Gefunden!!!

  • Man haben wir es noch gut :lol:
    Diesen Text habe ich in einem anderen Forum gefunden.
    Ist das nun verboten diesen hier reinzustellen oder nicht????? :oops:
    Wolfgang du alter Übersetzer...das wird ne Aufgabe :lol:




    war letztens am see hechtverseucht im tieferren bereichen riesen hechte am springen jagen ich am morgen schon da alles am versuchen hab auf köderfichrute par rotfedern gefangen und gleich aufgezogen und dem hecht sewiert und zusaetzlich mit gummifisch (10cm hechtimitat mit jig und drilling )alles ausprobiert tiefziehn schnell ziehn langsam absackend schnell ruck interwall seicht nix gebracht loffel drann alles probiert wieder nix dann ein blinker mit silikonfisch durchs grün wie auch alle anderen köder endlich ein biss hecht am haken und gib ihn alles dabei hechtsprung und co da kommen so 5 typen jeder eine angel und einer son getiegerten gelben gummifisch mit wobblerschwanz ich schon stunden da son mikrigen 60ger under alle naselang rein speeddrill ohne interwall ein tempo rein drill fisch raus rein drill fisch raus einer war ca geschetzte 90-100 die anderen so 65-70 insgesammt der typ 3std.da 9 hechte einer wie gesagt kapital ohne gegenwehr gezogen und ich von morgens bis abends nur son 60 ein gnadenfisch ich voll kotze bekommen der typ noch voll groskotzig ohne sinn und verstannd echt rein speedspinn hechtam haken da wo ich ne halbe std nix mit alle technik an spinns am tuhn und machen war und nix gezogen hab er ein auswurf nen fetten hecht die mochten einfach mein köder nich aber echt 9 gute dinger ich von morgens bis mittag am machen nix er grad erster auswurf bum und nach3stunden 9 dinger und weck keine ahnung was da war egal was ich probiert hab nix voll auf kotze gekommen


    UiUiUi :lol:

  • Saustark...... :D


    Sehr schön

    Zitat

    ohne interwall

    geschrieben, beim lesen

    Zitat

    voll kotze bekommen

    ........... :D :D :D

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Geht das da eigentlich ums Thunfischangeln?


    Zitat

    an spinns am tuhn


    aber dann wäre Thun falsch geschrieben..........

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

  • Hintergrund: Türkischer Raubfischangler, der bei Istanbul ein Gewässer gefunden hat mit riesen Hechten :roll: :?:
    Eigentlich bekommt er gute Antworten und er schreibt davor noch einigermaßen leserlich.
    Aber dann kommt die Rage :lol:

  • Zitat von Carp Gear

    Toller Text! :lol:
    Der sollte mal Deutsch lernen bevor er angeln geht! :lol:


    was soll denn dieser Quatsch ..... :roll:


    Das würde bedeuten, dass ca 98% der Menschheit nicht angeln dürfen ....


    Die deutsche Sprache mag zwar in einem deutschsprachigen Forum zwingend sein ...
    ... aber mit anglerischer Qualität hat das beileibe nichts zu tun.


    Gruß,
    Peter

  • Meinte nicht das er perfekt Deutsch können soll das kann wirklich keiner, da hast du ja recht, aber in dem Text sind jawohl die Hammer fehler drin was man wirklich vermeiden könnte!Oder nicht? ;)

  • Zitat von Carp Gear

    Meinte nicht das er perfekt Deutsch können soll das kann wirklich keiner, da hast du ja recht, aber in dem Text sind jawohl die Hammer fehler drin was man wirklich vermeiden könnte!Oder nicht? ;)


    schreib mir ma nen bericht ovn dienem letzten mal angeln ...auf englisch


    wenn ich's richtig vertsanden hab is der autor kein muttersprachler also ist sich über fehler lustigmachen hier doch eher unangebracht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!