in der Anstehenden Eurokom Prüfung im November, eine Präsentation über Hechte machen.
    So jetzt wollt ich mal wissen ob von euch jemand ein gutes Buch oder eine gute Internetseite kennt wo es evtl. ein "Knochengerüst" von diesem Tierchen gibt.


    Bei google bin ich nich wirklich erfolgreich gewesen!


    Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen?

  • So etwas wie Telecom - und das Knochengerüst zur bildlichen Veranschaulichung darüber,
    was überbleibt, wenn man nen Kunden bis auf die Gräten abgezockt hat :lol:


    Gruß,
    Peter

  • lol ne aber klingt ganz interessant das "Taxler Modell"


    Eeurokom is einfach nur so ne Art mündliche Prüfungen, ind er Auch sowas wie hörverstehen drankommt usw.... wer sich den quatsch ausgedacht hat, gehört aufn Mond! :?


    Nee hat sich eig. auch schon eledigt brauch kein Knochengerüst mehr^^


    würde viel zu umfangreich werden und deshalb bleibts weg!


    Aber wenn ihr sonst noch irgendwie welche Tipps habt oder jemand schonmal eine PResentation über HEchte gemacht hat, kann ja ein erfahrungsbericht posten ;)

  • Zitat von BrUcE


    Aber wenn ihr sonst noch irgendwie welche Tipps habt oder jemand schonmal eine PResentation über HEchte gemacht hat, kann ja ein erfahrungsbericht posten ;)


    Schreib doch mal dem Andal ne PN
    Der hat bereits wirklich gute und ausführliche Beschreibungen darüber verfasst -
    der kann Dir bestimmt weiterhelfen ;)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat

    wenn man nen Kunden bis auf die Gräten abgezockt hat


    damit kennen sich Taxifahrer ja am besten aus :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Wie lange möchtest du denn noch erreichbar sein :?: :shock: :arrow: :idea:


    Ach , danke dass du Telecom geschrieben hast, denn die Deutsche Telekom kann somit nicht gemeint sein.


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    ... denn die Deutsche Telekom kann somit nicht gemeint sein.


    Gruß Tino


    Da sag ich doch nur eines mit einem
    Zitat und running Gag der Sendung "wie bitte ..?":


    "Ach hör doch auf - Mann :( " >Kappenachhintenschieb< :lol: :lol: :lol:


    Gruß,
    Peter

  • @BruCe
    ich hatte die Prüfung auch.
    Nimm auf keinen Fall was mit angeln. Unsere Lehrerin hat verzäählt das dies schonmal jemand gemacht und kläglich gescheitert ist. Dies war ein guter Englischschüler aber es gibt zu viele Fachbegriffe bei Fischen bzw. angeln.


    Nimm lieber einen fußballverein. Dies ist um einiges leichter da ich kein guter Englischschüler war. Hatte eine 4 aber bei Eurocom hatte ich eine 2

  • naja wenn man sich drauf vorbeireiten geht es! ich hatte das thema counterstrike... ein jahr davor hatte einer ne 5-6 und ich ne 3,4... das ganze ist ja auf engllisch also schau das du da auch net alles auswendig lernst sondern verstehst !"!! :)

  • Zitat von lo

    @BruCe
    ich hatte die Prüfung auch.
    Nimm auf keinen Fall was mit angeln. Unsere Lehrerin hat verzäählt das dies schonmal jemand gemacht und kläglich gescheitert ist. Dies war ein guter Englischschüler aber es gibt zu viele Fachbegriffe bei Fischen bzw. angeln.


    Nimm lieber einen fußballverein. Dies ist um einiges leichter da ich kein guter Englischschüler war. Hatte eine 4 aber bei Eurocom hatte ich eine 2



    Thx sowas in der Art wollt ich hören, eben ob ejmand sowas schon gemacht hat und wie er dabei abgeschnitten hat!


    Danke, dann werd ich mir das wohl nochmal überlegen ;)

  • Aber ich finde, dass man auch über das Thema Angeln viel auf Englisch machen kann. Man sollte jetzt keine "Anglersprache" verwenden, aber die Lateinnamen sind eh gleich und im englischen heißt Hecht "Pike" das ist jetzt kein zu krasser Unterschied.


    Wenn man alles im Maße hält, sollte das auch mit dem Thema Angeln gut klappen. Und da es eh nur fünf minuten Präsentation sind, ist "Allgemeines zum Hecht" ein gutes Thema :)

  • Auserdem haben die meisten angelgeräte ja eh schon Englische Namen :dance: zB. hook, float, swivel, Rod pod usw usw. Das macht alles noch ein wenig einfacher 8) . aber lasst es auf jedenfall von jemanden durchlesen der Englisch kann weil wenn man selber den Text shreibt übersieht man vor lauter schreiben die Fehler nicht mehr. :roll:. Vll helfen euch meine Tipps ja.


    Lg Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!